Hat noch jemand eine schlanke Freundin mit großen Hängetitten und liebt dasß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich muss Ich muss diese Frage nun einfach stellen, da ich selbst nicht mehr weiß ob das normal ist, Oder ob es wirklich nur mir so geht, bzw. nur sehr wenigen anderen Männern. Bitte lyncht mich nicht.

Meine Freundin ist 25 Jahre alt und hat ein F Körbchen, selten auch E, Der Umfang (das ist doch der Umfang? egal) ist 80. Also 80E oder 80F.
Dazu kommt dass sie eben schon stark hängen, sie sind allgemein wahnsinnig weich und das finde ich toll.
Es ist das aller tollste beim Sex, egal in welcher Stellung, sie sind wirklich um ein vielfaches geiler anzufassen als das bei allen anderen Frauen die ich bisher so hatte der Fall war, aber das ist nur meine Meinung...
Wir sind 7 Jahre fast zusammen, ich weiß noch als ich sie das erste Mal enthüllte, ich kannte sie schon lange und wusste also dass sie wirklich große Brüste hat, das war ja kein Geheimnis. Aber als ich den BH von ihr öffnete und diese wunderbaren weichen Titten sah, war ich hin und weg!!!
Geht es noch jemanden so?

Ich habe jedoch auch abgesehen davon, wie sehr ich diese Brüste und sie liebe, ein wenig Sorge, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mir einzubilden, dass sie in den letzten 4-5 Jahren etwas mehr an fingen zu hängen.
Ich bin mir sicher, ich werde meine Freundin immer scharf finden und sie lieben, dennoch würde ich gerne wissen ob sie irgendwann so weit hängen, das ist vielleicht doch nicht mehr der Wahnsinns Anblick ist, mit 50-60 Jahren oder so da ist das ja ok, ich rede hier von den nächsten 10-15 Jahren, kann es bis dahin schon so unsexy werden?
Er hatte auch schon mal wirklich ganz kurz nur über eine OP nachgedacht, Als sie mich fragte sagte ich ihr, es wäre ihr Körper und sie muss sich ja damit wohl fühlen, für mich ist es okay wenn sie sich operieren lässt und wenn sie es nicht macht auch.
Natürlich wusste sie, dass ich es lieber hätte wenn sie so bleiben wie sie sind, sie wusste selbstverständlich davon wie sehr ich darauf stehe. Ich habe ihr es jedenfalls nicht ausgeredet irgendwann entschied sie sich selbst dagegen, ab und an ist es wieder aktueller, Sie will es aber eher nicht machen. Und wenn, dann ist es für mich auch okay.


Weiß nicht wie ihr das überhaupt richtig beantworten könnt, vermutlich ist das schwierig denn ihr wisst ja nicht wie sie wirklich aussehen und ich kann sie euch ja schlecht zeigen, glaube das würde sie nicht sehr toll finden. ABer n versuch ist es ja Wert! Vielleicht sollte ich irgend Ein Bild aus dem Internet raus suchen, welches ähnlich aussieht? Oder ist das noch größere Schwachsinn, vermutlich oder?😅😅



Danke schon mal!!! Vielen lieben Dank !
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Nein, mit der Vorliebe bist Du nicht alleine.

Und nein, niemand wird prophezeien können, wie sich der Körper in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erstaunlich was für Gedanken du dir über die Zukunft der Brüsten deiner Freundin machst :hmm:

Jeder Körper verändert sich in 10-15 Jahren, auch deiner.

Ob und wann deine Freundin eine OP möchte, ist allein ihre Sache.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja schön, dass du sie so heiß findest, aber würde mein Mann sich jetzt schon Sorgen machen, wie ich mich vielleicht mal körperlich verändere und wie man das operativ beheben könnte, fände ich das gar nicht lustig.
Hoffentlich ist bei dir in 15 Jahren auch noch alles genau so wie heute, ansonsten könnt ihr euch ja gemeinsam unters Messer legen. :rolleyes:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
Erstaunlich was für Gedanken du dir über die Zukunft der Brüsten deiner Freundin machst :hmm:

Jeder Körper verändert sich in 10-15 Jahren, auch deiner.

Ob und wann deine Freundin eine OP möchte, ist allein ihre Sache.
Ja klar, das habe ich auch geschrieben und ihr ebenfalls so gesagt! Verstehe diesen Angriff jetzt also ueberhaupt nicht.. Des Weiteren dachte ich einfach, dass ich in den letzten 5 - 6 oder auch 7,8 Jahren halt doch mehr gemerkt habe an weiterer Veränderung als gedacht.

Auch wenn das Ihre Sache ist, so ist es in einer Partnerschaft doch wichtig solche Dinge zumindest zu besprechen, sie hat mich damals ja auch gefragt ob ich das wollen würde, da sagte ich nein. Wir reden öfter über so etwas und das sehr Offen, es ist Ihre Entscheidung ja das stimmt, aber ich darf bisschen mit reden. Wenn sie aber das Gegenteil will, dann kann sie es doch tun, ich schreibe ihr nichts vor!!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
Ist ja schön, dass du sie so heiß findest, aber würde mein Mann sich jetzt schon Sorgen machen, wie ich mich vielleicht mal körperlich verändere und wie man das operativ beheben könnte, fände ich das gar nicht lustig.
Hoffentlich ist bei dir in 15 Jahren auch noch alles genau so wie heute, ansonsten könnt ihr euch ja gemeinsam unters Messer legen. :rolleyes:
Ich frag doch nur 😃
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
und was genau ist jetzt deine Frage?

ob es andere Männer gibt, die weiche Brüste mögen? :ratlos:

Vermutlich ja.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag doch nur 😃
Aber was willst du hören? Ja, der Körper verändert sich und in 15 Jahren sieht sie vermutlich nicht mehr exakt so aus wie heute - du auch nicht. Ob sie sich dann operieren lassen möchte, ist aber alleine ihre Entscheidung, ich weiß nicht, wieso du dich da jetzt schon informierst?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
und was genau ist jetzt deine Frage?

ob es andere Männer gibt, die weiche Brüste mögen? :ratlos:

Vermutlich ja.
Es stehen doch 2 Fragen oben im Text.
Wenn du darauf keine Antwort hast, oder einfach nicht antworten willst, dann bitte kommentier doch auch einfach nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lol die eine Frage beantwortest du ja schon selbst :grin:

indem du schreibst, dass es dir keiner beantworten kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Gott machst du dir viele Gedanken...

Was in den nächsten Jahren sein wird, kann dir keiner sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Kommt darauf wie sich ihr Körper sonst verändert. Ob sie stark zu- oder abnimmt z.B. Auch Schangerschaft uns Stillzeit können das Aussehen verändern.

Ich habe eher feste Brüste und da hängt auch (noch) nichts. Sie sind allerdings auch nicht so besonders groß, 70-75B. Den meisten Männern schien das zu gefallen.
Das alle Männer große Brüste toll finden ist eben auch nicht unbedingt so.
Aber nur weil ich die Erfahrung gemacht habe, heißt das nicht, dass man das pauschal so sagen kann für alle Männer.

Vorlieben sind einfach sehr verschieden und das ist auch gut so. Mit deiner bist du ganz sicher nicht alleine.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184575

Benutzer gesperrt
SInd hier denn allgemein Bilder von nackten Brüsten erlaubt?
Wie hat sie zwar davor fragen, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben, denn auf diversen Amateurplattformen mag sie es ja auch…
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
SInd hier denn allgemein Bilder von nackten Brüsten erlaubt?
Wie hat sie zwar davor fragen, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben, denn auf diversen Amateurplattformen mag sie es ja auch…
Ich denke nicht, dass das der Klärung der Situation förderlich ist.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Du wirst sicher nicht der einzige Mensch dieses Planeten sein, der diese Vorliebe hat.

Kein Mensch kann dir sagen wie sich ihr Körper die nächsten Jahre verändern wird.

Und ich hoffe für dich, dass du nicht erwartest, dass die sich irgendwann für dich operieren lässt...

Ich weiß nicht was es da weiter drüber zu diskutieren gibt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde die Wortwahl sehr abwertend. Nennst du ihre Brüste in ihrer Anwesenheit auch so?

Vielleicht deshalb die OP Gedanken? Weil sie sich damit unwohl fühlt? Objektifiziert? Schlicht beleidigt?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184468  (50)

Öfter im Forum
Ich habe mal irgendwann, als es um die Veränderung des Körpers im Alter ging, scherzhaft zu jemandem gesagt:
Schau dir ihre Mutter an, dann weißt du, wie sie in 20-30 Jahren aussieht :zwinker:

Dass dir die Zukunft niemand voraussagen kann, dürfte wohl inzwischen klar sein.
Ich hoffe aber, dass dir mehr an deiner Freundin liegt, als das Aussehen und die Entwicklung ihrer Brüste.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich ist bei dir in 15 Jahren auch noch alles genau so wie heute,
Das seh ich jetzt tatsächlich anders. Wäre doch wünschenswert, wenn eine Entwicklung stattfinden würde, die zu Forenbeiträgen führen könnte, die diesem Forum hier angemessener wären.

An I ILoveSaggyBoobs , ich glaube, bis dahin bist Du im falschen Forum, da bist Du auf „ diversen Amatuerplattformen“ besser aufgehoben.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren