• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal Sex mit mehreren Leuten auf einmal?

J
Benutzer161957  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,
hattet ihr eigentlich schon mal Sex mit mehreren Leuten? Also einen Dreier oder mehr? Und wenn ja, mit wievielen ist euer Rekord? Und was habt ihr damit für Erfahrungen? Für genaue Berichte bin ich offen, schreibt sie mir gern privat:zwinker: ich freue mich über jeden Kommentar und jede private Nachricht, Joline:rose:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja natürlich, sehr oft. Dreier in allen Varianten, aber auch Vierer und Fünfer und Sexpartys und Swingerclubbesuche.

Rekorde stelle ich da keine auf. :grin:
Ich will lustvollen Sex und den habe ich dabei.
Weiß aber was du meinst mit der Frage :grin: auf einer Sexparty oder einem Swingerclubbesuch hatte ich wohl schon so 6-10 Sexpartner/innen am Abend, ganz genau weiß ich das noch nicht mal, weil das oft einfach so in der Situation ineinander übergeht und man da keinen "Einzelssex" hat und meist mehrere gleichzeitig beteiligt sind oder auch einige mehrfach dran kommen oder der einzelne Sex sehr kurz ist.

Das kam bei mir aber nicht so oft vor.

Dreier und Vierer sind dagegen schon ein ganz wichtiger Part in meinem Sexleben und möchte ich nicht missen.
Berichte gibt es reichlich in dem oben genannten Thread, da muss man sich nicht wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Das kann schon mal vorkommen, aber mehr als zu viert brauch ich nicht.^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja einen Dreier.
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #6
Dreier schon mehrere, und auch einen "Vierer" (nennt man das dann noch so? :grin: )
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Drei und auch vierer aber drei Männer waren schon ein wenig hart.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Leider nicht... hätte ich aber sehr gerne mal
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Dreier hatte ich ein paar (mww), immer in derselben Konstellation; darüber hinaus sexuelle Spiele auf einschlägigen öffentlichen oder privaten Partys, wo auch andere bekannte und unbekannte Menschen anwesend und zum Teil involviert waren (dies ohne GV). Habe damit sehr gute Erfahrungen und will noch viel erleben. :thumbsup::grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Dreier hab ich sehr regelmäßig.....wäre auch schwer zu verhindern in einer Dreier-Beziehung. Aber auch schon deutlich mehr....
Das Maximum waren wohl mal 9 Partnerinnen (wobei "gleichzeitig" da sehr relativ ist).
Aber ich hab mal nen Urlaub mit 4 Freundinnen gemacht.....da war jeder Abend recht interessant verlaufen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ja, es gibt Sexparties wo man bezahlen muss und Sex mit allen Frauen haben kann. Da sind dann oft 4-5 Männer mit einer Frau auf einer "Liegewiese" zusammen. Man kann dabei zusehen und/oder mitmachen. Das hab ich ein paar mal mitgemacht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
schon lange nicht mehr. Aber ich kann mich erinnern dass ich als Junge einen Jungen hinter mir hatte, und einen vor mir, ich glaub das war damals, als ich irrtümlich echt geblasen habe, wie in ein Horn :ratlos:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dreier (MWW) haben wir regelmässig
Und kürzlich probten wir mal MMMWWW und möchten das weiterverfolgen
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #14
Einmal bisher, ist aber schon ewig lange her. Wird wohl mal Zeit für eine Auffrischung :ninja:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
4er gab es, 3er nicht und das stelle ich mir auch etwas komplizierter vor. :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Nein, und habe ich auch nicht vor.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Einen "Dreier" bisher mit zwei Jungs :smile:
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Leider nein, fände das aber auch mal interessant würde allerdings eher mal klein anfangen wollen :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #19
Hin und wieder 3er (mehr MMF als MFF) aber regelmäßig ca. Alle 2 Wochen 4er (MMFF, alle Bi). Mehr muss nicht sein und Swingerclubs reizen mich null. Dafür mag ich es gern mit den gleichen Leuten (welche ich dann auch ohne Abstriche machen zu müssenn sexuell und menschlich attraktiv finde) immer wieder Sex zu haben, denn der Sex wird von Mal zu Mal besser und experimentierfreudiger. Erfahrungen habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur Gute gemacht und es macht einfach mega Spaß und ist super heiß.
 
O
Benutzer165729  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Nein ich hatte noch nie Sex mit mehreren Leuten gleichzeitig.
 
A
Benutzer Gast
  • #21
Ja. Diverse male... das verrückteste war MWWWWWWW - also sozusagen ein 8er. Wildes Getümmel ohne Konzept - irgendwie.

Um ehrlich zu sein: ich finde es wesentlich schöner sich auf einen Partner zu fokussieren und muss das nicht zwangsläufig in Gruppen tun :smile:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ja. Diverse male... das verrückteste war MWWWWWWW - also sozusagen ein 8er. Wildes Getümmel ohne Konzept - irgendwie.

Um ehrlich zu sein: ich finde es wesentlich schöner sich auf einen Partner zu fokussieren und muss das nicht zwangsläufig in Gruppen tun :smile:
Off-Topic:
Da warst Du wohl eher Nebensache:tongue:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ja, finde es schon geil, wenn zwei-drei Frauen meinen Penis im Mund haben, mich befummeln und verwöhnen. Und Brüste finde ich ja eh geil. Aber ansonsten bin ich da recht verwirrt und weiß nicht genau, was ich selbst tun soll, und bin dann eben eher passiv und die Frauen haben das Sagen, was ich jetzt eh nicht sooo schlecht finde :link:
Ich glaube aber, ein FMM wäre einfacher für mich. :grin: Aber das habe ich noch nie ausprobiert.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #26
Leider noch nicht bisher. Obwohl mich ein FFM-Dreier auf jeden Fall reizen würde :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren