• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie wirklich Interesse an mir?! Und ich an ihr?!

L
Benutzer188565  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
zu privat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
. Ich habe ihre Nummer von einem Vereinskollegen bekommen ihr aber noch nicht geschrieben. Sollte ich bis zum nächsten Aufeinandertreffen warten?! :hmm:
Wenn sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat, dann Ruf/schreibe sie auch nicht an.

Normalerweise wäre es auch anständig wenn dein Freund nicht einfach s Nummern raus gibt sondern sie erst fragt ob es in Ordnung wäre .


Zum Rest, die Frau hat Interesse an die. Ob freundschaftlich oder romantisch, kann ich dir aber nicht sagen.

Allerdings Frage ich mich schon ob dein Interesse so ehrlich ist. Ihr Namen falsch sagen? Kannst dich nicht erinnern was sie gesagt hat?

Das deutet nämlich nicht auf ernsthaftes Interesse von deiner Seite hin
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Gerade nach deinen Schilderungen ist dein Interesse an ihr schon gegeben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du nur herausfinden, wenn du mit ihr sprichst.
Lade sie doch nach einem Training noch ein, zusammen etwas trinken zu gehen, um noch etwas zu quatschen.
Interpretiere zu Beginn nicht zuviel hinein, vielleicht sucht sie in dir nur einen Trainingspartner, weil ihr alterstechnisch etwas von den anderen abweicht.
 
L
Benutzer188565  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wenn sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat, dann Ruf/schreibe sie auch nicht an.

Normalerweise wäre es auch anständig wenn dein Freund nicht einfach s Nummern raus gibt sondern sie erst fragt ob es in Ordnung wäre .
Ja das stimmt natürlich. Dazu muss man sagen, dass sie in einer Telegramm Gruppe vom Verein ist. Ich nutze aber kein Telegramm.

Allerdings Frage ich mich schon ob dein Interesse so ehrlich ist. Ihr Namen falsch sagen? Kannst dich nicht erinnern was sie gesagt hat?
Das deutet nämlich nicht auf ernsthaftes Interesse von deiner Seite hin
Der Name ist schwer auszusprechen und lang mittlerweile klappt das aber. Ja ich gebe zu am Anfang war kein wirkliches Interesse da. Das war nicht böse gemeint ich hab ihre Erzählungen damals als beiläufigen Smalltalk interpretiert. Mittlerweile achte ich schon darauf was sie sagt.

Wäre es denn verwerflich sich mit ihr zu treffen wenn ich (mal angenommen) kein ernsthaftes Interesse hätte? Ich kann das aktuell noch nicht genau sagen. Wie gesagt bin ich relativ unerfahren in solchen Themen und vielleicht manchmal etwas rücksichtslos.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
.

Wäre es denn verwerflich sich mit ihr zu treffen wenn ich (mal angenommen) kein ernsthaftes Interesse hätte? Ich kann das aktuell noch nicht genau sagen. Wie gesagt bin ich relativ unerfahren in solchen Themen und vielleicht manchmal etwas rücksichtslos.
Es kommt drauf an.

Klar kannst du dich locker mal mit ihr treffen. Da spricht nix dagegen. Kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hat, mit dir nen Cafe zu trinken.

Wenn dann aber raus kommt das sie total verknallt in dich ist und du merkst, das du kein Interesse hast.... Solltest du dich zurück ziehen.

Als Versuchskaninchen benutzen ist nämlich nicht die feine Art
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren