• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimliche Selbstbefriedigung im FKK Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer206806  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hat jemand von Euch schon einmal heimlich beim FKK Bereich, wo es ja manchmal doch sehr erregende Anblicke gibt, mastrubiert? Ich habe das tatsächlich kürzlich gemacht und es war extrem aufregend.

Draußen im freien Bereich der Sauna in einer Therme entdeckte ich eine tolle geile Frau. Vielleicht 25 bis 30 Jahre alt, dunkle zusammengebundene Haare, schlank. Ich sah, wie sie in den Whirlpool ging, sah ihre knackigen Titten. Das wollte ich noch einmal sehen. Also nahm ich eine Liege am Whirlpool, schaute auf eine Zeitschrift und wartete, bis sie rausging und ich noch einmal alles sehen konnte. Später nach einem Saunagang legte sie sich auf eine Liege, nackt, und sonnte sich. Ich nahm eine Liege etwas seitlich von ihr, vielleicht fünf Meter entfernt. Ich winkelte meine Beine an, legte meine Zeitschrift darauf ab, hatte ein Handtuch darübergelegt und meinen Bademantel an. Niemand konnte sehen (zumal auch keiner direkt neben mir war und hinter mir die Wand war), dass ich mit meiner linken Hand hinter der Zeitschrift mein Penis in die Hand nahm. Ich fing an, ein bisschen an ihm herumzuspielen. Ich wartete, bis sie ihre Arme ausstreckt, sodass der Blick auf ihre Brüstenicht verdeckt ist. Dann rubbelte ich ein bisschen kräftiger – keiner konnte das auch nur ansatzweise sehen. Ich sah mir die Frau an, wie sie da lag, ihre knackigen Brüste frei lagen. Es war so geil, sich die Frau natura anzusehen und sich dabei wirklich einen zu rubbeln. Ab und zu musste ich kurz wegschauen, damit es nicht doch auffällt. Aber als ich dann kurz vor dem Orgasmus war, dachte ich mir, dass genieße ich jetzt. Ich schaue ihr genüsslich auf die Brüste, rubbelte weiter und bekam unter dem Handtuch einen Orgasmus, während ich sie anguckte.

Es war mein heißestes SB Erlebnis. Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #2
Danke, dass du wieder eine Kerbe in den Stock derjenigen Frauen machst, die wegen Typen wie dir sehr ungern oder eben gar nicht mehr in FKK/Sauna/Thermen gehen möchten. :kopfwand:
 
W
Benutzer206806  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Zum Glück gibt es noch genug Frauen, die hingehen :smile:
 
W
Benutzer206806  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Da muss auch keine wegen mir hingegen. Hauptsache es sind genügend heiße nackige Frauen dort
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Da muss auch keine wegen mir hingegen. Hauptsache es sind genügend heiße nackige Frauen dort
Das ist aber genau das Problem. Die sind eben nicht deswegen da, damit du dir einen runterwedeln kannst, sondern, weil sie gerne unbeschwert, unbeobachtet und unbelästigt die eigentlich vorgesehene Aktivität genießen können. Wenn du dir mit nackten Frauen einen abwedeln willst, geh ins Internet, dann sparst du sogar den Eintritt in die Sauna und die anderen können die dann deutlich frischere Luft in der Sauna besser genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Du hast aber schon eine ekelhafte, abartige Einstellung Frauen gegenüber 🤮
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #9
Dafür sollte man sich eigentlich schämen und keinen Thread darüber verfassen bzw. nicht nach Gleichgesinnten suchen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Widerwärtig. Da kommt mir das kotzen. Hoffe die nächste Frau mit "geilen Titten" sieht es und tritt dir mächtig in die Eier.
Ich habe so etwas zwei Mal erlebt und mir fest vorgenommen dem nächsten "Sittenstrolch" mit körperlicher Gewalt zu begegnen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wir sind keine Plattform für die Beweihräucherung derart übergriffiger Szenarien!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren