Hattet ihr schon mal unabsichtlich einen Orgasmus?

Benutzer101123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in einer Situation, wo es nicht geplant war (also nicht beim Sex oder Selbstbefriedigung)? Und wie ist das passiert?

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ja, im Schlaf und ich denke mal, das hing mit einem lebhaften Traum zusammen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja im Kreissaal, der Wehentropf hat bei mir anders gewirkt als er sollte, satt Wehen hatte ich Orgasmen in regelmäßigen Abständen.:ashamed::grin:
Aber die Hebamme kannte das schon, ist selten, kommt aber vor.
Aber mein Mann hat blöd geguckt.:grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
An der Kletterstange. Zum Klettern war die Technik nicht geeignet, aber fir Anderes :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Einen richtigen Orgasmus nicht, aber ich war nah dran: Beim Radfahren. Seitdem haben mein Rad und ich eine innige Verbindung :tongue:

Und ja, im Traum. Aber hab ich vermutlich auch selbst Hand angelegt... Ich hab das irgendwie dunkel in Erinnerung. Bewusst war es mir aber nicht.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Im Schlaf schon oft. Und einmal als eine heiße Szene in einem Film vorkam...

Benutzer101464 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja im Kreissaal, der Wehentropf hat bei mir anders gewirkt als er sollte, satt Wehen hatte ich Orgasmen in regelmäßigen Abständen.:ashamed::grin:
Aber die Hebamme kannte das schon, ist selten, kommt aber vor.
Aber mein Mann hat blöd geguckt.:grin:

Orgasmen in regelmäßigen Abständen?
Klingt ja Abenteuerlich :grin:

Ich hatte auch schon mal unabsichtlich einen Orgasmus im Schwimmbad vor so ner Düse :x
Hatte eig nur meinen Rücken bestrahlen wollen bis mich dann jemd angesprochen hatte. Also musste ich mich umdrehen.
Naja die Düse hat gute Dienste geleistet :drool:

S

Benutzer

Gast
im Schlaf und in Tagesträumen. Ich sag nur "Vorstellungen machen alles möglich":grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Orgasmen in regelmäßigen Abständen?
Klingt ja Abenteuerlich :grin:

Wehen und Orgasmen sind rein von den körperlichen Reaktionen sehr verwandt und ein Wehentropf ist ja nunmal eine Hormonbombe, so verwunderlich ist das also nicht und wie gesagt Hebammen kennen das Phänomen schon.

2 Stunden später habe ich aber den Unterschied von Wehen und Orgasmen zu spüren bekommen, das war dann nicht mehr lustig.:geknickt:

L

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht. Wenn, dann war ich schon vorher so heiß, dass die Eichel vielleicht noch ein paar mal an die Shorts "gescheuert" ist und ich kam...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich stelle hier gerade fest, dass Frauen eher dazu neigen, unerwartet in bestimmten Situationen, die nicht mit Sex verbunden sind, zu einem Orgasmus zu kommen.
Abgesehen von einigen feuchten Träumen hatte ich bisher sowas noch nicht - was aber nicht heisst, dass es doch mal vorkommen kann:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Im Schlaf und beim Träumen. Zwar nicht mehr so häufig wie in jungen Jahren aber es passiert.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Es war sowas wie absichtlich-unabsichtlich ... nach einigem Experiemntieren mit dehr indirekter Stimulation wollten wir mal probieren, ob sie auch ganz ohne kommt ...

Also an der Bar gestanden, innige Zungenküsse, Po gestreichelt, und - es ging (ihr ab)!

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hört mal auf Leute. Das glaube ich euch doch keine Sekunde. Orgasmus an der Kletterstange oder im Tiefschlaf? Das sind doch Märchen...

Kann ich nicht glauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren