• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat Sie einen Orgasmus beim Squirten

B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen Ihr lieben, Grüßt euch. Vorweg ich bin relativ neu hier auf der Plattform und muss mich erstmal etwas zurechtfinden.

Erstmal einige Informationen vorweg:
Ich bin knackige 23 Jahre alt und habe eine wundervolle Freundin seit knapp 5 Jahren an meiner Seite (Sie 24). Heute soll es um ein Thema gehen was mich und meine Freundin betrifft, wo ich einfach mal gerne eure Meinung und Erfahrung von euch hören wollen würde. Daher meine Damen und Herren der etwas älteren Generation, gerade Ihr seit gefragt, schreibt gerne fleißig in die Kommentare. Vielen dank euch im Vorraus.

So aber jetzt mal zu meinem anliegen, dafür muss ich aber allerdings erstmal etwas ausholen um gewisse fragen, die vielleicht im Voraus stattfinden könnten, zu vermeiden.

Ich bin (wie oben schon erwähnt) seit knapp 5 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung. Ich hatte vorher schonmal eine Beziehung, die aber nicht lange hielt. Meine Freundin hingegen hatte vorher noch nie eine Beziehung und hatte daher auch vor mir noch kein Intimitätsaustausch mit einem anderen. Wir sind beide praktisch völlig unerfahren in die beziehung gestartet und haben praktisch alles zusammen "gelernt" etc. Trotzdem war ich selbst keine Jungfrau mehr, aber das was ich in meiner vorherigen Beziehung an Intimität an Erfahrung hatte war sehr marginal, meine Freundin hingegen war noch komplett unerfahren, also noch Jungfrau.

Ist es jedenfalls so, das wir in den 1-3 Monaten keinen Sex hatten. Ich habe es Ihr in der Zeit nur mit dem Mund oder mit den Fingern gemacht gehabt, da wir uns einfach Zeit lassen wollten. Das Lecken oder auch das Stimulieren an Ihrer Klitoris, war für Sie immer eine Tolle Sache und Sie hatte eigentlich immer einen Orgasmus was für mich als Mann wirklich toll war. Wir haben auch schon von Anfang an immer sehr offen über dieses Thema gesprochen und konnten uns daher sehr gut austauschen was Ihr gefiel und was nicht.

Eines Tages ließte ich im Internet durch Zufall einen Blogpost über das Thema Squirten, was mich direkt Catchte, ich war schon immer jemand der sich sehr gerne über das Thema Sex, den körper der Frauen etc. Informierte. Ich hatte viele Stunden damit verbracht mich über dieses Thema schlau gemacht bis ich eines Tages es mal bei meiner Freundin probieren wollte. Ich hatte es Ihr eines Tages erstmal wie gewohnt besorgt gehabt und habe dann den richtigen Moment abgewartet um dann mit den Fingern einzudringen um dann mit "komm her" Bewegungen Ihren G-Punkt zustimmulieren. Zur meiner überraschung hatte dies auf anhieb super funktioniert und ich war völlig verblüfft darüber, wie sehr es meiner Freundin gefiel. Ich hatte da anscheinend echt einen Punkt bei Ihr getroffen den Sie selbst wohl noch nicht kannte, was natürlich im für Sie daher auch eine total neue Erfahrung war. Naja meine lieben Freunde was soll ich euch sagen, das ganze Bett war klitsche nass und meine Freundin schämte sich in Grund und Boden. Sie teilte im Nachhinein mit mir, das es ihr total peinlich war, weil Sie dachte Sie hätte ins Bett gepinkelt. Ich habe Ihr erstmal erklären müssen was genau da gerade passierte und das alles gut sei und Ihr nichts peinlich sein müsse. Ab da lief es die darauffolgenden Wochen eigentlich immer gleich ab, ich machte es Ihr brachte Sie 2-3 mal zum Squirten und ich hatte mich danach immer Super gefühlt und war völlig begeistert darüber das ich sowas bei meiner Freundin wohl auslösen kann. Einige Monate später hatten wir auch das erste mal Sex, was am Anfang natürlich nicht ganz reibungslos lief. Als wir uns nach einiger Zeit eingegroovet hatten und Sex praktisch an der Tages Ordnung lag, wollte ich unbedingt wissen ob ich es auch schaffe sie beim Sex mit meinem Penis zum Squirten zu bringen, ja auch dies habe ich geschafft und es war ein tolles intensives erlebnis sowohl für Sie als für mich.

Eines Tages ließte ich erneuert durch Zufall, einen Beitrag im Internet der mich wirklich komplett aus den Socken rieß. Ich hatte gelesen das wenn eine Frau Squirtet es nicht gleich bedeutete das Sie einen Orgasmus hat, sondern dies auch unabhängig voneinander passieren kann. Ich war völlig irritiert immer hin bin ich immer jemand gewesen der sich sehr mit dem Thema Sexualität und Intimität auseinander setzte. Ich suchte darauf hin erstmal das Gespräch mit meiner Freundin um Ihr davon zu erzählen und nutze auch direkt die Gelegenheit um Sie zu fragen wie es den bei Ihr seie. Sie sagte mir das Sie eigentlich der Meinung ist das das bei Ihr ein Orgasmus ist, das es aber natürlich auch sein kann das es nicht der fall ist. Meine Freundin konnte es garnicht richtig sagen da Sie vor mir Vaginal noch nie Stimuliert wurde und auch was die Selbstbefriedigung betrifft, hatte Sie sich immer nur Klitoral Stimuliert. Ich war erstmal etwas irritiert und völlig verunsichert weil ich Jahre lang davon ausging das ich Sie sowohl Klitoral und Vaginal zum Orgasmus bringte. Das Problem ist das es für Sie und auch für mich total schwer ist festzustellen ob es sich beim Squirten die letzten Jahre um Orgasmen handelte oder halt eben nicht. Dadurch das Sie, was die Vaginale Stimulation betrifft, keine vor Erfahrung hat es halt schwer zu sagen ist. Übrigens was vielleicht auch noch ganz Interessant zu wissen ist, ist das Sie bei der Selbstbefriedigung, sich selbst nicht zum Squirten bringen kann. Sie hat mir auf jedenfall gesagt das wenn Sie kurz von Squirten ist, sich ein druck aufbaut den Sie manchmal auch so raus drückte und Sie sagte auch das es sich befreiend und gut anfühlt aber Sie nicht so ein gefühl hat wie, als wenn Sie auf dringend auf Klo müsse und Sie dann Ihre blase entleert. Sie sagte mir auch das Sie in 90% der fällen nach dem Sex auch erstmal genug hat, also das es ganz ganz selten dazu kommt das Sie nach dem Akt Lust hat auf eine direkte 2 Runde.

Vielleicht sind hier ein paar ältere die vielleicht mehr Erfahrung mit dem Thema haben und mir vielleicht etwas mehr sagen können, bzw. mir Ihre einschätzung sagen können. Die Frauen unter euch sind auch herzlich eingeladen in der Kommentarsektion, ihre Erfahrungen etc. Preis zu geben.

Falls irgendwelche Fragen offen stehen sollten oder etwas unklar ist, fragt mich gerne es gibt kein Tabu.

Vielen lieben Dank für eure Zeit und schönen Sonntag euch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja squirten ist was anderes als Orgasmus.
und ich kann das auch nicht selbst und möchte das auch gar nicht.

Nach einer Runde Sex hab ich gerne eine zweite. ausser der Sex war grottig, aber das kommt zum Glück nur selten vor.

Was möchtest du noch wissen?
muss der ganze Textroman überhaupt sein?
Das wirkt kopiert und/ oder übersetzt.

du kannst doch mit weit weniger Sätzen viel konkreter fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es gibt bei mir auch Squierten mit Orgasmus und ohne Orgasmus.
Bei der SB habe ich noch nie wirklich gesquiertet und auch nicht bei jedem Mann, auch wenn die Handling identisch ist.
Orgasmus ist halt etwas was in erster Linie im Kopf der Frau passiert, man kann es natürlich auch nur über Technik probieren, ist aber nicht ganz das gleiche.

Ich habe reichlich Erfahrungen und kann auf alle erdenkliche Weisen mehrfach zum Orgasmus kommen, Sekten aber mit Swuierten, was es auch nicht besser macht.


Weiß jetzt aber nicht, wie dir das weiterhelfen sollte.;D
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Bei mir geht sqirten mit und ohne Orgasmus.
Mit Spielzeug geht das für mich auch bei der Selbstbefriedigung - darauf lege ich es aber nicht an.
Was war genau die Frage?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei mir ist das auch nicht zwingend miteinander verbunden. Und ob ich noch Lust auf mehr Sex habe, hängt auch nicht direkt davon ab, ob ich keinen, einen oder viele Orgasmen hatte.

Aber warum ist das für euch so problematisch? Warum verunsichert es Dich so?
Wenn es sich für sie und euch toll anfühlt, ist doch alles gut?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Was genau möchtest du denn jetzt wissen oder wo brauchst du Hilfe?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Sie sagte mir auch das Sie in 90% der fällen nach dem Sex auch erstmal genug hat, also das es ganz ganz selten dazu kommt das Sie nach dem Akt Lust hat auf eine direkte 2 Runde.
Vielleicht meint sie ein ähnliches Gefühl, das ich auch habe beim/nach dem Sex?! Ich habe niemals einen Orgasmus, auch nicht durch SB, aber nach gutem Sex bzw. an einem bestimmten Punkt dabei habe ich ein befriedigtes Gefühl, an dem es den "jetzt ist es gut, jetzt ist es genug" Gedanken gibt.
Übrigens squierte ich, das heißt, richtig, genau, ein Orgasmus und Squierten sind keine Symbionten.


Btw.
Zur meiner überraschung hatte dies auf anhieb super funktioniert und ich war völlig verblüfft darüber, wie sehr es meiner Freundin gefiel. Ich hatte da anscheinend echt einen Punkt bei Ihr getroffen den Sie selbst wohl noch nicht kannte, was natürlich im für Sie daher auch eine total neue Erfahrung war. Naja meine lieben Freunde was soll ich euch sagen, das ganze Bett war klitsche nass und meine Freundin schämte sich in Grund und Boden. Sie teilte im Nachhinein mit mir, das es ihr total peinlich war, weil Sie dachte Sie hätte ins Bett gepinkelt.
Warum sprichst du so etwas nicht vorher an und ab? Ganz besonders mit einer unerfahrenen Frau?!
 
B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt bei mir auch Squierten mit Orgasmus und ohne Orgasmus.
Bei der SB habe ich noch nie wirklich gesquiertet und auch nicht bei jedem Mann, auch wenn die Handling identisch ist.
Orgasmus ist halt etwas was in erster Linie im Kopf der Frau passiert, man kann es natürlich auch nur über Technik probieren, ist aber nicht ganz das gleiche.

Ich habe reichlich Erfahrungen und kann auf alle erdenkliche Weisen mehrfach zum Orgasmus kommen, Sekten aber mit Swuierten, was es auch nicht besser macht.


Weiß jetzt aber nicht, wie dir das weiterhelfen sollte.;D
hey ich danke dir für das teilen deiner erfahrung. weiß ich wirklichste schätzen ❤️
 
B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht meint sie ein ähnliches Gefühl, das ich auch habe beim/nach dem Sex?! Ich habe niemals einen Orgasmus, auch nicht durch SB, aber nach gutem Sex bzw. an einem bestimmten Punkt dabei habe ich ein befriedigtes Gefühl, an dem es den "jetzt ist es gut, jetzt ist es genug" Gedanken gibt.
Übrigens squierte ich, das heißt, richtig, genau, ein Orgasmus und Squierten sind keine Symbionten.


Btw.

Warum sprichst du so etwas nicht vorher an und ab? Ganz besonders mit einer unerfahrenen Frau?!
hey vielen dank dir erstmal. bezüglich des ansprechens: das habe ich natürlich gemacht, gerade weil sie unerfahren war, hätte ich vielleicht noch anmerken müssen, aber schön das du es ansprichst😊
 
B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Bei mir ist das auch nicht zwingend miteinander verbunden. Und ob ich noch Lust auf mehr Sex habe, hängt auch nicht direkt davon ab, ob ich keinen, einen oder viele Orgasmen hatte.

Aber warum ist das für euch so problematisch? Warum verunsichert es Dich so?
Wenn es sich für sie und euch toll anfühlt, ist doch alles gut?
danke dir erstmal für deine nachricht. bezüglich deiner frage warum es für uns bzw. für mich problematisch ist: also erstmal ist es nicht problematisch in dem sinne. es hat mich persönlich einfach nur irritiert und für mich wäre es einfach interessant zu wissen, ob es die jahre nun orgasmen waren oder nicht. ich denke auch das mich das so beschäftigt weil für mich in meinem kopf gehört ein orgasmus einfach irgendwie dazu und JA ich weiß das für viele frauen dadraußen ein orgasmus beim sex nicht zwangsweise ein muss ist sondern auf andere dinge wert gelegt werden, ABER ich glaube auch das es bestimmt einige wie mich gibt den es irgendwie wichtig ist das die frau auch zum höhepunkt kommt. keine ahnung vielleicht ist das auch so ein alters ding, aber ich leg sehr viel wert darauf das alles was möglich ist auch ausgenutzt wird, sprich JA ein orgasmus klitoral ist toll aber klitoral UND Vaginal ist noch toller, so in meinem kopf zumindest. aber genau deshalb hab ich mich hier an die platform gewagt weil ich auch sehr daran interessiert bin ein meinungsaustausch statt finden zu lassen. ich danke dir 😊
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
aber ich leg sehr viel wert darauf das alles was möglich ist auch ausgenutzt wird, sprich JA ein orgasmus klitoral ist toll aber klitoral UND Vaginal ist noch toller, so in meinem kopf zumindest.
Das solltest Du m.E. unbedingt überdenken.
Keine Frage, die Vorstellung, wie toll es ist, wenn die Partnerin megatolle Orgasmen jeder Art hat und man selbst sich dafür auf die Schulter klopfen kann, kann ich total verstehen.

Aber da steckt auch immer Druck drin. Und eine Abwertung des Erlebens der Frau, wenn sie absolut glücklich ist, wie es ist, sei es kein Orgasmus, „nur“ klitoral, immer, manchmal…whatever.
Ist einfach ein Scheißgefühl, wenn der Partner das Erleben dann als unzureichend, nicht optimal o.ä. einordnet.
Und ganz sicher hilft es nicht, wenn man als Frau gerne selbst in eine bestimmte Richtung weiter experimentieren will, wenn der Partner da eine bestimmte Erwartungshaltung hat.

Du könntest Wert darauf legen, alles auszunutzen, das ihr guttut, das sie mag und will. Ohne Fixierung auf ein bestimmtes Ergebnis.
Nicht Dein Kopf entscheidet, was für sie wichtig und toll ist, sondern ihrer.
 
B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Das solltest Du m.E. unbedingt überdenken.
Keine Frage, die Vorstellung, wie toll es ist, wenn die Partnerin megatolle Orgasmen jeder Art hat und man selbst sich dafür auf die Schulter klopfen kann, kann ich total verstehen.

Aber da steckt auch immer Druck drin. Und eine Abwertung des Erlebens der Frau, wenn sie absolut glücklich ist, wie es ist, sei es kein Orgasmus, „nur“ klitoral, immer, manchmal…whatever.
Ist einfach ein Scheißgefühl, wenn der Partner das Erleben dann als unzureichend, nicht optimal o.ä. einordnet.
Und ganz sicher hilft es nicht, wenn man als Frau gerne selbst in eine bestimmte Richtung weiter experimentieren will, wenn der Partner da eine bestimmte Erwartungshaltung hat.

Du könntest Wert darauf legen, alles auszunutzen, das ihr guttut, das sie mag und will. Ohne Fixierung auf ein bestimmtes Ergebnis.
Nicht Dein Kopf entscheidet, was für sie wichtig und toll ist, sondern ihrer.
wow ich danke dir für deine nachricht. ich glaube das das auf jedenfall etwas ist was ich mitnehmen kann. ich glaube auch das ich soweit noch nie gedacht habe . . . ich bin gerade sprachlos wenn ich ehrlich bin. was ich ganz gerne zu meiner person hinzufügen möchte ist: das ich auch schon immer jemand war der sich ZUVIELE gedanken gemacht hat häufig auch völlig unberechtigt, zumindest laut aussage meiner freundin. das problem ist auch einfach das ich immer sehr unzufrieden bin mit mir und mit meiner "leistung" obwohl es dafür eigentlich kein grund gibt. vielleicht können es einige bestätigen, aber es gibt so einen punkt den man in einer beziehung durchaus erreichen kann, wo man sich offen und ehrlich sagen kann "ej mein engel, sry aber heute war's wirklich kacke" 😂 und genau da stehen wir, wir sagen beide immer offen und ehrlich wenn es gut oder kacke war, aber für mich ist es gefühlt dauerhaft das ich für mich in meinem kopf immer sage "ey . . . deine leistung war nicht gut genug und wird nie gut genug sein. vllt liegt es an mangelnden selbstbewusst sein vllt ist es auch was anderes, aber ich sag's dir dieses overthinking macht mich selbst oft fertig.
 
B
Benutzer207333  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
wow ich danke dir für deine nachricht. ich glaube das das auf jedenfall etwas ist was ich mitnehmen kann. ich glaube auch das ich soweit noch nie gedacht habe . . . ich bin gerade sprachlos wenn ich ehrlich bin. was ich ganz gerne zu meiner person hinzufügen möchte ist: das ich auch schon immer jemand war der sich ZUVIELE gedanken gemacht hat häufig auch völlig unberechtigt, zumindest laut aussage meiner freundin. das problem ist auch einfach das ich immer sehr unzufrieden bin mit mir und mit meiner "leistung" obwohl es dafür eigentlich kein grund gibt. vielleicht können es einige bestätigen, aber es gibt so einen punkt den man in einer beziehung durchaus erreichen kann, wo man sich offen und ehrlich sagen kann "ej mein engel, sry aber heute war's wirklich kacke" 😂 und genau da stehen wir, wir sagen beide immer offen und ehrlich wenn es gut oder kacke war, aber für mich ist es gefühlt dauerhaft das ich für mich in meinem kopf immer sage "ey . . . deine leistung war nicht gut genug und wird nie gut genug sein. vllt liegt es an mangelnden selbstbewusst sein vllt ist es auch was anderes, aber ich sag's dir dieses overthinking macht mich selbst oft fertig.
PS: meine freundin sagt mir auch ständig ich soll mich nicht immer so heftig unterdruck setzten
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Sex sollte auch keine "Leistung" wie Sport sein. Da fängt die falsche Denkweise schon an :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Squirten war meiner Erfahrung nach fast immer eher ein vermeintlicher Erfolg für die Männer.
Mir selbst hat das keinen Sex verbessert. Ich hatte den besten Sex ganz ohne squirten, also das sagt null über die Qualität eines Liebhabers aus.

Dass du in deinem jungen Alter noch nicht soooo das Selbstbewusstsein in Sachen Sex hast finde ich normal. Und ich finde es auch gut, wenn du versuchst dich weiter zu bilden und voran zu kommen. Nur übertreib es bitte nicht :zwinker:
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #17
Du solltest jetzt aber nicht versuchen sie auf biegen und brechen zum squirten zu bringen! Das funktioniert nicht jedesmal automatisch. Mal passiert es, mal nicht. Auch sie darf nicht das Gefühl haben das zu müssen. Einfach nehmen wie es ist.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Squirten war meiner Erfahrung nach fast immer eher ein vermeintlicher Erfolg für die Männer.
Sorry, ich misch mich als Kerl hier mal ein.

Komisch, ich seh das nicht so.
Die Frauen mit denen ich bisher Sex hatte waren da unterschiedlich.
Manche haben gar nicht gesquirtet, andere widerrum reichlich.
Allerding gibt es dafür weder eine spezielle Technik - jede Frau ist anders - noch ist das direkt mit einem Orgasmus verbunden.
Es kann direkt davor als auch danach passieren, beides kenne ich.
Jedoch, so haben mir die meisten Frauen gesagt, benötigt es hier ein gewisses Maß an Entspannung und "Fallenlassen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren