• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat jemand Ideen ?

Sunsine99
Benutzer172313  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute :smile:
Bräuchte mal wieder einen Rat von euch bezüglich einer verzwickten Situation von mir.
Grundrahmen sieht so aus:

Ich tanze seit ungefähr 1 Jahr Hip Hop in einer Tanzschule bei uns in der Stadt. Mit mir zusammen im Kurs war hin und wieder ein netter Kerl mit dem ich von der ersten Sekunde auf einer Wellenlänge war. Wir haben dann auch gleich miteinander getanzt und schon auf sehr offensichtlich miteinander geflirtet (Er hat sich auch schon mal bei mir verbeugt und gemeint meinte Dame und wenn es darum ging in kleinen Gruppen zu tanzen wollte er immer das ich zu ihm komme, er hat meine lebenslustige Energie immer gefeiert, da wir sehr ähnliche Charaktermenschen sind).
Es hat aber auch Tage gegeben da haben wir kaum miteinander gesprochen und jeder hat sein eigenes Ding gemacht, also sehr ambivalentes verhalten, aber im Grunde waren wir uns immer sympathisch. Er war dann eine ganze Zeit lang nicht mehr im Kurs und ich habe auch nichts mehr von ihm mitbekommen.
Zu Silvester 2023 ging ich dann mit einer Freundin auf eine Party wo Freunde von uns aufgelegt habe. Er war auch zufällig auf diese Party und kam dann auch direkt auf mich zu und wir sind dann eigentlich den ganzen Abend hinweg bis in die frühen Morgenstunden beieinander gewesen und haben miteinander getanzt, was getrunken und einfach den Abend genossen, Freunde von ihm waren auch da aus dem Tanzstudio die ich kannte). Es gab extrem viel Augenkontakt, auch wenn wir nicht nebeneinander waren, waren wir sehr aufeinander fixiert und am Ende waren von der Gruppe auch nur noch er und ich da. An dem Abend hat er mich dann am Ende gefragt ob ich mit ihm heimkommen will und mit ihm noch was trinken will, was ich dann auch gemacht habe, Wo wir dann bei ihm waren, ging es nicht grundsätzlich nicht gleich um das Thema Sex, sondern er hat mir dann nebenbei erzählt, dass er schon Papa von 2 Kindern ist( Nebenbei erwähnt von 2 verschiedenen Frauen und er aktuell eben Single sei) und diese immer am Wochenende bei ihm schlafen würden und grundsätzlich hat er mir sehr viele private Dinge erzählt. Er meinte auch, wenn ich nicht da bleiben möchte oder ich das nicht möchte er das auch verstehen würde und es für ihn auch in Ordnung sei. Ich habe mich dann daraufhin bedankt. Wir sind dann ins Wohnzimmer wo es dann zum ersten Kuss zwischen uns gekommen ist. Er meinte dann auch warum ich ihn gerade ausgesucht hatte und er eigentlich nicht der Typ für schnelle Dinge wäre, und das er eine weiße Weste hat.Was man dazu erwähnen sollte ist das er mich auch die ganze Zeit extrem intensiv in Gespräch angeschaut hat und mir teilweise minutenlang schweigend in die Augen geschaut hat und dabei auch immer gelächelt hat. Waren sehr schöne und intensive Momente und hatte keine Minute wo ich mich unwohl gefühlt habe. Der Sex war auch sehr schön, intensiv . Hat er danach auch gesagt. Nach dem Sex haben wir dann auch noch miteinander gesprochen, er hat mir sogar angeboten, das ich bei ihm übernachten kann, da ich aber auf einer Familienfeier am nächsten Tag ( War zu dem Zeitpunkt schon 10 Uhr in der Früh) eingeladen war habe ich dieses Angebot abgelehnt und bin dann nach Hause gegangen. Er meinte dann beim abschied wo er mich auch geküsst hatte das ich mich ja bei ihm melden kann und er sich freuen würde von mir zu hören.

Das komische so intensiv unsere Treffen sind so verhält er sich, wenn wir uns nicht sehen ganz anders. Ich habe ihm dann ungefähr 3 Tage später per Whats App geschrieben, wie es ihm geht und ob er den Tag gut überstanden hat, er hat sich nicht gemeldet. Er hat sich dann auch zurückgemeldet, grundsätzlich hat er aber sehr lange bei den Antworten gebraucht und auch nur 1 Mal am Tag zurückgeschrieben. Wir konnten dann den Kontakt ungefähr noch 2 Wochen halten, bis er auf meine letzte Nachricht wo ich ihn gefragt hatte, wie sein aktueller Urlaub lief nicht mehr antwortet.
Er meldete sich dann ca 3 Wochen später bei mir mit der Entschuldigung, das er es komplett vergessen hatte sich zurückzumelden und das es ihm leid tue und er sehr im Stress sei. In der Zwischenzeit habe ich ihn auch nicht beim Tanzen oder woanders gesehen, hatte also keinerlei Kontakt. Unser Kontakt wurde dann von Tag zu Tag wieder intensiver. Er frug viele Fragen, erzählte von sich und seinem Alltag. Schrieb mir am Ende sogar guten Morgen und das er mir einen schönen Tag wünscht mit Herzsmilys, freute sich schon auf unsere Gespräche und hat mich dann eingeladen das ich nochmal zu ihm komme. Da ich bei unserem ernsten Treffen vorgeschlagen habe, das wir mal zusammen kochen können, hat er das auch wieder aufgegriffen und dies als Vorschlag gemacht. Haben wir dann auch gemacht und uns ca 1 Woche später dann wieder bei ihm getroffen.
Ich bin dann zu ihm gegangen wo wir wieder einen netten Abend miteinander verbracht hatten. Von Anfang an war der Vibe wie ich es immer so nett benenne wieder zwischen uns da. Wir hatten auch an diesem Abend wieder Sex ( Er hat dann aber auch sehr intensiv mit mir gekuschelt, danach ). Haben aber auch über sehr viele sehr private Dinge gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er gerade einen Gerichtsstreit mit seiner Ex Freundin führt, da diese ihn Falsch angeklagt hatte und sie ihm die Kinder entziehen will. Dies nimmt ihm sehr emotional mit. Zudem arbeitet er 40 Stunden in der Woche als Elektriker und geht am Abend noch nebenher was verdienen, da er sich seit längerem wieder ein Auto kaufen will, aktuell schafft er es nicht mal zum Tanztraining, weil er viel um die Ohren hat. Was man dazu erwähnen sollte, er selber ist schon 36 und ein extrem freiheitsliebender Mensch der gerne sein Leben lebt. Er war 10 Jahre lang professioneller Tänzer bis er mit 25 sein erstes Kind bekommen hat. Ich selber möchte keine Kinder. Wenn der Mann aber welche hat wär es kein Problem für mich, das weiß er auch.

Der ganze Abend war auch sehr schön wie oben beschrieben konnten gut miteinander reden, lachten sehr viel haben gemeinsam getanzt und er hat sich sogar für eine Situation bei unserem ersten Treffen entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne und sehr nett finde. Habe an dem Abend aber nicht bei ihm geschlafen, da er meinte das ich ihn „unruhig" mache und er am nächsten Tag um 6 aufstehen hat müssen, ich bin dann gegen 3 gegangen. Er meinte nur das nächste Mal kann ich gerne da schlafen und das er gerne beim Taxi mitzahlen kann, was ich aber nicht annahm. Fand ich auch nett. Zum Schuss hat er mich dann geküsst, so wie wo ich bei angekommen bin auch. Hatte eigentlich ein Recht gutes Gefühl. Haben auch sehr viel über Beziehung geredet, wo er meinte, das für ihn Treue klar wäre und er, wenn er jemanden mag mit viel Gefühl an die Sache dann geht. Haben aber nie das „zwischen" uns angeredet. Wir haben sehr viele gemeinsame Hobbys, Lebensansichten und Einstellungen.

Tjaaa was soll ich sagen, er hat sich danach nicht bei mir gemeldet, habe ihm dann 1 Nachricht geschrieben, wo er auch schnell wieder zurückschrieb und mir auch Fragen stellte. Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben, wo er auch immer wieder 2deutige Nachrichten schrieben. Danach ging es noch einige Tage, wo der Kontakt abbrach. Habe dann 3 Wochen gewartet, nachdem er nicht mehr zurückgeschrieben hat wie es ihm geht. Er schrieb dann wieder gleich zurück und fragte auch wie es mit geht, es ihn freut, dass es mir gut geht und was ich zu Ostern machen würde. Auch da frage er mich indirekt, ob ich zu ihm kommen will. Zum Tanzen hat er es auch nicht mehr geschafft. Er schrieb dann aber plötzlich nicht mehr zurück, sei dem ist seit 1 Woche Funkstille.
Das Lustige ist, das ich ganz gut mit der Freundin seines besten Freundes kann. Diese wusste auf jeden Fall nichts von uns. Hat seinen Namen aber oft bei mir erwähnt und mich gefragt, ob er nichts für mich wäre. (Wegen tanzen, sie tanz auch und meinte, er würde gut zu mir passen.) Sie hat mir auch erzählt, dass es ihm privat nicht besonders gut gehen würde und er sich sehr verändert hat sei der Gerichtsstreit mit siner Ex anstehen würde und er sich im Freundeskreis auch sehr zurückgezogen hat. Die beiden seien seit ca 6 Monaten getrennt .Sie meinte, ich soll ihn Zeit geben und einfach schauen, aber irgendwie auch nicht auf ihn warten, da sich die ganze Lage bis zu einem Jahr ziehen kann. Sie meinte aber das er mir sehr vertrauen würde, wenn er mir solche privaten Dinge auch über die Kinder erzählt .Ich wäre grundsätzlich von einer Beziehung nicht abgeneigt, würde dem aber absolut genügend Zeit geben und schauen, wo es hinführt.

Wie würdet ihr das einschätzen? Und was würdest ihr jetzt machen? Hat er eigentlich überhaupt Interesse oder glaubt ihr da ist der Fehler? Dachte ich melde mich jetzt aber nicht mehr bei ihm, möchte ihm auch nicht hinterherrennen, würde es aber auch schade findet, wenn es das jetzt gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
.

Wie würdet ihr das einschätzen?
Bist halt ne nette option
Und was würdest ihr jetzt machen?
Kommt drauf an was du willst

Eine Beziehung? Sorry das wird nix
Sex? Ja, das kannst von ihm haben
Hat er eigentlich überhaupt Interesse oder glaubt ihr da ist der Fehler?
Er hat offensichtlich kein romantisches Interesse an dir. Er mag dich, es knistert sexuell aber romantische liebe ist da nicht.

3 Wochen nicht melden?
Taxi Beteiligung- du kennst ab und findest es süß von ihm?

Dachte ich melde mich jetzt aber nicht mehr bei ihm, möchte ihm auch nicht hinterherrennen.
Gleich blockieren.

Der gute Mann hat 2 Kinder von zwei Frauen.

Eine klage läuft (du hast kinder geschrieben? Rechtschreibfehler?)

Kinder sind am Wochenende bei ihm?

Ich glaub du hast keine Ahnung worauf du dich einlässt
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Du bist über beide Ohren verknallt und hast die rosa Brille auf.

Der Typ macht auf Mitleid und hat vollen Erfolg mit der Masche bei dir.

Du bist auch keine Priorität in seinem Leben. Er hat gerade anderes im Kopf (auch verständlich)

Trennung ist gerade 6 Monate her. Zwei Kinder, Besuchszeiten, zwei Kindsmutter, zweimal Unterhalt, Gericht, usw.

Er ist auch nur ein Mensch und möchte kuscheln, Sex, Gespräche usw.

Aber das er dich wie eine Vase nach Bedarf aus dem Regal holt, ist dir Gegenüber nicht fair.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Also dein Text klingt ziemlich wirr, verständlich wenn man so aufgewühlt ist.
Was ich zu deiner Situation sagen kann, ich denke schon das er dich mag und dieser Vibe ist da, aber er absolut nicht bereit für mehr. Ich meine wie oft will er sich noch entschuldigen und direkt danach dasselbe wieder machen? Er ist da einfach nicht ehrlich. Vielleicht würde er auch gerne, aber sein Kopf ist zu voll und dann noch der Prozess. Lass die Finger davon, so wirst du nur unglücklich. Schade, dass er nicht so fair ist dir das auch so zu sagen und nicht irgendwelche Versprechungen machen.
Mir wäre das eindeutig zu viel Ballast, selbst wenn er sich öfter melden würde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wo wir dann bei ihm waren, ging es nicht grundsätzlich nicht gleich um das Thema Sex, sondern er hat mir dann nebenbei erzählt, dass er schon Papa von 2 Kindern ist( Nebenbei erwähnt von 2 verschiedenen Frauen und er aktuell eben Single sei)
so was erzählt man nebenbei? :ratlos:

und diese immer am Wochenende bei ihm schlafen würden und grundsätzlich hat er mir sehr viele private Dinge erzählt.
na ja also diese Info sagt schon mal sehr deutlich, dass du dich an den Wochenenden bei ihm nicht blicken lassen brauchst.

Wir sind dann ins Wohnzimmer wo es dann zum ersten Kuss zwischen uns gekommen ist. Er meinte dann auch warum ich ihn gerade ausgesucht hatte und er eigentlich nicht der Typ für schnelle Dinge wäre, und das er eine weiße Weste hat.
also er ist überhaupt nicht der Typ für schnelle Dinge, nimmt dich aber mit zu sich nach Hause und hat dann Sex mit dir. Ist klar :rolleyes:
Ich finde schnellen Sex null verwerflich, im Gegenteil. Aber bei mir wäre der Ofen aus, wenn da jemand ewig rumsülzt, dass er so was ja eigentlich niemals macht. Erstens wird das sehr wahrscheinlich nicht stimmen und wenn es stimmen sollte, warum dann diese Info??

Was man dazu erwähnen sollte ist das er mich auch die ganze Zeit extrem intensiv in Gespräch angeschaut hat und mir teilweise minutenlang schweigend in die Augen geschaut hat und dabei auch immer gelächelt hat.
normales Verhalten, wenn man mit jemandem Sex haben will.

Das komische so intensiv unsere Treffen sind so verhält er sich, wenn wir uns nicht sehen ganz anders.
also intensiv ist da eigentlich nicht viel. Es ist halt Sex, aber sonst?

Ich habe ihm dann ungefähr 3 Tage später per Whats App geschrieben, wie es ihm geht und ob er den Tag gut überstanden hat, er hat sich nicht gemeldet. Er hat sich dann auch zurückgemeldet, grundsätzlich hat er aber sehr lange bei den Antworten gebraucht und auch nur 1 Mal am Tag zurückgeschrieben. Wir konnten dann den Kontakt ungefähr noch 2 Wochen halten, bis er auf meine letzte Nachricht wo ich ihn gefragt hatte, wie sein aktueller Urlaub lief nicht mehr antwortet.
für eine lockere Sexbekanntschaft finde ich das komplett normal.

, freute sich schon auf unsere Gespräche und hat mich dann eingeladen das ich nochmal zu ihm komme. Da ich bei unserem ernsten Treffen vorgeschlagen habe, das wir mal zusammen kochen können, hat er das auch wieder aufgegriffen und dies als Vorschlag gemacht. Haben wir dann auch gemacht und uns ca 1 Woche später dann wieder bei ihm getroffen.
dass der Kontakt wieder mehr wird, wenn man eben wieder Sex haben will, ist auch normal.
Haben aber auch über sehr viele sehr private Dinge gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er gerade einen Gerichtsstreit mit seiner Ex Freundin führt, da diese ihn Falsch angeklagt hatte und sie ihm die Kinder entziehen will. Dies nimmt ihm sehr emotional mit.
und warum hörst du dir das an?
vielleicht bin ich komisch gestrickt, aber ich will von keinem Ex Partner hören was er mit der Ex vor Gericht zu klären hat. Interessiert mich nicht und betrifft mich ja auch nicht.
Und zu so was gehören immer zwei Seiten, also ein Unschuldslamm wird er nicht sein. Mach dir da keine Illusionen.
Zudem arbeitet er 40 Stunden in der Woche als Elektriker und geht am Abend noch nebenher was verdienen, da er sich seit längerem wieder ein Auto kaufen will, aktuell schafft er es nicht mal zum Tanztraining, weil er viel um die Ohren hat.
na ja und da wunderst du dich, dass er sich nur meldet, wenn er vögeln will?


Haben auch sehr viel über Beziehung geredet, wo er meinte, das für ihn Treue klar wäre und er, wenn er jemanden mag mit viel Gefühl an die Sache dann geht.
erstens habt ihr keine Beziehung und zweitens finde ich Menschen, die so was explizit betonen ja schon mal grundsätzlich komisch bzw. eben auffällig. Warum muss er betonen, dass er treu ich? Doch wahrscheinlich weil er es nicht ist bzw. nicht immer war. Sonst erwähnt man das einfach nicht. Oder er merkt, dass es dir wichtig ist und erwähnt es deshalb. Einfach um was zu sagen was du gut findest und klappt ja auch prima.

Haben aber nie das „zwischen" uns angeredet.
zwischen euch ist ja auch nichts.
Sie meinte aber das er mir sehr vertrauen würde, wenn er mir solche privaten Dinge auch über die Kinder erzählt .Ich wäre grundsätzlich von einer Beziehung nicht abgeneigt, würde dem aber absolut genügend Zeit geben und schauen, wo es hinführt.
na ja dann gib ihm halt Zeit und warte bis er mal wieder Notstand hat und sich dann meldet. Wenn das alles kein Problem für dich ist, dann passt es ja.

Wie würdet ihr das einschätzen? Und was würdest ihr jetzt machen? Hat er eigentlich überhaupt Interesse oder glaubt ihr da ist der Fehler? Dachte ich melde mich jetzt aber nicht mehr bei ihm, möchte ihm auch nicht hinterherrennen, würde es aber auch schade findet, wenn es das jetzt gewesen wäre.
ich geh davon aus, er meldet sich auf jeden Fall wieder. Bei entsprechendem Bedarf.
Nur wirst du das sehr falsch einschätzen.
Er scheint erst vor kurzem eine Beziehung gegen die Wand gefahren zu haben, da hängt ein Kind mit drin. Das ist schon einiges an Ballast. Dann gibts noch eine ältere Altlast, auch da hängt ein Kind mit drin. Dem allen gerecht zu werden ist schon nicht einfach.
Du stehst auf seiner Prioritätenliste sehr weit hinten. MIR wäre das viel zu weit hinten, auch zum Vögeln schon.
Du kannst den Kerl null einschätzen, aber weil er dir was privates erzählt und mit dir kuschelt ist er für dich schon ein Prinz. Das finde ich reichlich naiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren