G
Benutzer
Gast
- #1
Wer hatte heute schon Kaffee?
Falls ja was für?
Falls ja was für?
Ich hab im Studium damit angefangenÄh, endlich mal wieder eine spannende Umfrage..
Nein. Ich trinke nie Kaffe. Habe damit nie angefangen, auch wenn mir alle erklärt haben, dass jeder spätestens im Studium anfängt.Ich mag den Geschmack nicht.
So und nicht anders👍Unbedingt, morgens zum wachwerden, nachmittags zum wachbleiben.
👍So und nicht anders👍
☕Bitte schönIch möchte such ein Kaffee, hier ist weit und breit keiner.
Bekomme ich einen von euch?
Hab mein Kaffee bekommen☕Bitte schön![]()