Hat sie vllt doch Interesse u wieso verhält er so !?

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community, ich bin wirklich veriwirrt u weiß gar nicht was ich denken soll. vor ein paar Wochen war ich auf einen Geburtstag (Freundin von meinem BF). Ich hatte mit einem Mädchen die ich nur vom sehen kenne ständig Blickkontakt u sie hat mich oft angelächlt.. am Ende hat sie mir angeboten mich nach Hause zu fahren. (ich hatte was getrunken gehabt) da kam mein BF dazwischen u hat mich gefahren, (er wollte mir nicht sagen, wieso er nicht wollte dass SIE mich fährt)... vor ein paar Wochen hatte er mich zum Grillen eingeladen u wollte mir wd nicht sagen wer alles dabei ist u als ich da war musste ich feststellen das wir nur zu viert sind (ich er seine Freundin u die süße aus dem Gtag).. war das Absicht !? Sie war nett zu mir hat fragen gestellt mir zugehört u viel gelacht am Ende hat ER sie nach Hause begleitet u ich habe mich wd gewundert wieso er mich nicht mit ihr alleine lassen wollte. Ich kann ihn nicht fragen, letztendlich ist sie ja eine Freundin von ihm u er wird es mir eh nicht erzählen. Was meint ihr, hat sie vllt wirklich Interesse !? habt ihr eine Idee wieso er sich so verhält !? u wie kann ich sie näher kennen lernen ohne wirklich aufdringlich zu sein ?!

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er will mir nichts erzählen... ! sonst würde ich die Frage nicht hier stellen

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Es ist ganz alleine die Sache zwischen dir und diesem Mädchen! Wenn er dir was erzählen würde, würde er sich dadurch in eure "Beziehung/Freundschaft" einmischen, was er unter keinem Fall will!! Außerdem gehen solche Sache was du grade machst immer schief...bist du sicher das sie keinen Freund hat?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Versuch doch, ob du sie auf anderen Wegen kontaktieren kannst. Weißt du, wie sie heißt? Schau mal im Telefonbuch nach, ob da eine Nummer steht. Du kannst ihr ja offen sagen, dass du sie gern wiedersehen würdest. Oder auch Sie bei Facebook (eventuell unter den Freunden deines Freundes).
Und zu deinem "Besten Freund": mal ehrlich, was ist das für eine Freundschaft, in der man nicht ehrlich über so etwas reden kann? Von "Sie hat einen Freund" über "sie geht mit jedem ins Bett und bricht alle Herzen", bis hin zu "eigentlich steh ich selber total auf sie und darf nur nicht" wäre alles möglich - und alles aussprechbar.
[DOUBLEPOST=1438085351,1438085150][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Einen weiteren Grund hab ich vergessen: "Sie ist deine verschollene Zwillingsschwester und deshalb dürft ihr euch nicht verlieben." :ninja:

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also er lügt mich nie an, aber verheimlich mir gerne Sachen, ich habe ihn auch mal gefragt u er meinte einfach: Vergiss es. Ich weiß nicht was er damit sagen wollte, da habe ich mich einfach zurückgezogen, also er weiß das ich sie gut finde u deswegen ergibt für mich dieser Doppeldate gar keinen Sinn irgendwie. Ich werde sie nicht adden, damit ich hab ich wirklich SEHR schlechte Erfahrungen, Frauen erzählen sich alles u sie wird ihre Freundin dann alles erzählen was wir schreiben u dann bekommt mein Kumpel das mit ! Was mich stört ist 1-Ich hab ihn erzählt dass ich sie gut finde u er wollte mir nix über sie erzählen (vergiss es) also dachte ich ich hätte keine Chancen bei ihr (Sie ist wirklich ZU attraktiv für mich) 2-Dann scheint es als würden (er oder seine Freundin) für uns einen Doppeldate organisieren, Das hat mir gefallen aber bin immernoch unsicher ob das vllt nur Zufall war !

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Lass doch die Frau entscheiden, ob du attraktiv genug für sie bist oder nicht. Melde dich privat bei ihr und erzähle es nicht deinem BF. Für mich sieht es danach aus als ob dein BF selber hinter ihr her ist und dich deshalb von ihr fernhalten möchte. Deswegen geht er auch dazwischen wenn du sie nach Hause begleiten willst. Und deswegen sagt er dir auch nicht warum! Er sieht dich als Konkurrent um die Frau. (so wie du es schilderst)

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich würde vermuten das er selbst scharf auf sie ist trotz eigener freundin und du warscheinlich dann nur im weg bist.... vielleicht haben die auch eine affäre und er hat angst das du es raus bekommst und ihn zur rede stellst oder es seiner freundin erzählst.... für mich hört sich das nach geheimnis an...

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt mal ganz ehrlich... du bist 30. Du musst dir von niemandem, auch nicht deinem "Besten Freund" sagen lassen, wen du daten darfst und wen nicht. Es gibt einige wenige Gründe, bei denen man sagen würde, dass man aus Respekt vor dem Freund davon absieht - aber die sehe ich nicht. Solche Gründe wären eben, wenn beide auf sie stünden (da er eine Freundin hat, fällt das raus - selbst WENN er sie scharf findet, soll er erstmal seine Beziehung klären) oder wenn es seine Exfreundin ist.
Könnte es seine Affäre sein?

So. Und da du dir nichts sagen lassen muss, schreib sie einfach an und frag sie, ob sie Lust hat, mit dir mal Essen zu gehen / etwas zu unternehmen / einen Spaziergang zu machen / einen Kaffee zu trinken oder was weiß ich. Ist doch egal, ob sie es ihrer Freundin erzählt. Was will dein "Bester Freund" machen? Dich vor ihr schlecht machen? Oder dir verbieten, sie zu treffen? Spätestens dann muss er mal die Zähne auseinander kriegen und sagen, was denn nun das Problem ist.

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihn damit hintergehen u es ist nicht so schön sich an seine Freundinnen ranzumachen.. ! Wenn ich wüsste dass es mit ihr 100% klappt, würde ich es versuchen aber was ist wenn sie mir einen Korb gibt, werde dann vor den beiden bloß stehen.. !

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso hintergehen? Irgendwie versteh ich das nicht so richtig... Es ist eine Freundin von ihm - aber mehr auch nicht, oder? Du hast sie bei ihm kennengelernt, bist aber doch nicht auf seine Erlaubnis angewiesen, um mit ihr auszugehen? Oder ist er ihr Zuhälter?

Wenn sie kein Interesse hat, dann sind die Fronten geklärt und gut ist. Wie gesagt, du bist erwachsen.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Nein wirst du nicht. Was ist so schlimm daran einen Korb zu bekommen? Dann sagt sie halt nein und fertig ist es. Das kann mit Grund und das kann ohne Grund sein. Dann hast du eben Gewissheit. Jeder hat mal einen bekommen...

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich bin erwachsen u die Fronten geklärt nur halt wie das Mädchen ist wird sie immer denken ich wäre immernoch interessiert u es wird auch immer komisch zwischen uns, das kennt jeder !

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das kennt nicht jeder. Ein sehr enger Freund aus meinem Freundeskreis hat mir mal einen Korb gegeben. Trotzdem kommt man drüber weg und es geht alles normal weiter.

Außerdem kannst du dich herantasten - du musst ihr nicht gerade gestehen, dich in sie verliebt zu haben. Du lädst sie nur mal zu einem Kaffee ein, weil du dich gern mit ihr unterhalten hast. Wenn sie nicht will, passiert da auch nichts schlimmes, sie sagt nein und du verschwendest keinen weiteren Gedanken an sie.

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja da hast du recht, ich muss meine Gedanken vllt einfach umorganisieren. Ich dachte bisher ich brauche immer nach der Nummer fragen u danach kommt erst die Einladung, man kann es ja auch umgekehrt machen, sie einladen direkt u persönlich u wenn sie ja sagt kann man dann Nummern tauschen, ich bin heute auf eine Geburtstagsparty eingeladen, mein BF ist auch dabei also vllt kommt sie auch u ich werde (Wenn sie da ist ) versuchen mit ihr zu quatschen, gemeinsamkeiten finden u sie dann bei Gelegenheit einladen...

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Du musst sie noch nicht mal einladen, ich würde es zumindest nicht so formulieren. Sag,falls das Gespräch gut läuft,dass ihr euch mal auf einen Kaffee treffen könnt :zwinker:

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach im ernst jetzt, ein Kaffee.. Eine bessere Einladung fällt dir nicht ein ! :grin: .. Das klingt nach Hey, lass uns zsm kommen.. oder lass mich an deiner mumu ran.. ! :grin: :grin: also falls sie kommt u wenn es gut läuft würde ich sie fragen ob wie (alle zsm) mal bei mir einen Film schauen oder einen Museum besuchen.. !

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wieso den kein Kaffee? es ist unverbindlich. Das erste Treffen zu zweit muss an einem öffentlichen Ort stattfinden, da ihr euch wenig bis gar nicht kennt...find erst raus was sie mag und was sie nicht mag...
So ganz nebenbei...bist du überhaupt bereit für ne Beziehung? Klingt eher nicht sooo...

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie versteh ich dich nicht...
...was soll so schlimm an einem Kaffee sein? Du fragst ja nicht "kommst du auf einen Kaffee ZU MIR?", sondern, ob sie sich mit dir treffen willst.
Aber du musst wissen, wohin du sie einladen willst, es muss ja auch zu dir/euch passen. Museum klingt auch gut, Film eher nicht. Im Kino lernt man sich auch nicht kennen. Da zieh ich jedes Getränk vor, so als erstes Date. :grin:

Aber ja, du kannst sie erst einladen und dann nach ihrer Nummer fragen.

Es ist sowieso erwachsener, sich die Nummer nicht über Freunde zu besorgen, sondern einfach mal persönlich etwas zu organisieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren