Heute, Sa.28.Juli. Pro7 / 20:15. Unter fremden Decken

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hallo liebe Planet Liebe Bewohner,

heute kommt auf Pro7 um 20:15 eine Sendung über "die Suche nach dem besten Sex der Welt".
Weil es Privatfernsehen und nicht Arte ist, seid gefasst drauf: Wörter wie "Aids, Herpes oder Syphilis" werden in dieser Sendung wohl nicht fallen.
Wenn doch: der/die Erste, der das Wort hier ins Thema schreibt - sobald es fällt, bekommt einen Lovecoin von mir. :grin:
Ansonsten werden wohl sehr viele Klischees abgearbeitet, wenn man die Länder ansieht in denen man sich nach dem besten Sex umsieht: " Frankreich, Schweden, Kenia, Brasilien und Japan".

Wir würden uns freuen, wenn hier eine Diskussion während der Sendung stattfinden.

Bis bald (3 Stunden)

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nein, nur die 3 Wörter. Ich hab ja selbst keine Ahnung, wie oft das fällt. Meine Prognose ist nur ein Vorurteil! Weiß nicht, wie teuer mich das kommt :zwinker:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Bei Kenia wird wohl die durchschnittliche Bestückung der hiesigen Bevölkerung die Hauptrolle spielen. :grin:
Und bei Japan denke ich gerade eher an Tantra usw. als an guten Sex. Irgendwo muss es ja Gründe haben, dass jeder noch so unsinnige Scheiß in Japan angeblich die Potenz und Manneskraft steigert. Das würden die ja nicht erfinden, wenn's da nicht genug Optimierungspotential gäbe. :smile:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Schweden: blonde Frauen, immer geil
Frankreich: Verführung und Oralverkehr
Brasilien: Karneval und Latino (und Prostitution - aber das könnte auch ein Wort sein, das nicht fallen wird :zwinker:)

Ja, so könnte das Sende-Konzept aussehen. Wäre geschockt, wenn es plötzlich seriös ist!

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Lovecoin für Dich. 1x Aids[DOUBLEPOST=1343500562,1343499891][/DOUBLEPOST]Puh, da werden die Schweden aber alle über einen Kamm geschert.[DOUBLEPOST=1343500914][/DOUBLEPOST]Man kann das Tempo beim reiten variieren. Aha! Wieder was gelernt...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, abgesehen von der Tantra-Sache vlt., fand ich den Schwedenteil jetzt aber gar nicht so blöd, insbesondere in Bezug auf Aufklärung, Homosexualität und "miteinander reden".

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Franzosen... schon läuft eine Frau mit Baguette vorbei...

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Jeder zweite Satz: "Haben sie den besten Sex der Welt"? Nervig.
Ansonsten kann man über den bisherigen Inhalt entweder lächeln oder den Kopf schütteln, wenn man schon ein Weilchen auf PL unterwegs ist oder sich anderweitig ein wenig mit den Themen auseinandergesetzt hat. Also wie erwartet.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Aber das Schwedenklischee ist laut Pro7: Schweden vögelt alles, was sich bewegt und betrunken ist.[DOUBLEPOST=1343501905,1343501819][/DOUBLEPOST]"Ich mag es wenn Agnes auf mir sitzt" sagt ein Afrikaner kurz vor der Werbung - und wenn er das sagt bricht er schon Tabus, denn Frauen liegen da eigentlich nur unten... aus Respekt. Zack, nächstes Klischee.[DOUBLEPOST=1343502082][/DOUBLEPOST]Strauss Kahn als typischer Franzose :grin:[DOUBLEPOST=1343502161][/DOUBLEPOST]Ich habe Berlusconi laut lachen hören :grin:[DOUBLEPOST=1343502413][/DOUBLEPOST]Wieder was gelernt: Wenn Frauen mit der "Stange" umgehen können, ist der Sex besser.[DOUBLEPOST=1343502592][/DOUBLEPOST]Fehler gefunden? Erst spricht der Sprecher von Vibratoren und deren Statistiken, im nächsten Satz sagt er Dildo.[DOUBLEPOST=1343502669][/DOUBLEPOST]Warum gibt es in Senegal so wenig Vibratoren... ja warum.... hmmm? Strom? Batterien?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na wenn der eine Schwede in der Disko von hinten so meine Brüste angefasst hätte, hätte ich ihm wohl eine geklatscht...:ratlos:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Eigentlich kann man froh sein, dass die Sendung auf Pro7 läuft. Auf RTL hätten Dirk Bach, Rosi Mittermeier und Monrose ihre Kommentare dazu abgegeben.[DOUBLEPOST=1343502880,1343502741][/DOUBLEPOST]Aber Italien kommt in der Sendung ja gar nicht vor... hmmm...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Eigentlich kann man froh sein, dass die Sendung auf Pro7 läuft. Auf RTL hätten Dirk Bach, Rosi Mittermeier und Monrose ihre Kommentare dazu abgegeben.

Da kennt sich aber jemand gut mit RTL aus. :engel:

Also ich finde die Sendung irgendwie schrecklich uninteressant gemacht... Keine Ahnung, vielleicht stumpft PL einfach ab. :grin:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Läuft eine Stunde und bisher wurde nur Aids 1x genannt...[DOUBLEPOST=1343503234,1343503184][/DOUBLEPOST]Man erwischt sich bei dem Gedanken "Mein Sexleben ist spannender als diese Sendung"...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
OH man.. das Messen war jetzt überflüssig...

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Gut dass Werbepause ist - so hat man(n) Zeit zum messen :grin:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gut dass Werbepause ist - so hat man(n) Zeit zum messen :grin:
Und, liegst du im Durchschnitt? (Keine Sorge, du darfst ruhig zwei Zentimeter draufschummeln, das haben die anderen Männer in diesen Selbstmessungsstudien auch gemacht.) :zwinker:

[Edit] Dingding! Aids!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Aids[DOUBLEPOST=1343504232,1343504220][/DOUBLEPOST]Pah, der Punkt ging an mich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren