Heute schon Kaffee getrunken?

G
Benutzer Gast
  • #1
Wer hatte heute schon Kaffee?
Falls ja was für?
 
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Falsches Forum. Was hat das mit Liebe und Sex zu tun? Passt eher in die Kategorie Umfragen.

Ich hatte nur einen Tee heute morgen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Äh, endlich mal wieder eine spannende Umfrage.. :tongue:

Nein. Ich trinke nie Kaffe. Habe damit nie angefangen, auch wenn mir alle erklärt haben, dass jeder spätestens im Studium anfängt. :tongue: Ich mag den Geschmack nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ja, 8 Tassen.
Ganz normaler Kaffee mit ein bisschen Milch.
8 Tassen ist guter Durchschnitt, mein Rekord waren 12 Tassen in 10 Stunden auf der Arbeit. Ganz ohne Herzrasen :thumbsup:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja natürlich 2 Tassen aus der heimischen Rösterei.
 
Sun am See
Benutzer138543  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
ja sicher, ich funktioniere ohne Kaffee nicht :speaknoevil:
morgens 1 Tasse mit Milch aus unserem Vollautomaten
und vormittags/mittags 2 Tassen schwarz bei der Arbeit.
 
caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Üblicherweise trinke ich so um die 5 Espresso am Tag, einen doppelten morgens, einen doppelten nachmittags, und manchmal einen decaf abends, den dann aber nur einfach. Im Moment bin ich in einer Umgabung grauslichen Kaffee und auf Entzug... mein Hirn ist langsam, meine Energie wattig. Muss ein paar Tage lang mehr schlafen, dann gehts wieder, auch im Entzug.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Was für eine Frage so spät am Tag- klar, ohne Kaffee fängt mein Tag gar nicht erst an.

So 3-5 große Tassen pro Tag, zuhause Caffè Latte, auf dem Boot (=Arbeit) in Ermangelung von Espresso Café au Lait.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Selbstverfreilich - "vorhin" (also gestern früh) zwei tassen ganz ordinären Filterkaffee mit viel Milch, aber mit Luxus pur (die erste Tasse wurde von Mutter ans Bett gebracht) und jetzt gerade so einen kalten Starbucks-Schüttelkaffee mit Haselnussgeschmack (und Haselnusslikör)
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (25) Öfter im Forum
  • #10
Café ist quasi mein Lebenselixier! Welche Art von Café oder Café Spezialität nun oder die Anzahl, variiert allerdings über den Tag verteilt. Das geht von Café au Lait, Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und Espresso Macchiato...

Die verschiedenen Bohnen kommen von der Manufaktur Andraschko aus Berlin. Kann ich nur jeder Liebhaberin oder jedem Liebhaber empfehlen. Man kann dort auch online bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich trinke meistens so einen bis eineinhalb Liter am Tag. Zuhause bevorzuge ich den Caffe creme aus der Tassimo, auf der Arbeit kommt der aus einem Vollautomaten. Kaffee hat auf mich schon lange keien anregende Wirkung mehr, trinke den entweder aus Gewohnheit oder halt aus Appetitsgründen.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
77E5F5D8-F9C4-4C8B-8992-1FD161CDEEA6.jpeg Heißer Genuss und süße Verführung sind meine Berufung...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Äh, endlich mal wieder eine spannende Umfrage.. :tongue:

Nein. Ich trinke nie Kaffe. Habe damit nie angefangen, auch wenn mir alle erklärt haben, dass jeder spätestens im Studium anfängt. :tongue: Ich mag den Geschmack nicht.
Ich hab im Studium damit angefangen
[doublepost=1572076463,1572076304][/doublepost]Wo kauft ihr eure Bohnen? Ich bei kleinen Röstereien
Supermarkt Bohnen gehen gar nicht
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Noch nicht, aber die Kaffeemaschine läuft gerade.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Gerade gemütlich mit 3 Freundinnen im Hotel gefrühstückt und 1,5 Kannen niedergemacht.
Nicht grade der beste Kaffee aber in der lustigen Runde schmeckt alles
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer233275  (18) Ist noch neu hier
  • #891
Unbedingt, morgens zum wachwerden, nachmittags zum wachbleiben.
 
ChrisCand
Benutzer237482  (42) Ist noch neu hier
  • #894
1. Tasse intus
 
Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #895
Erst eine Tasse, ich brauch definitiv noch mehr... 🫩
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #896
Erste halbe Tasse, leider mit der falschen Milch, die überhaupt nicht schmeckt 😝
 
Lebenslicht
Benutzer230609  Ist noch neu hier
  • #897
Hab den 4
 
Vulcanette
Benutzer237151  (53) Ist noch neu hier
  • #898
Der erste ist inhaliert. Folgt der zweite.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #899
Vorhin die erste Tasse :smile:
 
G
Benutzer236541  Ist noch neu hier
  • #900
Ich möchte such ein Kaffee, hier ist weit und breit keiner.

Bekomme ich einen von euch?
 
G
Benutzer236541  Ist noch neu hier
  • #902
Dankeschön 😘
 
N
Benutzer237397  (35) Ist noch neu hier
  • #903
Zwei Tassen am Morgen, nach dem Mittag Nummer 3 und am Nachmittag noch mal Nummer 4.:smile:
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #905
Wie üblich 1 Kaffee beim Frühstück.
Heute zusätzlich nach dem Mittagessen 2 Kaffee. :upsidedown:
 
Es gibt 875 weitere Beiträge im Thema "Heute schon Kaffee getrunken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren