• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimlich neben dem Partner masturbieren

abenteuer37hh
Benutzer204626  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Mich würde interessieren, ob ihr schon mal neben eurem Partner masturbiert habt oder das sogar regelmäßig tut. Habe dazu mal einen kleinen Fragebogen erstellt und bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Wegen der besseren Lesbarkeit habe ich auf das Gendern verzichtet. Angesprochen sind aber alle Geschlechter.

1. Alter:
2. Geschlecht:
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
4. Wann war das? Welche Tageszeit?
5. Wo war das?
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte)
7.. Was hattest du an?
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst?
9. Hattest du einen Orgasmus?
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist?
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise?
12. Wie weit war dein Partner entfernt?
13. Was hat dein Partner gemacht?
14. Hat er es gemerkt?
15. Wenn ja, wie hat er reagiert?
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist?
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
abenteuer37hh
Benutzer204626  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich fang auch direkt mal an 🙂

1. Alter: 55
2. Geschlecht: m
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? Ja
4. Wann war das? Welche Tageszeit? Nachts
5. Wo war das? Im Bett
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) Bin nachts aufgewacht und hatte Lust. Meine Partnerin lag neben mir und hat geschlafen. Ich habe ihre Brüste betrachtet und meinen Schwanz gestreichelt
7.. Was hattest du an? Nichts
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? Nein ich hab mich weniger bewegt
9. Hattest du einen Orgasmus? Nein hab vorher aufgehört
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist?
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? Ich hab versucht ganz leise zu sein
12. Wie weit war dein Partner entfernt? Lag direkt neben mir
13. Was hat dein Partner gemacht? Geschlafen
14. Hat er es gemerkt? Nein
15. Wenn ja, wie hat er reagiert?
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? Selten
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? Ja manchmal schon
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Kann ich mich nicht dran erinnern, das je gemacht zu haben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Nicht das ich wüsste. Entweder ich will erwischt werden, und dann ist es eine Showeinlage und keine Befriedigung, oder ich will mich selbst befriedigen, das ist dann nicht sexy und ich will alleine sein. Der Gedanke, der Partner sitzt unwissend daneben, und ich so leise und unauffällig, dass es nicht mal auffällt kickt mich nicht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde mir persönlich irgendwie respektlos vorkommen, und ich bin alles andere als prüde
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein. Ende der Umfrage :upsidedown:
Obwohl ich es definitiv so könnte, dass absolut niemand es mitbekäme, ich bräuchte nichtmal meine Hände, fände ich es ziemlich eklig, das ungefragt im Beisein eines anderen zu tun. Ist meine Sexualität, wer daran teilhat, tut das einvernehmlich oder gar nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klar kommt das vor, im Gegensatz zu ihm, habe ich massive Einschlafprobleme, wenn ich Nachts aufwache und nur einen Hauch einer Chance haben möchte, den Schlaf fortzusetzen ist SB und ein Orgasmus, die Lösung (ok Melatoninspray geht auch).

Er schnarcht eh und bekommt nix mit und ich möchte dabei auch nicht gestört werden, ist nichts sexuelles. Ich will schlafen.

Der Womanizer auf eine untere leise Stufe und das ist schnell < 60 Sekunden erledigt. Mich hört man nicht, ich drehte mich nur kurz auf den Bauch, fertig.

Mittlerweile brauche ich auch nur noch den Womanizer in der Hand zu halten (liegt immer einsatzbereit unterm Kopfkissen) ,so wie ein Kleinkind sein Lieblingskuscheltier am Ohr packt :grin:, ich spüre den Womanizer in der Hand und denke an das wohlige Gefühl hinterher und mehr brsuch ich gar nicht- schnarch.

Es geht doch nix über gute Konditionierung.:grin:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist bei (Wieder-)Einschlafproblemen schon mal vorgekommen, aber eher ziemlich selten.

Meine Frau hingegen masturbiert aber (nach eigener Aussage) nahezu jeden Abend zum Einschlafen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Habe ich übrigens auch bei noch keiner Partnerin mitbekommen, dass sie das neben mir im Bett gemacht hätte, so weit ich mich erinnere. Die wenigen Male, wo ich meine, das mitbekommen zu haben, war sie in einem anderen Zimmer.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1. Alter:
32
2. Geschlecht:
Männlich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
Ja.
Nicht nur einmal
4. Wann war das? Welche Tageszeit?
Nachts als sie schlief.
Sie musste morgens arbeiten und ich war absolut geil
5. Wo war das?
Zuhause
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte)
Ich legte mich an ihr Fußende und packte ihn aus.
Wichste ihn und berührte ihre Füße dabei etwas (sie war vorm schlafen baden) und has mir herrlich besorgt bis ich abgespritzt habe
7.. Was hattest du an?
Eig kurze Hose, aber dann nichts
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst?
Nein. Wäre wohl lauter gesewen
9. Hattest du einen Orgasmus?
Yes
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist?
War schon okay.
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise?
Eher leise, bin aber eig eher lauter
12. Wie weit war dein Partner entfernt?
10 cm vielleicht
13. Was hat dein Partner gemacht?
Geschlafen
14. Hat er es gemerkt?
Ich denke nicht
15. Wenn ja, wie hat er reagiert?
Garnicht
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist?
Eigentlich nicht xD
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können?
Generell? Ja.
 
8
Benutzer204780  (51) Ist noch neu hier
  • #14
Das kann schon mal vorkommen, morgens, wenn ich wach bin, meine Frau noch nicht. Sie mag es nicht so wirklich im Halbschlaf Sex zu haben, daher gibt's das ab und zu.
Manchmal wacht sie auch auf und macht dann doch mit...
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Ist noch neu hier
  • #15
also verheimlichen muss ich gar nichts, von daher kann ich das nicht richtig beantworten. kam nur mal vor, dass ich nach dem sex, wenn ich nicht gekommen bin, noch sb gemacht hab, wenn sie schon geschlafen hat. wäre sie aufgewacht, wär mir das aber nicht peinlich oder unangenehm gewesen, sie hat das selber auch schon gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
1. Alter: 29
2. Geschlecht: weiblich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
Im Beisein ja, heimlich nein.

Die restlichen Fragen erübrigen sich wohl damit.
 
J
Benutzer204753  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
jein, also nicht so, dass er es nicht hätte mitbekommen dürfen
4. Wann war das? Welche Tageszeit?
meist abends im Bett
5. Wo war das?
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte)
Wenn einer von uns nicht shclafen kann und nochmal Lust hat, der andere aber schon eingeschlafen ist, was spricht dagegen?
7.. Was hattest du an?
unterschiedlich
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst?
bissche weniger, will ihn dann ja nicht unnötig wieder wecken
9. Hattest du einen Orgasmus?
ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist?
kommt häufiger vor, waren sicher bessere oder schlechtere adbei
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise?
bin allg. eher leise
12. Wie weit war dein Partner entfernt?
lag neben mir
13. Was hat dein Partner gemacht?
geschlafen
14. Hat er es gemerkt?
ist auch schon vorgekommen
15. Wenn ja, wie hat er reagiert?
entweder weiter geschlafen oder mit gemacht
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist?
neben ihm: ja, sieh eoben
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können?
nein
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
1. Alter: 57
2. Geschlecht: Mann
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? ja
4. Wann war das? Welche Tageszeit? morgens, ca. 05:00 Uhr
5. Wo war das? Im Bett.
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) Das war im Hotel, bei unserem Zwischenstopp. Meine Frau hat noch geschlafen und ich war ziemlich erregt.
7.. Was hattest du an? Unterhose und Schlaf-T-Shirt.
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? ja
9. Hattest du einen Orgasmus? Ja, ich habe abgespritzt.
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? Ich würde eher sagen stärker, da es eine ungewöhnliche Situation war.
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? eher leise
12. Wie weit war dein Partner entfernt? Ca. 50 cm neben mir.
13. Was hat dein Partner gemacht? leise geschnarcht
14. Hat er es gemerkt? ich denke nicht
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? ...
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? eigentlich nicht
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? Ist schon eine geile Vorstellung.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Alter: 34
2. Geschlecht: Frau
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? ja
4. Wann war das? Welche Tageszeit? abends, so gegen 21 Uhr
5. Wo war das? im Bett
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) mein Freund wollte nach Fernsehen schauen und ich fing an mich zu streicheln, leicht zu stöhnen, er muss wohl ins Schlafzimmer geschaut und mich beobachtet haben, dabei hat er sich dann einen runtergeholt
7.. Was hattest du an? nackt
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? ja
9. Hattest du einen Orgasmus? ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? stärker
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? erst leise, dann wurde ich doch lauter
12. Wie weit war dein Partner entfernt? er stand im Türrahmen
13. Was hat dein Partner gemacht? sich einen runtergeholt und laut gestöhnt als gekommen ist, dann habe ich ihn bemerkt - geile Situation, wir haben beide gelacht
14. Hat er es gemerkt? siehe 13.
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? gelacht und ich musste seinen Penis sauber lecken, dann hat seine Zunge mich noch mal zum Orgasmus gebracht
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? eigentlich nicht
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? war schon eine geile Situation
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1. Alter: 63
2. Geschlecht: Mann
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? ja
4. Wann war das? Welche Tageszeit? abends, so gegen 23 Uhr
5. Wo war das? im Bett
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) meine Frau war schon vor mir ins Bett gegangen und schlief schon als ich ins Bett kam. Da ich nicht direkt einschlafen konnte habe ich angefangen zu onanieren.
7.. Was hattest du an? nackt
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? nein, etwas langsamer
9. Hattest du einen Orgasmus? ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? stärker
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? erst leise, dann habe ich etwas stärker geatmet und beim kommen auch laut gestöhnt.
12. Wie weit war dein Partner entfernt? Sie lag ca. 50 cm neben mir
13. Was hat dein Partner gemacht? Sie hat wohl doch nicht so fest geschlafen und hat es mitbekommen was ich mache.
14. Hat sie es gemerkt? Ja
15. Wenn ja, wie hat sie reagiert? Ich merkte, das sie auch anfing zu masturbieren. Das hat mich so wuschig gemacht, dass ich kurz danach gekommen bin. Dann habe ich sie beobachtet bis sie ihren Höhepunkt hatte. Gaben uns einen Kuss uns legten uns befriedigt schlafen.
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? Ja, meistens bekommt sie es nicht mit.
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? Ja, ist schon eine geile Situation.

LG
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wie schon einige schon geschrieben haben ist es als Einschlaf bzw. Weiterschlafhilge manchmal unschlagbar sich es schnell selbst zu machen auch oder vielleicht wenn die Partnerin nebendran schnarcht
 
D
Benutzer206133  (21) Ist noch neu hier
  • #22
Mich würde interessieren, ob ihr schon mal heimlich neben eurem Partner masturbiert habt oder das sogar regelmäßig tut. Habe dazu mal einen kleinen Fragebogen erstellt und bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Wegen der besseren Lesbarkeit habe ich auf das Gendern verzichtet. Angesprochen sind aber alle Geschlechter.

1. Alter: 20
2. Geschlecht: männlich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? Ja
4. Wann war das? Welche Tageszeit? Ewigkeiten her
5. Wo war das? Zu Hause
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) sie hat geschlafen und ich war geil hab es dann einfach über ihrem Gesicht gemacht
7.. Was hattest du an? Nichts
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? Nein vorsichtiger
9. Hattest du einen Orgasmus? Ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? Gleich
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? Leise
12. Wie weit war dein Partner entfernt? 2cm
13. Was hat dein Partner gemacht? Geschlafen
14. Hat er es gemerkt? Nein
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? /
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? Nein
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? Ja
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Alter: 27
2. Geschlecht: Weiblich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
Wie man's nimmt. Aber irgendwie schon.
4. Wann war das? Welche Tageszeit?
an einem Samstagmorgen, wohl so gegen 08.00
5. Wo war das? zu Hause
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) wir lagen im Bett, er hat noch geschlafen und ich war vor ihm wach.
7.. Was hattest du an? nichts
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? ja
9. Hattest du einen Orgasmus? ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? gleich.
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? ziemlich leise ausnahmsweise.
12. Wie weit war dein Partner entfernt? er lag neben mir.
13. Was hat dein Partner gemacht? geschlafen
14. Hat er es gemerkt? nein.
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? --
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? Nein, nicht regelmäßig.
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können?
mal so, mal so.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Also ich wüsste nicht, warum ich das heimlich machen sollte. Wenn ich Bocks aufs Wichsen habe, dann ist mir ziemlich egal, ob er das mitbekommt oder nicht. Und ungekehrt ist mir das auch egal.
 
D
Benutzer206133  (21) Ist noch neu hier
  • #25
1. Alter: 27
2. Geschlecht: Weiblich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert?
Wie man's nimmt. Aber irgendwie schon.
4. Wann war das? Welche Tageszeit?
an einem Samstagmorgen, wohl so gegen 08.00
5. Wo war das? zu Hause
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte) wir lagen im Bett, er hat noch geschlafen und ich war vor ihm wach.
7.. Was hattest du an? nichts
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? ja
9. Hattest du einen Orgasmus? ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? gleich.
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? ziemlich leise ausnahmsweise.
12. Wie weit war dein Partner entfernt? er lag neben mir.
13. Was hat dein Partner gemacht? geschlafen
14. Hat er es gemerkt? nein.
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? --
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? Nein, nicht regelmäßig.
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können?
mal so, mal so.
War das mit deinem aktuellen Partner
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich mache das nicht.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
1. Alter: 60
2. Geschlecht: männlich
3. Hast du schon mal heimlich im Beisein deines Partners masturbiert? nein, muss es nicht heimlich machen
4. Wann war das? Welche Tageszeit? abends / am Tag
5. Wo war das? im Bett / am FKK Strand
6. Wenn ja, welche Situation und wie genau hast du es gemacht? (evtl kleine Geschichte)
7.. Was hattest du an? bei beiden Zeiten, nackt
8. Hast du dich genauso bewegt wie wenn du alleine im Raum gewesen wärst? Ja und am Strand natürlich ohne das ich jemanden belästigt habe
9. Hattest du einen Orgasmus? Ja
10. Wenn ja, war er schwächer, gleich oder stärker als wenn du alleine bist? normal würde ich sagen
11. Hast du laut geatmet, gestöhnt oder warst du eher leise? habe nicht gestöhnt
12. Wie weit war dein Partner entfernt? neben mir
13. Was hat dein Partner gemacht? mir geholfen
14. Hat er es gemerkt? ja
15. Wenn ja, wie hat er reagiert? hat mir geholfen
16. Machst du es öfter heimlich, wenn jemand im gleichen Zimmer ist? nein
17. Macht es dich an, erwischt werden zu können? ja, schon
 
E
Benutzer206537  (51) Ist noch neu hier
  • #28
Also ich hab auch schon in der Nacht neben meiner Frau masturbiert. Werde manchmal in der Nacht wach und kann dann einige Zeit nicht einschlafen. Die Gedanken kreisen dann und ich komm nicht zur Ruhe. Kuschel mich dann gerne an meine Frau und streichle sie. Sie hat aber einen sehr guten schlaf und wird meistens nicht wach. Ich bin dann aber irgendwie erregt und mach es mir dann neben ihr selber. Danach bin ich dann entspannter und kann auch wieder einschlafen. Manchmal erzähle ich es in der Früh und manchmal auch nicht. :smile: Ich finde da nichts schlimmes daran. Meine Frau macht es sich auch manchmal neben mir wenn ich schlafe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren