Heimliche SB

R
Benutzer212551  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal versucht heimliche Selbstbefriedigung zu machen, wenn jemand anders mit im Raum war (nicht euer Partner).

Falls ja:

1. Wer war noch mit im Raum?

2. Was genau habt ihr gemacht?

3. Wo war das?

4. Hattet ihr einen Orgasmus?

5. Wurdet ihr bemerkt?

Falls bemerkt:

1. Von wem?

2. Wie habt ihr mitbekommen, dass der andere es gemerkt hat?

3. War es euch unangenehm?

G
Benutzer Gast

Meine beste damals Freundin

Sie hat nur da gesessen , ich hatte heimlich meine Hand in der Hose, konnte sie aus der Perspektive nicht sehen

3. Wo war das?

In meinem Zimmer

Ja

5. Wurdet ihr bemerkt?

Nein obwohl sie meinte "Hast du was ?" ich so : "nö"

Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
Hell no...

Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
Masturbieren vor anderen oder in der Öffentlichkeit stellt ein Straftatbestand dar, nur mal so by the way. Finde ich schwierig solche Threads...

G
Benutzer Gast
Falls du das auf mich beziehst, das war in meinem Jugendzimmer als Teenager, nicht draussen in der Öffentlichkeit .. :grin:
Ich les hier nix von Masturbieren in der Öffentlichkeit.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Und mir fällt nicht eine einzige Situation ein, in der ich das irgendwie ok fände.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Nein, noch nie. Bei mir wird auch der Kopf durchblutet.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, noch nie. Bei mir wird auch der Kopf durchblutet.
🤣 Entschuldigung aber das Kommentar ist herrlich.

Nein, habe ich nicht. Halte ich persönlich nichts von, schon gar nicht, wenn der andere nicht davon weiß. Alles was in Absprache passiert finde ich vollkommen ok.

G
Benutzer Gast
Ich hab ihr das etliche zeit später mal erzählt.. sie grinste nur und sagte "Ich hab mir das schon gedacht"...wir waren beste Freunde und ich wusste das sie nie sauer reagiert hätte...sonst hätt ich das nicht gemacht

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich Sex positiv bin und SB liebe, habe ich immer noch Achtung und Respekt vor anderen Menschen (auch wenn die schlafen).
Und ich gehe stark davon aus das die nicht erfreut wären wenn ich unter der Decke oder in der Ecke neben ihnen mir einen wixxe.

Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
Falls du das auf mich beziehst, das war in meinem Jugendzimmer als Teenager, nicht draussen in der Öffentlichkeit .. :grin:
Ich les hier nix von Masturbieren in der Öffentlichkeit.
Die Fragestellung bezog sich darauf...
Ich hab ihr das etliche zeit später mal erzählt.. sie grinste nur und sagte "Ich hab mir das schon gedacht"...wir waren beste Freunde und ich wusste das sie nie sauer reagiert hätte...sonst hätt ich das nicht gemacht
Du wusstest es nicht, du nahmst es an. Sorry, aber das ist schlichtweg übergriffig.

G
Benutzer Gast
na wenn du meinst...anscheinend warste ja dabei

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Jede Menge mal, ich kann es nicht mehr zählen: Im Zweibettzimmer mit meinem Bruder, im Internatszimmer, im Ferienlager, im Schullandheim auf Klassenfahrt, beim Camping, im Hotelzimmer, im Zug-Schlafwagen usw.
Ich habe immer versucht, dass es der/die anderen das nicht mitkriegen. Ob es jemand wahrgenommen hat weiß ich nicht. Aber ich habe manchmal andere "dabei" gehört......:tongue:

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Jede Menge mal, ich kann es nicht mehr zählen: Im Zweibettzimmer mit meinem Bruder, im Internatszimmer, im Ferienlager, im Schullandheim auf Klassenfahrt, beim Camping, im Hotelzimmer, im Zug-Schlafwagen usw.
Ich habe immer versucht, dass es der/die anderen das nicht mitkriegen. Ob es jemand wahrgenommen hat weiß ich nicht. Aber ich habe manchmal andere "dabei" gehört......:tongue:
Endlich hat einer das Thema kapiert. Das die Mädels im Unterricht mit überschlagenen Beinen sitzen und damit rhythmisch sanften Druck ausüben, bis ein Orgi fast kommt, lassen wir mal unerwähnt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Sehr oft und unzählige Male und immer wieder mal. Beispiele sind/waren: im Ferienlager im Mehrbettzimmer, im selben Hotelzimmer mit Schwester als sie schlief, im selben Bett neben den Partnerinnen als sie schliefen, in verschiedenen Umkleidekabinen als Leute davor waren oder nebendran, in verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln so das es nicht offen zu sehen war.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Du hast ja seltsame Vorstellungen.
Ich kann zumindest sagen, dass eine, die damals in meiner Klasse war, mir einmal anvertraut hat, dass sie und eine Freundin genau das im Unterricht gemacht haben.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Nö. Noch nie gemacht, noch nie dran gedacht und noch nie machen wollen.
Wüsste auch wirklich nicht wieso man so etwas tun sollte.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich kann zumindest sagen, dass eine, die damals in meiner Klasse war, mir einmal anvertraut hat, dass sie und eine Freundin genau das im Unterricht gemacht haben.
Ich kann zumindest sagen, dass ich auch häufiger mal die Beine überschlage aber das macht mich nicht geil und ich bin sicher, dass egal wie ich mich dann bewege, es nicht die Art von Reibung bringt, die mich kommen lässt.

Schule ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber ich finde die Vorstellungen im Unterricht überhaupt kommen zu wollen seltsam.

Es bleibt für mich eine seltsame Vorstellung

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
ch kann zumindest sagen, dass ich auch häufiger mal die Beine überschlage aber das macht mich nicht geil und ich bin sicher, dass egal wie ich mich dann bewege, es nicht die Art von Reibung bringt, die mich kommen lässt.
Wie gesagt, ich weiß, dass damals zwei Mädchen in meiner Klasse im Unterricht so zum Orgasmus kamen und das voneinander wussten, sie saßen nebeneinander. Ich habe davon im Unterricht nie etwas mitbekommen, aber es nach dem Abi von einer erzählt bekommen.

Schule ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber ich finde die Vorstellungen im Unterricht überhaupt kommen zu wollen seltsam.
Bei mir ist es schon auch ein bisschen her. Aber ich kann auch sagen, dass ich von einem Kumpel weiß, dass er sich im Unterricht heimlich bis zum Höhepunkt gebracht hat, das war damals in der 5. Klasse.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Schwester, Kollege, Freundin, Ehefrau

Das übliche 😂 aber sehr seh langsam 😉

3. Wo war das?
Hotelzimmer, Wohnmobil, mehrbett Zimmer beim Bund, nach einer Party im Zimmer mit vielen Leuten am Boden.

Jap Problem war als nur das entsorgen 😂😂

5. Wurdet ihr bemerkt?
Jap

Falls bemerkt:

1. Von wem?
Ehefrau, Schwester 😬

Bei der Frau die hat dann das Kommando übernommen 😉
Schwester hat das Licht angemacht und gefragt was ich mache genau als ich kam. Konnte nicht mehr stoppen.
Sie hat die Augen verdreht und das Licht angemacht.
War aber son sehr lange her.

Nö😂😂

N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, nur stealthy, mit schlafenden Leuten im gleichen Zimmer (Freundinnen, weibliche Verwandte). Oder alleine durch Kegels im Flugzeug :grin:

Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
 Schwägerin

Ich habe ihn heimlich gestreichelt
3. Wo war das4.in der hinteren Ecke unterm Tisch
Ja

5. Wurdet ihr bemerkt?
nein

Falls bemerkt:

1. Von wem?

Nein

K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal versucht heimliche Selbstbefriedigung zu machen, wenn jemand anders mit im Raum war (nicht euer Partner).

Falls ja:

1. Wer war noch mit im Raum? 2 Klassenkameraden.

2. Was genau habt ihr gemacht? Ich habe so leise es ging unter der Bettdecke masturbiert. (War auch sehr langsam dabei.)

3. Wo war das? In einem Schullandheim bei der Abschlußfahrt.

4. Hattet ihr einen Orgasmus? Ja, ich habe in meine Hand ejakuliert.

5. Wurdet ihr bemerkt? Ich hoffe nicht, aber ich befürchte doch.

Falls bemerkt:

1. Von wem? Von einem Klassenkamerad. (Der andere hat etwas geschnarcht.)

2. Wie habt ihr mitbekommen, dass der andere es gemerkt hat? Weiß nicht genau, aber hat nach mir auch angefangen zu masturbieren und das wiederum habe ich mitbekommen!

3. War es euch unangenehm? Ja, schon etwas.

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Mein Bruder (mussten uns ein Zimmer teilen)

Lagen Abends im Bett zum Schlafen. Als ich dachte, dass er schläft, habe ich angefangen meinen Schwanz zu kneten.

3. Wo war das?
In unserem Jugendzimmer.

Ich bin gekommen.

5. Wurdet ihr bemerkt?
Manchmal ja.

Falls bemerkt:

1. Von wem?
von meinem Bruder.

Es war dunkel im Raum aber habe gemerkt, dass er auch anfing an sich zu spielen.

Eher sehr anregend.

M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Mitschüler, Komilitonen, andere Leute in Zügen und Flugzeugen

Mit überschlagenen Beinen rhythmisch sanften Druck augeübt bis ein Orgasmus fast kam

3. Wo war das?
Klassenzimmer, Hörsäle, Züge, Flugzeuge, überall wo Zeit totzuschlagen ist

Ich vermeide das normalerweise, ich spritze oft stark ab und das lasse ich lieber

5. Wurdet ihr bemerkt?
Ich denke es wird einigen klar gewesen sein was ich mache, in der Schule war ich die Alphaschlampe.

Falls bemerkt:
1. Von wem?
Ich schätze vielem Mitschülern wird schon klar gewesen seion was ich mache.

Ich habe nie darauf geachtet

nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren