• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Hattet ihr schon mal Sex mit einem viel älteren Mann?

U
Benutzer177104  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Seit einigen Wochen quält mich eine Sexfantasie, nämlich es mit einem viel älteren Mann zu treiben (20+ Jahre älter). Ich denke dabei hauptsächlich an einen ganz bestimmten, ein ehemaliger Kollege der leider verheiratet war, weswegen ich mich nicht getraut habe agressiver zu flirten. Jedenfalls würde ich wahnsinnig gerne diese Fantasie ausleben, weiß bloß zum einen nicht wo ich einen attraktiven Mann in dem Alter auftreiben soll und zum anderen, wie ich es schaffen kann mich von der Erfahrung eines "DILF" nicht so sehr einschüchtern zu lassen. Daher wollte ich mal von euch wissen wie es für euch war mit einem viel älteren zu ficken, vielleicht wollt ihr ja gerne heiße Erfahrungen teilen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was verstehst du unter viel älter?

ein Dilf ist übrigens nicht jeder Mann. Genauso wie nicht jede Frau eine Milf ist :zwinker:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich hatte mal eine kurze Affäre mit einem, der nur so 1-2 Jahre jünger als meine Mutter war. Der war aber nicht viel zu dick o.ä. sondern ein richtig scharfer Typ. :zwinker:
 
U
Benutzer177104  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
was verstehst du unter viel älter?

ein Dilf ist übrigens nicht jeder Mann. Genauso wie nicht jede Frau eine Milf ist :zwinker:
Mit viel älter meine ich mindestens 20 Jahre Altersunterschied
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mien größter Unterschied bisher waren 7 Jahre - aber da war ich noch etwas jünger
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sex mit Mann fast 30 Jahre älter: war okay. Nichts besonderes.

Sex mit Mann ca. 20 Jahre älter: sehr gut.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hatte nur mit einem deutlich älteren Mann Sex. Das waren aber auch nicht 20 Jahre, sondern nur 15.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Irgendwie kamen ältere Männer bei mir äußerst selten, bis nie vor.

Inzwischen bin ich auch zu alt, um noch viel ältere Männer zu Sex zu bewegen.
End 70er sind nicht so ganz meine Zielgruppe. :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ah und bevor ich es vergesse: der Sex mit einer 23 Jahre älteren Dame war phantastisch :grin:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit 18 hatte ich eine Beziehung zu einem 31jährigen, das war der größte Altersunterschied. Mittlerweile interessiere ich mich meist für Gleichaltrige bzw..etwas jüngere.
 
H
Benutzer176574  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ja hatte eine kurze Affäre mit einem 45 jährigen. War mal etwas anders aber ein gutes Erlebnis
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Mit dreissig hat man den aber auch noch nicht, eher so 60+.
...was dieses von dir sehr schön bezeichnete "old man smell" angeht: doch, das haben auch jüngere männer. ausschlaggebend für mich ist der abstand zum eigenen alter, mit 16 fand ich auch den geruch von ~30 - 35 unangenehm, heute, wo ich selber über 30 bin, mag ich diesen geruch, aber den von noch wesentlich älteren nach wie vor nicht. krass auffallend wird es meiner nase nach ab 40, vorher ists noch tolerierbar.

also riechen "alte Männer" eigentlich angenehmer und es ist auch nicht auf "jung / alt" beschränkt, sondern Frauen riechen ganz anders als Männer.
das geht aber eher um menschen "NACH der paarungszeit" - wenn eben die geschlechtshormone nicht mehr so ausgeprägt vorhanden sind. ich sprach jetzt aber nicht von oma und opa 85+, sondern von menschen in einem alter, wo paarung noch... sagen wir: zielführend sein könnte.

ich beziehe das jetzt auch nicht rein auf den sex, ich rieche das auch so im bus oder so - nur nach sex in einem raum ist das halt wirklich aufdringlich, so vom geruch her.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Dieser "old man smell" ist richtig fies, und etwas dagegen tun kann man auch nicht.
Klar, gesund leben hilft gegen andere Gerüche, aber nicht gegen den.
Ich habe mal sogar gelesen, dass die Evolution diesen Gewicht hervorgebracht hat, dass sich fortpflanzungsfähige Wesen nicht zu zu alten Partnern hingezogen fühlen.
:smile:

Ich weiss Genau, wovon ihr redet.
Geht bei mir auch gar nicht :schuettel:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ja, eine F+ (Ü30), eine Affaire (Ü40).
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #30
ich war 16, er Mitte 50 und mein SV-Trainer. Ich habe es gewollt, weil ich einen älteren "ausprobieren" wollte, und es hat sich gelohnt
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #31
ich war 16, er Mitte 50 und mein SV-Trainer. Ich habe es gewollt, weil ich einen älteren "ausprobieren" wollte, und es hat sich gelohnt

Auch wenn es freiwillig war, so wäre das hier in Ö ein Fall für den Strafrichter gewesen, denn das würde ziemlich eindeutig unter "Ausnützen eines Authoritätsverhältnisses" fallen und entsprechend sanktioniert werden.
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #32
Auch wenn es freiwillig war, so wäre das hier in Ö ein Fall für den Strafrichter gewesen, denn das würde ziemlich eindeutig unter "Ausnützen eines Authoritätsverhältnisses" fallen und entsprechend sanktioniert werden.

...das war ganz spontan nach de Training, keiner hats mitbekommen und wir haben uns da beide keine Gedanken gemacht, es einfach spontan passieren lassen
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #33
und wir haben uns da beide keine Gedanken gemacht, es einfach spontan passieren lassen

Nun ja, das ist eben das Problem, dass in einem relativ unreifen Alter von 16 Jahren solche spontanen Entscheidungen nicht immer richtig sein müssen (in deinem Fall war es ja auch noch retrospektiv konsensual, aber es gibt ja auch andere Konstellationen).
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
ich war 16, er Mitte 50 und mein SV-Trainer. Ich habe es gewollt, weil ich einen älteren "ausprobieren" wollte, und es hat sich gelohnt
Gewollt oder nicht, wäre in Österreich eventuell trotzdem Strafbar, also Obacht!
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #35
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #37
Ich gehe nicht davon aus, dass die rechtliche Lage in DE großartig anders sein wird.
Nun ja, es ist jetzt schon ein paar Jahre her, mache mir deswegen keinen Kopf mehr
Würde es auf jeden Fall wieder tun, rechtliche Lage hin oder her
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #38
Nun ja, es ist jetzt schon ein paar Jahre her, mache mir deswegen keinen Kopf mehr
Würde es auf jeden Fall wieder tun, rechtliche Lage hin oder her

War ja auch nur theoretisch gedacht. Denn für dich war es ja offensichtlich auch retrospektiv kein negatives Erlebnis und da würde für mich gelten: Wo kein Opfer, da kein Täter.
Im Übrigen hab ich mich grad (weils mich als Jurastudent einfach interessiert) ein wenig eingelesen in diesen Straftatbestand (§174StGB) und eindeutig wäre hier eine Strafbarkeit in DE offenbar nicht, weil in DE hier das Autoritätsverhältnis enger gefasst erscheint und Trainer hier nicht zwangsweise drunter fallen dürften.
Aber das ist jetzt wirklich nur reine Cerebralonanie. :zwinker:
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #39
[QUOTE="Ironheart74, post: 13750310, member: 138990"
jetzt wirklich nur reine Cerebralonanie. :zwinker:[/QUOTE]

Das solltest du lassen, gibt schöneres :zwinker::love:
 
Paparazzo
Benutzer188678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Seit einigen Wochen quält mich eine Sexfantasie, nämlich es mit einem viel älteren Mann zu treiben (20+ Jahre älter). Ich denke dabei hauptsächlich an einen ganz bestimmten, ein ehemaliger Kollege der leider verheiratet war, weswegen ich mich nicht getraut habe agressiver zu flirten. Jedenfalls würde ich wahnsinnig gerne diese Fantasie ausleben, weiß bloß zum einen nicht wo ich einen attraktiven Mann in dem Alter auftreiben soll und zum anderen, wie ich es schaffen kann mich von der Erfahrung eines "DILF" nicht so sehr einschüchtern zu lassen. Daher wollte ich mal von euch wissen wie es für euch war mit einem viel älteren zu ficken, vielleicht wollt ihr ja gerne heiße Erfahrungen teilen :smile:
Ich bitte dich mach es . Wenn ich im Restaurant bestelle frage ich nicht andere was ich essen soll oder darf. Genieße es wenn es klappt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich bitte dich mach es . Wenn ich im Restaurant bestelle frage ich nicht andere was ich essen soll oder darf. Genieße es wenn es klappt.

Hast Du vor dem Absenden Deines Kommentares keinen Hinweis bekommen, dass das Thema schon mehr als 2 Jahre alt ist? Die Sache dürfte sich “so oder so” also längst erledigt haben.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal Sex mit einem viel älteren Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren