• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat nicht geklappt; zu trocken?!

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute!
Eigentlich würde ich hier gar nichts schreiben, aber da ich tatsächlich heute ein wenig hilflos bin, mache ich es doch mal.

Ich hatte bisher immer nur Sex mit meinen beiden Ex Freunden, ohne Probleme. Mittlerweile habe ich jemanden kennengelernt und hatten gestern das erste mal Sex (oder auch nicht wirklich). Es war erst alles super, nichts unentspannt oder so, allerdings hatten wir ein paar Startschwierigkeiten. Ich hatte von jetzt auf gleich das Gefühl, dass da unten aufeinmal eher Wüste ist als alles andere und dementsprechend musste ich Abbrechen, weil ich echt Schmerzen hatte und im Nachhinein, als ich auf Toilette wollte, auch geblutet habe und es auch immer noch super wund ist, was für mich natürlich jetzt noch nebenbei unangenehm ist.

Ich hatte die Probleme wirklich noch nie und kann mir das nicht erklären. Kann es einfach sein, dass es vorher alles zu lange gedauert hat oder sonstiges? Kann man der Trockenheit irgendwie vorbeugen? Jetzt erstmal geht’s eh nicht, weil ich mich fühle, als wäre da unten sonst was passiert.

Er meinte zwar, dass das nicht so schlimm ist und man ja alle Zeit hat, trotzdem belastet mich das schon ein bisschen, weil ich nicht weiß, wie es beim nächsten mal ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
lags vielleicht am Kondom?

Gleitgel sollte auf jeden fall helfen.

Ich geh mal davon aus, dass du auch wirklich Lust auf den Kerl hattest. sonst erübrigt sich natürlich alles.

Was genau hat lang gedauert?
Blut klingt nicht unbedingt nach Wundsein. kam das sicher nicht von innen?
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn du es dir selber machst bleibt es immernoch trocken?

Was habt ihr gemacht, bevor er eindringen wollte?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
lags vielleicht am Kondom?

Gleitgel sollte auf jeden fall helfen.

Ich geh mal davon aus, dass du auch wirklich Lust auf den Kerl hattest. sonst erübrigt sich natürlich alles.

Was genau hat lang gedauert?
Blut klingt nicht unbedingt nach Wundsein. kam das sicher nicht von innen?

Hab ich auch schon überlegt, aber kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, da es da ja sonst bei den anderen auch keine Probleme gab.

Ja, auf jeden Fall

Das ganze Vorspiel vorher hat so lang gedauert, dass ich schon dachte, dass ich einfach über den Punkt drüber bin, wo man noch wirklich Lust hat.
Mh, weiß ich auch nicht genau. Kann natürlich auch sein, das war danach aber auch schnell wieder weg.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das ganze Vorspiel vorher hat so lang gedauert, dass ich schon dachte, dass ich einfach über den Punkt drüber bin, wo man noch wirklich Lust hat.
kann durchaus sein.
Ich mag auch kein ewig langes Vorspiel.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das ganze Vorspiel vorher hat so lang gedauert, dass ich schon dachte, dass ich einfach über den Punkt drüber bin, wo man noch wirklich Lust hat.
Mh, weiß ich auch nicht genau. Kann natürlich auch sein, das war danach aber auch schnell wieder weg.
Dann sag ihm das nächste mal, wenn du an dem Punkt bist das er dich nehmen soll. Vielleicht dachte er du bist noch nicht so weit
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Alles klar, danke :smile:
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich selber werde immer vom Blasen feucht.
Ansonsten hat mein Zyklus noch einen großen Einfluss auf die Feuchtigkeit.

Gibt es da nichts Konkretes, was dich erregt?
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gleitgel, am besten Silikon. Es hat auch alles viel mit dem hormonellen Stand zu tun. Gegen Ende der Periode oder nach dem Eisprung kann es mitunter "wüstig" werden. Ist er auch um einiges "dicker" als du es bisher gewöhnt warst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Gleitgel, am besten Silikon. Es hat auch alles viel mit dem hormonellen Stand zu tun. Gegen Ende der Periode oder nach dem Eisprung kann es mitunter "wüstig" werden. Ist er auch um einiges "dicker" als du es bisher gewöhnt warst?

Ja, etwas schon. Ich versuch‘s mal, danke :smile:
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gleitgel, am besten Silikon. Es hat auch alles viel mit dem hormonellen Stand zu tun. Gegen Ende der Periode oder nach dem Eisprung kann es mitunter "wüstig" werden. Ist er auch um einiges "dicker" als du es bisher gewöhnt warst?
Aber vielleicht nicht unbedingt auf Silikon, wenn Kondome im Spiel sind.
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Okay, ich schau mal, welches am besten ist. :smile:
 
S
Benutzer210097  (37) Ist noch neu hier
  • #14
Wie es zu dem Zeitpunkt um deine Lust bestimmt war, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.

Rein "technisch" würde ich auch aufs Kondom tippen. Die Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht, dass es mit schon mal trockener wird als ohne. Das würde natürlich nur einen Unterschied machen, wenn du mit deinen Ex jeweils ohne Kondom geschlafen hast und jetzt mit.

Gleitgel ja, aber: meiner Erfahrung nach hilft das nur noch sehr temporär, wenn man es erst anwendet, nachdem es bereits zu trocken wurde.

Mach dir aber keinen Kopf. Beim Mann ist er auch nicht immer gleich hart und bei Frauen kann es halt auch mal zu trocken sein. Wenn das jetzt einmal vorkam, würde ich das zunächst einmal gar nicht erwähnenswert finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Danke euch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren