• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie keine Interesse oder wirklich keine Zeit?

D
Benutzer192694  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Schreibe seit einigen Tagen mit einem Mädchen aus meiner Klasse, und habe sie vor ein paar Tagen gefragt ob sie Lust hat mit mir was zu unternehmen. Sie schrieb mir dass sie an dem Tag keine Zeit hätte, aber sich gerne wann anders treffen möchte. Heißt dass sie hat wirklich keine Zeit oder hat sie tatsächlich kein Interesse an mir? Sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet und ich möchte sie auch nicht ein zweites mal fragen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
warum fragst du sie nicht einfach wann sie Zeit und Lust hat?
 
D
Benutzer192694  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sie hat mich beim ersten mal schon abgewiesen und ich traue mich nicht ein zweites mal zu fragen.
ok dann lass es bleiben.

ob sie grundsätzlich kein Interesse hat oder nur an dem Tag, da müsste ich erst in meine Kristallkugel schauen :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Du, D der_peterman hast sie bisher genau 1mal (EINmal) gefragt ob sie was mit dir unternehmen möchte und sie hat dir genau 1mal (EINmal) geantwortet, dass sie keine Zeit hat, aber einander mal gern was mit die machen würde?
Und jetzt traust du dich nicht mehr zu fragen weil du denkst, du wurdest „-abserviert“?
Richtig verstanden?
Oder wie oft kam das jetzt vor?

Was wenn sie wirklich keine Zeit hatte? Es soll tatsächlich Menschen geben, die Termine, Hobbies, Verabredungen, Verpflichtungen etc. haben und eben nicht immer zeitlich verfügbar sind….
Was wenn sie auf einen neuen Vorschlag nur wartet?
Was wenn du es versaust, weil du ihr nicht mehr schreibst?

Mal ehrlich. Frag sie und gut ist. Wenn sie dir wieder und wieder absagt, kannst du dir die Gedanken noch immer machen - und deine Bemühungen einstellen. Aber nach einem Mal?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Trau dich und frag nochmal
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hallo der_peterman,
Sie schrieb mir dass sie an dem Tag keine Zeit hätte, aber sich gerne wann anders treffen möchte...
o.k. und wie ging eurer Gespräch danach weiter? Hast Du sie gefragt, wann es für sie besser passt?
 
D
Benutzer192694  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Sie hat mich beim ersten mal schon abgewiesen und ich traue mich nicht ein zweites mal zu fragen.
Sie hat dich nicht abgewiesen. Sie hat dir nur gesagt das es an deinem vorgeschlagenen Termin nicht geht und sie sich gerne mit dir treffen würde.

Vielleicht macht sie hier auch einen Strang auf: Hilfe er meldet sich nicht mehr. Er hat mich gefragt ob wir uns an Tag x treffen aber da hab ich Zahnarzt/Verein/Einladung Geburtstag/
Habe also gesagt das ich da keine Zeit habe aber gerne wann anders.

Seitdem kommt gar nix mehr.


du siehst, das ich doch Murks.

Brauchst sie ja nicht nochmal fragen aber einfach ne Nachricht schicken: hi, würde mich freuen wenn du mir sagst wann es bei dir mal geht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn sie schreibt "gern ein anderes Mal" dann ist sie nicht abgeneigt Dich zu treffen. Und es ist keine Absage, das sie ja schreibt, gerne ein anderes Mal.

Also, einfach wieder Fragen......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren