Hattet ihr schon mal Sex mit einem Arbeitskollegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Benutzer

Gast
Hattet ihr schon mal Sex mit einem Arbeitskollegen ? Würden mich mal interessieren weil man ja viel Zeit mit den Kollegen verbringt und auf
Feiern ja doch manchmal was läuft.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich arbeite in der Firma von meinem Freund, also hab ich sozusagen regelmäßig Sex mit meinem Chef. :grin:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
jein, ich habe gewartet, bis er nicht mehr mein kollege war, sollte nämlich nur ne affäre werden :grin:
war aber auch nur n nebenjob..
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, konnte ich mir auch nie mit irgendwem vorstellen.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Jap, allerdings war es absehbar, das ich die Firma bald verlasse. Was auch gut so war, weil es mir dann doch sehr unangenehm war.
 

Benutzer97566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim letztjährigen Praktikum habe ich dort eine kennengelernt, mit der ich zusammengekommen bin, jedoch hatten wir unseren ersten GV am Abend, nachdem ich mit dem Praktikum fertig war. Zählt das? :zwinker:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Meinen Exfreund habe ich bei unser beider Nebenjob im Kino kennengelernt - also in gewisser Weise ja :ashamed:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Hier gabs doch kürzlich mal einen ähnlichen Thread (Sex im Büro oder so), da habe ich ein wenig über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Akademiker am Arbeitsplatz geschrieben... kurz: in der Uni wird in vielen Büros gevögelt, aber das bleibt normalerweise nicht gerade geheim... also wäre das nicht mal etwas für mich, wenn ich Single wäre.

In diesem Fall würde ich die Uni aber sicher als Partnerbörse verwenden (Uni im Sommer ist einfach das Paradies für heterosexuelle Männer...), so dass mittelfristig Sex mit Kollegen oder sagen wir mal Kommilitonen durchaus passieren würde.
 
H

Benutzer

Gast
Ja, war ein riesiger Fehler. Gottlob lange Jahre her...
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Jepp, ich war furchtbar in meinen direkten Vorgesetzten verknallt, wir haben zwei Monate gebraucht, um uns mal privat zu treffen. Er machte auf mich einen sehr schüchternen Eindruck aber ich hab dann irgendwann erfahren, daß er schon einige Mädels aus der Firma hatte und auch neben mir noch hat und da hab ich ihn in den Wind geschossen. Mittlerweile hat er einer Azubine ein Kind gemacht, geschieht ihm recht :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zählt "Mitschüler" auch als Arbeitskollege?
Besonders schlau von uns war das nicht. Vielleicht ist das Problem ähnlich wie bei Arbeitskollegen im Beruf.
 
D

Benutzer

Gast
Meine von mir geschiedene Frau war meine Arbeitskollegin.
Und in der Lehre hatte ich etwas mit einer Azubiene....
 

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Leider nicht, weil megaverknallt in eine Arbeitskollegin!!! Leider sind wir beide vergeben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren