• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haut in Scheide verändert sich?

ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ich mit einem Finger meine Scheide fühle, ist die Haut voller Wellen oder Falten. Es ist egal ob ich erregt bin oder nicht.
Während oder nach dem Sex ist die Haut aber glatt.
Warum ist das so?

Danke für eure Antworten ❤️
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Vllt weil der Bereich beim Sex besser durchblutet ist?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist ganz klar eine Sache der Durchblutung, da wird eben alles prall und glatt.
Guck dir mal so einen Penis an, wenn der nichts zu tun hat, da sieht der teilweise fürchterlich aus, aber sobald der ins Gefecht geht, dann aber... :whoot:
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #4
Wenn deine Scheide erregt ist, dann wird sie tiefer um den Penis aufnehmen zu können, dadurch strafft sich auch die Schleimhaut (Scheidenhaut) und es dauert eine gewisse Zeit, bis die Scheide nach dem Sex wieder die ursprüngliche Länge hat. Das hat auch den Sinn, dass "hinten" noch Platz für das Sperma ist und der Muttermund in den "Spermasee" eintauchen kann (Sex ohne Kondom und Ziel ist, dass das Sperma dann zur Befruchtung durch den Muttermund wandern kann)

PS: für die Männer fühlen sich diese Fallten oder die etwas "rubbelige" Stelle am G-Punkt übrigens sehr gut und erregend an.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #5
Das ist normal, die Vagina dehnt sich ja auch wenn man erregt ist, sonst passt der Penis ja auch nicht rein
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ist bei mir genauso. Ich glaube aber auch, dass hat was mit der unterschiedlichen Durchblutung bei / nach Erregung zu tun, oder so...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren