• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

heißt das jetzt game over für mich?

K
Benutzer136236  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ich kopiere mal meinen text von "mädchen.de" damit ich nicht alles wieder schreiben muss also tut mir leid wenn da jetzt komische stellen sind die mit der seite zutun haben und man denkt "was schreibt der da" ist nen langer text und ich hoffe ich werde ernst genommen :/ .. hab den auch leicht verändert ist nicht so das ich den halbherzig nochma rein kopiere das thema ist mir wichtig

ich bin 16 und denke ich muss langsam aufgeben!

bis ich ende 14.. anfang 15 war , wollten alle was mit mir zutun haben ich hatte endlos freunde ich hätte jeden tag wenn ich wollte was machen können.. ABER ICH HAB DIE ZEIT NIE GENUTZT und mich immer zuhause verkrochen und mir immer was ausgedacht um nicht schwimmen usw zu gehen... oder sonst was halt..

jetzt bin ich hier in der ausbildung + 2 ma die woche berufsschule OHNE jegliche freunde.. ich habe NIEMANDEN im leben.. der mich mag bzw mich lieben würde und langsam hab ich das gefühl ich bin es nicht wert geliebt zu werden.. warum kann ich eigentlich sogut meine lage/situation beschreiben und weiß bewusst was ich da in mich reinfresse aber wehr mich nicht? ich habe mich mittlerweile SO NACH UNTEN GEZOGEN mittlerweile fühl ich mich als wäre ich zu nichts mehr wert...

es gibt nen mädel in dieser verkackten berufsschule und sofort hab ich mich in sie verliebt abgesehen davon das sie wunderschön ist , hab ich mich sofort verguckt..

ich habe SOVIELE verdammte falsche eindrücke hinterlassen das mich jetzt KEINER mehr ernst nimmt und sich alle über mich lustig machen zum teil.. oh gott.. das war mir alles so peinlich.. ich hab mich zur lachnummer gemacht aber will nicht ins detail gehen.. ums kurz zu machen : ich habe meinen lässigen&freundlichen&höflichen eindruck zerstört und jetzt denken alle ich wäre eine witzfigur + depressivste person auf der erde GEMISCHT..

fragt nicht warum ich hoffe es reicht wenn ihr wisst wie die jetzt über mich denken..

und ich habe beim mädel so hart verkackt.. ich wollte mich für eine der sachen entschuldigen weil im englisch unterricht war ein missverständnis was man hätte interpretieren können als würde ich mich für was besseres als sie halten was überhaupt nicht meine absicht war...

aber immer wenn ich bereit war und mir mut angesammelt habe sie anzusprechen WAREN WIR NIE ALLEIN!!!!! aber immer wenn ich unvorbereitet war und müde und nachdenklich , dann auf einmal waren wir immer da (leute das ist fast schon zum lachen ohne witz... als würde die zeit das mit absicht so machen das ich in meinen schlechtesten momenten mit ihr alleine bin und in meinen besten beachtet sie mich garnicht) ...

jedenfalls will ich langsam aufgeben... das ist einer der 0,00001% wenigen mädchen die diese ganzen "bonus"kriterien von mir erfüllen die nur LEICHT meine entscheidung mit beeinflussen..

sie sieht unheimlich schön aus , raucht nicht , lackiert nicht ihre finger nägel (ich mag das nich..) und ich mag ihre lippen (keine ahnung was ich da mit lippen so habe..)

und das aller schlimmste/beste...... sie lispelt!!!! oh gott.. zwar nich so sehr und komischerweise kann sie manche "s" wörter aussprechen aber es gibt wörter wo man das richtig merkt das sie lispelt und ich kipp da fast immer gleich um das ist zu göttlich..

problem : sie beachtet mich nicht + redet mit allen anderen jungs aus klasse + sie ist 9-11 monate älter ..


IRGENDWIE.. ich weiß nicht ob es einbildung ist... schaut sie mich fast jede sekunde an (das ist sicher meien ausbildung aus lauter verzweiflung) sie schaut fast immer in meine blick richtiung.. immer wenn ich in ihre schaue , schaut sie weg.. das ist aber sicher nur zufall... sie schaut immer nur dann in meine richtung wenn jemand in meiner nähe grade redet also schaut sie ihn vermutlich an...

aber komicherweise nutze ich das als trick aus .. immer wenn jemand in ihrer nähe redet tu ich so als würde ich diese person angucken dabei nutze ich die gelgenheit und schaue SIE an weil sie neben der person ist und es demnach unauffällig wäre...


und immer wenn ich sie aus der ferne sehe werde ich immer depressiver "da ist sie.. sie wird irgendwann jemanden andereen küssen und............ vieles mehr tun und du stehst jetzt hier und trauerst ihr hinterher" und dann fühl ich mich immer so hart zerstört T_T


und im moment will ich einfach keine andere aber ich komm nicht drum rum ich "muss" sie 2 mal die woche sehen und es tut immer mehr weh das ich weiß ich komme eh nicht an sie ran und das es nicht wirds.. bei fast allen aus der klasse ist das eis schon gebrochen und sie ist nicht mehr so zurückhaltend mit dem reden.. ich glaub wir beide haben am wenigsten miteinadner zutun gehabt bis jetzt... sie hat sich mal bei mir bedankt weil ich ihr ihre taschentücher die runter gefallen sind , wieder auf gehoben habe und das wars auch..



also ich bin im moment an der stelle wo ich mir denke ich sollte einfach alles in mich hinein fressen und die welt aufgeben und nur noch lustlos meine ausbildung beenden um dann ne eigene wohnung zu kriegen und dort in einer ecke weiter zu trauern.. ich geb zu ich übertreibe ein bissl aber ich hab keine freunde , und werde vom gedanken zerstört das ich niemals was mit der machen werde usw...

denn ich habe so eine bestimmte regel die ich mir selber festgesetzt habe sonst fühl ich mich "austauschbar" als könnte jeder , der sich halbwegs mühe gibt und recht vernünftig aussieht an sie oder sonst wen ran kommen hauptsache ER macht den ersten schritt.. ich erwarte nicht aber "erhoffe" mir das SIE den ersten schritt macht... das ist so ne regel die ich mir festgesetzt habe ich will unbedingt das das mädchen (SIE) den ersten schritt macht sonst fühl ich mich nicht so als liebt sie mich wenn ich es tue.. denn wenn sie es tut heißt es ja sie iwill von allen jungs die sie kennt ausgerechnet mich aus grund XYZ wenn ich es aber tue dann entwickle ich ja künstlich bzw manipuliere ich ja ihre gefühle die sich dann langsam verstärken mir gegenüber weil ich ja erstmal die freundschaft aufbaue und sich das dann immer weiter verstärkt... so fühlt sich das für mich an... ich könnte nicht damit leben das die beziehung nur wegen mir entstanden ist und sie nichts dazu beigetragen hat..

z.B wäre ich bereit die freundschaft aufzubauen und sie würde dann ne stufe höher gehen.. andersrum niemals.. das ist ja keine erwartung sondern wenn sie kein interesse hat ist es gut aber wenn ich weiß das sie es hat dann erhoffe ich mir das sie auch was dafür tut.. mindestens die hälfte übernimmt .. :/


was mache ich jetzt??? tut mir leid für den mega text....


sie hat viele freunde und unternimmt fast jeden tag was ich habe KAUM freunde bzw garkeine bzw ich hab zwar welche aber mit denen unternehme ich nie was weil die zu weit weg wohnen und nur eher so kameraden sind für bissl small-talk.. und bin fast jeden tag zuhause.. ca 49/50 tagen bin ich zuhause..

game over.. ??

alle sagen immer "deine zeit wird schon kommen" hell no.. das wird mir seit 2 jahren eingetrichtert.. viele sagen mir "du bist erst 16 warte nochn bissl bis 17 , 18 oder 19"
aber genau das ist das problem.. ich habe endlos viele threads gesehen von leuten im internet im titel schon "20+ hilfe immernoch jungfrau" oder "20+ immernoch ungeküsst hilfe keine freundin" usw... das werde ich auch bald machen wenn das so weiter geht >.>


ich bin nicht dick , sehe meiner meinung nach recht durchschnittlich aus bzw gibt nicht sonderlich was an mir auszusetzen aber auch nicht wirklich was das man unbedingt loben müsste.. und yoa... ich finde ich würde nen guten kumpel /nen guten freund abgeben wenn man mcih näher kennen lernt.. kommt man erstmal in kontakt mit mir merkt man nach 2-3 wochen wie ich wirklich bin...
wenn ich die leute nur flüchtig vom sehen kenne und nur hin und wieder begrüßt habe denkt man ich wäre total zurückhaltend und schüchtern ... ich check die personen halt immer nur erstmal ab bis ich weiß wie er tickt und damit ich dann schaue was ich mir an sprüchen erlauben kann/darf und was nicht.. bzw ob das ne seriöse person oder eher humorvolle ist..
 
C
Benutzer135995  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne das Problem, wo ich mit der Ausbildung angefangen habe hatte ich auch keine Freunde in der Klasse. Bei mir kam es aus dem Grund, dass ich nicht auf andere Leute zu gehen kann aufgrund einer Angststörung. Ich habe auch immer noch das Gefühl, dass ich nichts wert bin und mich keiner mögen kann, obwohl ich einen Freund und Freunde in meiner neuen Klasse habe (ich habe die Ausbildung abgebrochen und mache jetzt mein Abitur).
Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen, mir hat der Wechsel in die neue Klasse enorm geholfen. Du musst wissen, ob es dir das wert ist und ob du es durchziehen willst. Wenn du schon überlegst die Ausbildung abzubrechen, musst du dir aber ganz sicher sein. Am Anfang hat sich bei mir durch diese Situation alles verschlimmert. Ich habe mehrere Monate alleine zu Hause gesessen und darauf gewartet, dass das neue Schuljahr beginnt.
Jetzt bin ich aber froh, dass ich es gemacht habe.
Mit dem Mädchen aus deiner Klasse musst du es einfach noch mal versuchen. Sie denkt vielleicht, dass du kein Interesse an ihr hast und geht deswegen nicht auf dich zu. Es ist nicht falsch, den ersten Schritt zu machen, und du zwingst ihr damit auch nichts auf. Sie kann sich ja selber entscheiden ob sie dich lieben kann oder ob da nur Freundschaft ist. Wenn du weiter wartest, verstärkt sich vielleicht das Bild in ihr, dass du ein Einzelgänger bist und keinen Kontakt zu anderen suchst.
Versuch einfach mal, dich mit einzubringen. Wenn ihr in der Schule Gruppenarbeiten macht ist das eine gute Gelegenheit für dich den anderen zu zeigen, dass du freundlich und nett bist. In dieser Situation können sie dir ja nicht aus dem Weg gehen, und ich denke auch nicht, dass die dich total ignorieren. Jedenfalls habe ich nicht so den Eindruck davon.
Versuche einfach so zu sein wie du bist, wenn das manchen nicht gefällt brauchst du sie ja nicht als Freunde zu haben.

Zu dem Mädchen noch mal, wage ruhig den ersten Schritt! Mein jetziger Freund hat mich auch einfach geküsst, ohne das vorher etwas war. Ich war zwar etwas überrascht, aber ich bin froh das er es gemacht hat. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie in ihn verliebt und wir wären nicht zusammen.
Ich meine jetzt nicht, dass du sie sofort küssen sollst. Das ist etwas schnell und kann sie vielleicht vergraulen wenn du zu aufdringlich bist, aber du kannst trotzdem ein nettes Gespräch mit ihr beginnen. Sie wird schon nicht schlecht darauf reagieren.

Ich wünsche dir alles Gute :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ich erwarte nicht aber "erhoffe" mir das SIE den ersten schritt macht... das ist so ne regel die ich mir festgesetzt habe ich will unbedingt das das mädchen (SIE) den ersten schritt macht sonst fühl ich mich nicht so als liebt sie mich wenn ich es tue..
*ditsch* idiot... schiebst hier theorien über etwas das du offenbar noch nicht ausprobiert hast und redest dir nen mist ein... was soll denn das? denkst du, sie würde mit jedem ne beziehung eingehen der sich nur bemüht? anders kann ich mir nicht erklären wie du auf die idee kommst. das würde dann allerdings bedeuten, dass du dir ausschliesslich selbst im weg stehst.

und nein: es wird nicht von alleine alles besser werden, du musst schon selber mal den arsch hoch kriegen und was tun. wenn du etwas willst musst du etwas dafür tun, das geht jeder person in jeder situation genau gleich. also: nix mit "abwarten" und "wird schon von alleine" - nein, nicht, wenn du nur drauf wartest. der positive teil an der sache ist, dass es allein um dich geht, und du es somit vollkommen in der hand hast.

btw: ich schreibe übrigens nicht als eine person, die es selber immer leicht hatte und beliebt war - ich wäre jahrelang verdammt froh drum gewesen, wenns mir wenigstens so gut wie dir gegangen wäre. ich hab den arsch hochgekriegt und geändert was mir nicht passte, andernfalls würde ich jetzt auch nicht so schreiben.
 
K
Benutzer136236  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das mit der gruppen arbeit ist so ne sache...
ich saß in der nähe von ihr (hab extra mega lange gebraucht um eine strategie zu entwickeln die mich unauffällig in ihre nähe bringt) und was macht sie? SIE SETZT SICH UM (nich wegen mir weil vorne ihre einzige freundin ist , sind nur 2 mädels in der klasse)

und natürlich bin ich so dumm denn ich saß 1 platz neben ihr wo sie jetzt aktuell sitzt.. warum bin ich nich da geblieeben?
jedenfalls heißt das , das ich niemals mit ihr in einer grp arbeit verwickelt werde.. wir machen immer nur 2-4er teams und auch wenn wir 5-6 machen würde sie ist zu weit weg als das sie mit mir in eine grp kommen würde... das macht mich echt fertig.. und ich bereue es mega..

@Nervery.. beantworte mir eine frage dann ist alles gut.. das ist für mich BIS HEUTE ein mega paradoxon..

WENN nicht jeder an sie rankommt der sich bemüht warum muss ich dann den ersten schritt machen sodass sie sich in mich verliebt? das heißt also davor hat sie mich nicht geliebt und jetzt nur weil ich ja mir mühe gab mit ihr in kontakt zu treten oder nicht?
heißt also wenn ich es von anfang an lassen würde , würden wir auch nicht zusammen kommen oder gar freunde werden.. heißt ja also eben doch das WENN ich sie anspreche und wir hypothetisch zusammen kommen würden , es ja nur wegen mir passiert ist und nicht wegen ihr.. bzw wegen uns beide sondern weil ICH kontakt aufgenommen habe...
verstehst du? das heißt wenn ich nichts gemachth ätte , würde da auch nichts laufen...
also ist das nich irgendwie der beweis das der jenige der den ersten schritt macht die gefühle sozusagen künstlich "entwickeln" lässt? nicht das die gefühle künstlich sind aber ich meine das er die person mit seiner kontaktaufnahme dazu gebracht hat denn warum wars denn davor dann so still und jetzt auf einma sind sie ein paar ? (also alles hypothetisch jetzt..)


also in kurz : angenommen ein junge und ein mädel sind ein paar und es hat sich so entwickelt das der junge vor 2-3 monaten sie angesprochen hat und sie immer enger befreundet waren bis sie schließlich ein paar waren..

also wenn er sie nicht angesprochen hätte wären sie auch kein paar (angenommen sie würde ihn an dieser stelle dann ebenfalls nie ansprechen)

.. das ist für mich ein paradoxon.. viele wollen mir sagen das ist nicht so das sich jeder bemühen kann und man soll sich auch nicht "austauschbar" fühlen aber dann muss ich das jetzt hier beantwortet bekommen wie ihr (du) dir das jetzt erklärst ..

und angenommen beide haben interesse aber das mädel wartet bis der junge sie anspricht (bzw sagen wir mal sie würde jetzt interesse haben an mir so wie ich an ihr)
was ist wenn sie mich nie ansprechen wird und auf mich wartet genau so wie ich es grade tue??
dann heißt das doch auch das es keine wahren gefühle sind sonst würde sie doch nich die zeit verschwenden und auf mich warten oder nicht?

also warum kommen viele mit dem argument "ja vlt denkt sie auch wie du und wartet darauf das du sie ansprichst" ja warum ausgerechnet ich? ich will das nich machen nur weil es 99% der junge macht.. genau das ist einer meiner hauptgründe.. ich will etwas nich tun nur weil es üblich ist das man es so tut und nicht andersrum..
wobei ich ja an dieser stelle was von IHR möchte..

aber sagen wir auch mal jetzt wieder als drittes beispiel sie hat kein interesse und nur ich hätte es .. warum sollte ich es dann überhaupt versuchen? was ist wenn sie sich in mich verliebt nur weil ich sie angesprochen habe und mich dann näher kennen gelernt hat.. das ist doch doof.. ich kanns grad nicht 100% formulieren hoffe da sind keine missverständnisse.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
junge.. du hast ja echt nur kraut und rüben im hirn grad, was? *g*

sieh es mal von der anderen seite: jeder beziehung kam deswegen zustande, weil sich einer zuerst angenähert hat (und einer ists immer, genau gleichzeitig gibts nicht!). willst du dann jetzt sagen dass der/die erste in jeder einzelnen beziehung auf der welt jetzt immer in sorge sein müsste, austauschbar zu sein? das kannst du nicht ernst meinen.

du hasts schon richtig erkannt: du möchtest was. wenn du was möchtest, musst du was dafür tun. ne garantie dass es klappt wird es nie geben - es kann genausogut sein, dass zwischen euch "nur" eine freundschaft entsteht oder auch garnichts.

aktuell habe ich den eindruck, dass es weniger so ist "ich tue etwas nicht allein deswegen, weil alle es tun", sondern vielmehr "ich tue etwas allein deswegen NICHT, weil alle es tun". und mal ehrlich: diese anti und gegen alles haltung mag in deinem alter zwar vielleicht noch reiz haben - für die person selber - aber sie ist einfach nur nervtötend. und dumm.

wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich an ihrer stelle wäre, und vielleicht hätte ich auch schon gemerkt, dass du interesse an mir hast... und dann bekomme ich den eindruck dieser haltung. "ich werde sie nicht ansprechen, sie muss zuerst" - da werd ich dir doch höchstens nen vogel zeigen... gibt ne million anderer typen, die nicht so anstrengend und verbohrt sind. also stelle ich dir jetzt auch die frage: warum du? warum sollte sie dich wählen? was für nen anreiz siehst du für sie, dich anzusprechen?
 
N
Benutzer9380  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo !

Das liest sich für mich so, als ob du auch so ein "Kopfmensch" bist wie ich. Also erstmal alle Möglichkeiten durchdenken und dann handeln, mit den geringsten Konsequenzen. Das geht in dem Fall leider nicht, bzw. macht dir sehr viel kaputt.
Denkst du dass du "uninteressanter" wirst, wenn du sie ansprichst (so wie 99,99% der "anderen" ?)
dass es eine "Routine" ist die sie schon 100mal erlebt hat ?
Wenn sie jetzt neben ihrer besten Freundin sitzt, kommt ihr bestimmt so ins Gespräch.

Du sagst ja sie redet mit den anderen Jungs, aber das kann auch nur 08/15 Gerede sein, sowas wo man eigentlich nur dabeisteht und so aussieht als würde man mitdenken.
Oder sie machts nur aus "Hölflichkeit", das Unterhalten.
Stell dich doch einfach mit dazu und hör dir erstmal an worum es geht. Dann fällt dir mittendrin bestimmt ein Satz ein der sie auf dich aufmerksam machen kann.

Und dann ruhig einfach drauf los reden, ob sie dich "beachtet" (wie auch immer sich das zeigt) ist erstmal egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer136236  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
leute danke für eure antworten aber das ist viel schwieriger als ihr denkt.. ich kann jetzt nicht ins detail gehen das ist viel zu schlimm für mich nochmal aufzuholen aber ums kurz zu machen
momentan sieht sie mich als depri-boy sowie viele andere aus meiner klasse wegen bestimmte missverständnisse gleichzeitig halten die mich für ne witzfigur gründe auch egal...

ich kann jetzt nicht einfach so mit ihr reden ihr habt kein bild davon wie das bei uns aussieht...
wir beide (also sie und ich) hatten bis jetzt am wenigsten miteinander zutun und sie redet immer mit ihrer einen freundin da weil sie die einzigen 2 mädels sind , ist ja klar das die sich dann anfreunden und wie du schon richtig erkannt hast ist das alles nur son 0815 bzw höflichkeits gerede.. das ist weniger als smalltalk nur 2-3 vlt 4 sätze und gut ist...

und wenn ich da jetzt einfach mitgehe und mitrede.. das wäre unheimlich.. vor allem weil alle den eindruck haben ich wäre zurückhaltend (was nur indirekt stimmt , wenn man sich zeit mit mir lässt und mind 3-4 tage intensiv mit mir irgendwas macht lernt man meine wahre seite kennen)
jedenfalls wenn ich jetzt auf einma da hingehe und mit rede... alter das wäre total merkwürdig und ich trau mich das nicht jetzt nach dem ganzen mist der abgelaufen ist...

es kommt mir fast vor wie schicksal.. immer wenn ich gute laune habe und bereit bin mit mut , mit ihr zu reden kommts nie dazu weil darum.. immer wenn ich nervös bin und schlechte laune und mir den kopf zerbreche und traurig nach unten schaue .. (oder verzweifelt) dann auf einmal sieht sie mich an und alle fragen mich was los ist -.-

ihr wisst garnicht wie kacke das ist.. meine besten momente beachtet sie nicht/verpasst sie und meine schlechtesten erlebt sie live mit ...

gleichzeitig ist das einfach alles zu perfekt eingerichtet...

ICH mache eine ausbildung in einem bereich wo GENERELL keine mädchen sind.. ich sag jetz nich den beruf aber ich schätze mal unter 3% aller mitarbeiter in diesem bereich sind mädchen.. oder maximal 5%

soo erstens das und zweitens sieht sie so mega hübsch aus , fast so alt wie ich , raucht nicht , erfüllt viele meiner "bonus" kritierien die nicht wirklich meine entscheidung beeinflussen und yoa.....

und genau das machts für mich schlimmer über sie hinweg zu kommen... schon schlimm genug das ich keine freunde habe und somit unfreiwillig mehr zeit habe über mich und alles nachzudenkenk zuhause wo ich nichts zutun habe......

ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht wie das ausgeheen wird... ich hab mir jetzt schon ausgemalt wie das ausgehen wird.. ich werde sie jetzt dien ächsten 3 jahre im laufe der woche 2mal sehen dann nur noch 1 mal pro woche je nach lehrjahr und dann sind 3 jahre rum und sie hat inzwischen schon viele "Freunde" gehabt und die haben rumgemacht und was weiß ich alles und ich stehe immernoch alleine da und jammere was aus uns hätte werden können bzw mache mir weiterhin vorwürfe wie erbärmlich ich doch bin und es nie zuwas bringe!

ich hab einfach das gefühl ich muss sie unbedingt haben ich hatte noch nie bei nem mädel das gefühl" egal was passiert die darf ich nicht gehen lassen" aber naja bis jetzt kann keiner dieses "argument" von mir kontern was ich eher als paradoxon sehe :/ und wenn das noch besteht dann fühl ich mich nich wohl dabei den ersten schritt zu machen...

UND SELBST WENN.. ich habe mir ja vorgenommen jetzt immer am morgen als erster da zu sein (stehe wegen ihr extra früher auf -.-) 2 bahnen früher zu nehmen nur um ihr hallo zu sagen und nach den hausaufgaben zu fragen oder son mist .. dafür wär ich bereit aber naja.. mehr ist halt nicht drin..

sonst sind wir nie alleine ich sitze mittwochs zwar neben ihr aber da läuft auch nichts weil zwischen uns eine person ist... und mittwochs machen wir nie grp arbeit nur freitags und da bin ich 10 kilometer von der entfernt! wobei ich fast da saß wo sie saß bevor sie sich umgesetzt hat- .-

NAJA jedenfalls hab ich den faden verloren und vergessen worauf ich eig hinaus wollte aber danke für eure antworten...

viele sagen mir ich soll erstmal mit mir selbst klar kommen und mein selbstwertgefühl steigern und aus diesem viel zu tiefen loch rauskommen und das freut mich und ich würde das auch tun ABER
es reicht nicht mir zu sagen ich brauch den willen was ich brauche sind 1-2 personen (freunde) die mich da unterstützen und nicht leute ausm internet die das schreiben... ich meine damit ich bin froh das zu lesen aber wenn ich kein arschtritt bekomme mach ich das von selber nicht und jammere weiter rum und stempel mich als erbärmlich ab und trauere ihr hinterher mit der konsequenz niemals ne freundin zu kriegen.....

ich hab aber keine freunde..
ich hab niemanden mit dem ich was unternehmen kann

wie soll ich erstmal mit mir selbst klar kommen wenn keiner da ist für mich der mir dabei hilft und mir mut macht (familie zählt nicht da ists grad komisch)

aber echt danke für eure antworten ich hoffe ich habe nirgends was vergessen auf irgendwas einzugehen!

Ps : ich blocke hier nichts ab und führe mein gejammere fort falls das so rüberkommt.. also z.B ihr gibt mir tipps und ich tu so als bringen die nichts nur damit ich noch trauriger wirke.. weil das wird mir manchmal gesagt in anderen foren ist aber nicht so ich blocke ja nicht wirklich ab ich ... naja weiß halt nicht aber ich blocke nicht ab :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren