• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er noch Interesse

dreamer123
Benutzer203315  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich hatte am Donnerstag ein Date . Danach hat er mich geschrieben, dass er die Zeit mit mir sehr genossen hat. Ich weiß, dass er aktuell diese Woche und nächste sehr beruflich eingespannt ist und wollte ihn deswegen erstmal nicht nach einem Treffen fragen
Naja nun war ich gestern leider sehr sehr betrunken und hab ihn echt zugespamt mit Nachrichten. Hatte ihm auch gestern kurz gesehen und naja meinte dann die ganze Zeit zu ihm ja komm nochmal vorbei zum tschüss sagen. Gestern hatten wir dann auch als ich betrunken war geschrieben und ich meinte ja wir können ja heute einen Kaffee trinken gehen. Dazu meinte er meldet sich
Heute Morgen hat er dann nochmal geschrieben er gibt Bescheid. Er weiß allerdings, dass ich ab heute Nachmittag auch weg bin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet:frown:. Wir haben übrigens gestern kurz geküsst.
Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.? Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon. Hab Angst alles versaut zu haben damit
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du könntest ihm ja genau das schreiben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
das Du gestern beschwipst warst und es Dir leid tut, das Du ihn so zugetextet hast
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Schlau war das nicht, aber wenn er Interesse hatte, hat er das auch noch immer. Du solltest aber an deiner Impulskontrolle arbeiten und ihm gegenüber unter Beweis stellen, dass du auch anders kannst. Und das nächste Mal, wenn‘s „Bier Uhr“ ist, vergewissere dich, ob‘s nicht doch „vier Uhr“ war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wie lang bist du denn weg?
 
dreamer123
Benutzer203315  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
wie lang bist du denn weg?
Ich bin heute wieder zuhause. Aber auf das ich melde mich von ihm kam einfach nichts mehr.

Ich hab mich gerade einmal entschuldigt und dann ist die Sache hoffentlich abgehakt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja entweder kommt noch was von ihm oder eben nicht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Immer diese blöde Alkohol….

Ich weiß, dass er aktuell diese Woche und nächste sehr beruflich eingespannt ist
Heute Morgen hat er dann nochmal geschrieben er gibt Bescheid. Er weiß allerdings, dass ich ab heute Nachmittag auch weg bin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet
Ich hab mich gerade einmal entschuldigt und dann ist die Sache hoffentlich abgehakt
Aber auf das ich melde mich von ihm kam einfach nichts mehr.
Scheinbar schreibst du ihm ja auch ohne Alkohol immer wieder und weiter…
Er hat doch geschrieben, dass er sich meldet.
Und du schreibst selber dass Du weißt dass er aktuell im Stress ist und viel zu tun hast. Warum gehst du dann davon aus, dass er ständig auf sein Handy schaut und Zeit dafür hat, Zeit hat dir zu antworten? Immer mehr Nachrichten machen dass nicht besser, im Gegenteil.
Wart jetzt ab wann bzw. Ob er sich meldet. Bisher scheint er doch ziemlich zuverlässig gewesen zu sein.
 
dreamer123
Benutzer203315  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Immer diese blöde Alkohol….





Scheinbar schreibst du ihm ja auch ohne Alkohol immer wieder und weiter…
Er hat doch geschrieben, dass er sich meldet.
Und du schreibst selber dass Du weißt dass er aktuell im Stress ist und viel zu tun hast. Warum gehst du dann davon aus, dass er ständig auf sein Handy schaut und Zeit dafür hat, Zeit hat dir zu antworten? Immer mehr Nachrichten machen dass nicht besser, im Gegenteil.
Wart jetzt ab wann bzw. Ob er sich meldet. Bisher scheint er doch ziemlich zuverlässig gewesen zu sein.
Nein ich hab ihm sonst nicht mehr geschrieben, also nüchtern und er ist ja auch zwischendurch ständig online.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #11
Nein ich hab ihm sonst nicht mehr geschrieben, also nüchtern
Heute, 8:17
Ich hab mich gerade einmal entschuldigt
Ja was denn nun? Oder warst du um 8:17 noch/wieder betrunken?

er ist ja auch zwischendurch ständig online.
Ja und? Das rechtfertigt also, jemanden ständig zu schreiben, kontaktieren? Das rechtfertigt die Erwartung, das derjenige ständig jederzeit sofort antworten muss?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren