Handy - Touchscreen reagiert kaum noch

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hatte das gleiche Problem mal mit meinem Touch Screen Handy.
Bei mir war es ein Hardwarefehler ausserhalb der Garantiezeit. Ich konnte das Handy nur noch weg werfen und hab mich geärgert.
Seitdem gibt es hier wieder gute, alte Handys mit richtigen Tasten :smile:
Je weniger Technik drin steckt, desto unempfindlicher sind die Dinger

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke mal, einen Zahlencode ins Ziffernblatt einzugeben geht auch nicht mehr wirklich? Es gibt nämlich TouchScreen-Testmenüs. Wenn selbst das keine vernünftigen Ergebnisse liefert, spricht alles für einen Hardware-Defekt, und du solltest das Gerät einschicken (lassen, vom Service-Point).
Doch ich kann Zahlen eingeben. Das Handy ist kein reines Touch-Screen-Handy, sondern hat auch die Tasten 0-9 als ganz normale Tasten :zwinker:
Also Telefonnummern wählen oder auch SMS tippen, das geht noch. Wobei ich zum SMS schreiben erstmal in den entsprechenden Menü-Punkt kommen muss... Aber dass das nicht mehr funktioniert ist nicht tragisch, weil ich ohnehin kaum simse.
Aber surfen geht ohne funktionierendes Touch-Screen-Menü natürlich auch kaum mehr. Und selbst so was simples wie ein Profil verändern ist schwer und das mach ich täglich mehrmals.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wirklich?
Da bin ich dann aber noch froh, wenn der vor Ablauf der Garantie kaputt geht. Oder ist das dann kein GArantiefall? Doch schon oder? :hmm:
Also sollte mich das dann doch nichts kosten... :hmm:
das kann ich dir leider nicht sagen, bei uns kommen nur die an, die ausserhalb der garantie liegen :zwinker:

aber: probiers einfach aus. und erwähn bloß das wasser nicht...

Benutzer59943  (40)

aber: probiers einfach aus. und erwähn bloß das wasser nicht...
Ich glaub sowieso, dass das mit dem Wasser nach dem Nichtmehrfunktionieren war. Und ich glaub auch nicht, dass ans Handy selber überhaupt Wasser gekommen ist, weil es ja verpackt war.

Benutzer20579  (37)

Blöde Frage, aber: Hast du es mal gereinigt? Mein Chef erzielte mal erstaunliche Ergebnisse mit einer Befreiung des Touch-Screens von sämtlichen Fett-Filmen und Fingertipsern :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Blöde Frage, aber: Hast du es mal gereinigt? Mein Chef erzielte mal erstaunliche Ergebnisse mit einer Befreiung des Touch-Screens von sämtlichen Fett-Filmen und Fingertipsern :zwinker:
Also rein optisch erkenne ich keinerlei Dreck bzw. Schmieren o.ä.
Womit sollte ich das denn reinigen? Glasreiniger?

Benutzer20579  (37)

Ich würde wohl ein Microfasertuch nehmen. Nicht, dass einem hinterher der Bildschirm wegätzt :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Also rein optisch erkenne ich keinerlei Dreck bzw. Schmieren o.ä.
Womit sollte ich das denn reinigen? Glasreiniger?

Effektiv und gut ist hier sicherlich ganz normales Spülmittel - der effektivste Fettentfernen im Haushalt. Einfach einen Tropfen auf einen weiches, feuchtes Tuch und dann sanft über den Screen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren