• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Hat euch schon mal ein Mann auf die Füße Gespritzt?

S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Sorry, falls die Frage schon oft gestellt wurde. Ich habe dazu allerdings wenig gefunden. Also die Damen: Habt ihr euch beim Sex schon mal auf die Füße wichsen lassen?
Hat es euch angemacht?
Habt ihr dabei Halterlose oder Strapse getragen?
Oder waren die Füße nackt?
Hattet ihr dabei High Heels oder andere Schuhe an?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sowohl auf meine nackt, wie bestrumpft und auch einmal auf meine Schuhe , aber auch auf die bestrumpften Beine/Füße unserer Sexpartnerin bei einem Dreier.
Ich hab ihr dann die Füße saubergeleckt und ihm zugeküsst.
Sie fand es seltsam, stand nicht so auf Füße:grin:, wir fanden es sehr geil.

Wir beziehen Füße aber eh in allen Variationen in unseren Sex ein.
Auch Natursekt auf Füße gab es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
ja - ist in der vergangenheit passiert
es war sein wunsch, den ich gern erfüllt habe
ich hatte halterlose an, ohne schuhe, im bett :zwinker:
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
ja - ist in der vergangenheit passiert
es war sein wunsch, den ich gern erfüllt habe
ich hatte halterlose an, ohne schuhe, im bett :zwinker:
Ist er einfach nach dem Sex darauf gekommen? Oder hast du ihm davor einen Footjob gegeben? Fandest du es heiß?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ist er einfach nach dem Sex darauf gekommen? Oder hast du ihm davor einen Footjob gegeben? Fandest du es heiß?

zweiteres
mich hat seine erregung angemacht. ICH brauche es nicht beim sex. aber sein vergnügen war dann mein vergnügen :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Gewollt nur einmal, als Zugeständnis an einen Lover, der drauf stand.

Hat mich so gar nicht angemacht, obwohl ich sonst eher ein Reaktionsfetischist bin und mir die Erregung des anderen viel gibt, auch wenn die Sache selbst es nicht tut.
War dann auch das Ende der Kiste mit dem Fußfetischisten.

Sonst nur mal versehentlich, die Strapse durfte er dann waschen :tongue:
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Gewollt nur einmal, als Zugeständnis an einen Lover, der drauf stand.

Hat mich so gar nicht angemacht, obwohl ich sonst eher ein Reaktionsfetischist bin und mir die Erregung des anderen viel gibt, auch wenn die Sache selbst es nicht tut.
War dann auch das Ende der Kiste mit dem Fußfetischisten.

Sonst nur mal versehentlich, die Strapse durfte er dann waschen :tongue:
Kann ich verstehen. Das ganze ist definitiv eine sehr einseitige Angelegenheit. Mich macht es einfach mega an, das Sperma auf schwarzen Nylons zu sehen. Noch geiler, wenn sie dann damit spielt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kann ich verstehen. Das ganze ist definitiv eine sehr einseitige Angelegenheit. Mich macht es einfach mega an, das Sperma auf schwarzen Nylons zu sehen. Noch geiler, wenn sie dann damit spielt.

Das ist wie gesagt nicht das Problem.
Ich mache gerne und oft Dinge, die mich an sich nicht antörnen, wenn sie ihn anmachen.

Aber mit dem Fußding konnte ich so gar nichts anfangen, ich kam mir albern vor und hab mich unwohl gefühlt.
Ginge mir aber wahrscheinlich mit vielen Fetischen so, wo ich mich selbst nicht als Ganzes gesehen oder reduziert fühle.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das ist wie gesagt nicht das Problem.
Ich mache gerne und oft Dinge, die mich an sich nicht antörnen, wenn sie ihn anmachen.

Aber mit dem Fußding konnte ich so gar nichts anfangen, ich kam mir albern vor und hab mich unwohl gefühlt.
Ginge mir aber wahrscheinlich mit vielen Fetischen so, wo ich mich selbst nicht als Ganzes gesehen oder reduziert fühle.
Du hast ihm also keinen Footjob gegeben sonder er hat dir einfach nach dem Sex auf die Füße gespritzt? Oder weshalb kamst du dir albern vor?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Du hast ihm also keinen Footjob gegeben sonder er hat dir einfach nach dem Sex auf die Füße gespritzt? Oder weshalb kamst du dir albern vor?

Die Füße waren schon involviert.
Kann ich nicht genau sagen, die Situation war einfach so, der Kerl kniet da und ist total fasziniert von meinen Füßen, ich so vollkommen unerregt und irgendwie weit weg vom Geschehen, sowohl real als auch vom Kopf her..
War einfach so, ich war irgendwo zwischen hysterisch kichern und „bloß schnell raus aus der Situation“.

Disclaimer: nein, ich möchte mich keinesfalls über Fußliebhaber lustig machen. Nur weil ich mich dabei albern fühle, finde ich das nicht albern bei Menschen, die das mögen.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Die Füße waren schon involviert.
Kann ich nicht genau sagen, die Situation war einfach so, der Kerl kniet da und ist total fasziniert von meinen Füßen, ich so vollkommen unerregt und irgendwie weit weg vom Geschehen, sowohl real als auch vom Kopf her..
War einfach so, ich war irgendwo zwischen hysterisch kichern und „bloß schnell raus aus der Situation“.

Disclaimer: nein, ich möchte mich keinesfalls über Fußliebhaber lustig machen. Nur weil ich mich dabei albern fühle, finde ich das nicht albern bei Menschen, die das mögen.
Ok, das klingt nachvollziehbar seltsam. Und danke für den Disclaimer.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nein, das kam noch nie vor.
Ich bin auch kein Fan von Fußfetischen, aber wenn es ihm sehr viel bedeuten würde, ja mei, dann könnte man es evtl. mal ausprobieren...
Anmachen würde mich das aber sicher nicht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich kann mit Fußfetischen wenig anfangen, frage mich jedoch, ob das dann eine Art Peeling ist bzw wie man danach wieder für Sauberkeit sorgt.
Mit Sperma an den Füßen sollte man ja dann nicht durch die ganze Wohnung zum Bad tapsen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich kann mit Fußfetischen wenig anfangen, frage mich jedoch, ob das dann eine Art Peeling ist bzw wie man danach wieder für Sauberkeit sorgt.
Mit Sperma an den Füßen sollte man ja dann nicht durch die ganze Wohnung zum Bad tapsen...
Das kann er ja wohl vorher sauber ablecken!:zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
das dann eine Art Peeling ist

Wenn Körnchen im Sperma sind, würde ich den Mann unbedingt zum Arzt schicken :tongue:

Mit Sperma an den Füßen sollte man ja dann nicht durch die ganze Wohnung zum Bad tapsen...

Ist doch kein Unterschied, ob es von der Brust, dem Bauch, Po oder sonstwoher tropft, solange es tropft, renne ich damit nicht durch die Gegend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren