Hat er mich bewusst angelogen?

Benutzer177597 

Öfter im Forum

Weil du kein natürliches Anrecht auf jedes kleine Detail in der Vergangenheit eines Menschen hast? Niemand ist dazu verpflichtet, Rechenschaft über sein komplettes Leben abzulegen. Manche Dinge sind nicht relevant und werden vergessen, manche sind Privatsphäre und werden nicht oder vielleicht erst dann geteilt, wenn das Gefühl und der Zeitpunkt richtig sind.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Julia0610 Julia0610 du hast nicht die TE zitiert, sondern eine andere Person.. diese hat es ironisch gemeint (zumindest kam es bei mir ironisch an..:engel: )

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau ist denn so schlimm wenn er mit 7 oder 8 Frauen geschlafen hat? Zu einer Zeit wo du noch garnicht zur Debatte gestanden hast.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann es sein dass du dir das einredest? Als ob er jetzt ankommt und sagt "In einer Stunde erzähle ich ihr das ich Sex mit XXX hatte..." und lacht dabei?! Klingt nach ziemlichem Kindergarten.
Kann es sein, dass du den Sarkasmus nicht bemerkt hast und B Bluetenstaub mit der TS verwechselst? :zwinker:

Und ehrlich, ich wäre auch sauer gewesen, wenn mir ausgerechnet auf der Heimfahrt im Auto eine Szene gemacht würde wegen einer 2wöchigen Kurzaffaire.
Z zartbitterschokolade , dein Kerl kann nix für deine Komplexe, also lass deine Unsicherheit nicht an ihm aus.

Benutzer185396  (28)

Klickt sich gerne rein
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183116  (26)

Ist noch neu hier
und wie ist da so das Verhältnis von positiven zu negativen Momenten? Was überwiegt?
Die negativen Tage / Momente überwiegen. Natürlich liegt es viel an mir, allerdings provoziert er mich auch sehr viel und ihm war unglaublich wichtig dass er eine Freundin in Hamburg besucht worauf ich gesagt habe ich möchte das nicht und finde es seltsam wie stark er darauf besteht. Im Auto hat er mich auch angeschrien dafür, dass ich das nicht wollte.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
. Dass er mir das verschwiegen hat, lässt mich über die Beziehung stark nachdenken
Dass du so einen Aufriss machst weil er bei seiner Aufzählung damals mal eine Frau vergessen hat zu erwähnen, lässt ihn mit Sicherheit auch sehr stark über eure Beziehung nachdenken. Eigentlich geht es nur noch darum wer von euch beiden die Sache beendet bevor es vollends eskaliert.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die negativen Tage / Momente überwiegen. Natürlich liegt es viel an mir, allerdings provoziert er mich auch sehr viel und ihm war unglaublich wichtig dass er eine Freundin in Hamburg besucht worauf ich gesagt habe ich möchte das nicht und finde es seltsam wie stark er darauf besteht. Im Auto hat er mich auch angeschrien dafür, dass ich das nicht wollte.
Warum darf er das nicht und warum darf er seine Freunde nicht gerne sehen wollen?

Alter lass den Mann doch mal atmen! Merkst du das du der Grund für eure Streitereien bist? Er provoziert dich nur deshalb weil du offenbar sehr seltsame Ansichten hast.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Natürlich liegt es viel an mir, allerdings provoziert er mich auch sehr viel und ihm war unglaublich wichtig dass er eine Freundin in Hamburg besucht worauf ich gesagt habe ich möchte das nicht und finde es seltsam wie stark er darauf besteht. Im Auto hat er mich auch angeschrien dafür, dass ich das nicht wollte.
Du findest es seltsam dass er seine Freundschaft pflegen möchte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren