Handjobs - nur Teenykram ?

Benutzer184100  (20)

Benutzer gesperrt
ne finde ich nicht nur als teenager-kram, passt doch zwischendurch immer mal gut, finde ich

Benutzer174724  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur als "Teenie-kram" würde ich es nicht bezeichnen.

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Ideen, Anregungen oder Tipps warum das so ist?
weil es nach allem was man so hört, mehr Frauen als Männer gibt, die manuell nicht so leicht zum Höhepunkt kommen. Oder anders gesagt: Weil Frauen manuell geschickter sind und deshalb ihre Partner leichter zum Höhepunkt bringen können.

Du darfst dir aussuchen, was eher zutrifft.

Benutzer184049  (25)

Ist noch neu hier
Bisher hab ich da kein Problem, ich könnte auch dreimal am Tag kommen.
Ist aber schon emotionaler, wenn es Freund/Freundin für einen erledigt 🥰

G

Benutzer

Gast
Vielleicht sollte man auch berücksichtigen, dass es fast alle Männer bei sich selbst mit der Hand hinbekommen, während man das von Frauen nicht behaupten kann.
Das zum einen, zum anderen gibt es für viele geilere Alternativen wie zb blasen oder einen Tittenfick..

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Handjob ist bei uns uft Bestandteil vom Liebesspiel - aber sehr selten als einzige Praktik.
Den letzten "nur Handjob" hab ich glaube vor 5 Jahren oder so gegeben.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das zum einen, zum anderen gibt es für viele geilere Alternativen wie zb blasen oder einen Tittenfick..
Würde ich so nicht verallgemeinern wollen. Mit manchen Frauen ist es am besten, nicht lange mit Händen, Brüsten, Mund... rumzumachen, sondern lieber zügig zum Sex zu kommen, finde ich.

G

Benutzer

Gast
Würde ich so nicht verallgemeinern wollen. Mit manchen Frauen ist es am besten, nicht lange mit Händen, Brüsten, Mund... rumzumachen, sondern lieber zügig zum Sex zu kommen, finde ich.
Klar Sex ist gut, nur würd ich das nicht als HJ-Alternative zählen..

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage war doch:
hat das für Euch auch noch seinen Reiz wenn Ihr schon (viel) mehr Erfahrungen habt oder in einer festen Beziehung seid?
Und meine Antwort ist: Es sind nicht alle gleich geschickt mit Hand und Mund, daher ist mir Sex mit meiner Frau lieber, als mit der Hand oder dem Mund. Und sowas wie Handjob oder Blowjob statt Sex hatte ich schon ewig nicht mehr.

G

Benutzer

Gast
Die Frage war doch:

Und meine Antwort ist: Es sind nicht alle gleich geschickt mit Hand und Mund, daher ist mir Sex mit meiner Frau lieber, als mit der Hand oder dem Mund. Und sowas wie Handjob oder Blowjob statt Sex hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ok.. kann ich verstehen, bei mir ist halt so das ich als Teen wirklich HJ angenommen habe weil die Mädchen für BJ oder Sex nicht bereit waren. Ab einem bestimmten Alter kommt das nicht vor.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok.. kann ich verstehen, bei mir ist halt so das ich als Teen wirklich HJ angenommen habe weil die Mädchen für BJ oder Sex nicht bereit waren. Ab einem bestimmten Alter kommt das nicht vor.
Bei mir lagen zwischen erstem HJ, BJ und erstem richtigen Sex nur Tage bis Wochen. Und mit mancher früherer Freundin hatte ich auch deutlich mehr HJ oder BJ, nicht nur weil sie Sex gerade nicht wollte.

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Ich mache das zwischendurch schon echt gern. 😇☺️ Definitiv kein Teenie-Kram 😏

G

Benutzer

Gast
Bei mir lagen zwischen erstem HJ, BJ und erstem richtigen Sex nur Tage bis Wochen. Und mit mancher früherer Freundin hatte ich auch deutlich mehr HJ oder BJ, nicht nur weil sie Sex gerade nicht wollte.
Das meine ich ja, Bj und Sex wollen sie dann beginnt man mit HJ. Je älter man wird, umso weniger haben die Frauen Skrupel einfach zu blasen..

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Kommt bei uns auch hin und wieder vor, für mich also auch kein Teenykram 😊

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es passt warum nicht... Auf Dauer mir eindeutig zu langweilig 🙄.

Teenykram nö das würde ich nicht sagen.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
...umso weniger haben die Frauen Skrupel einfach zu blasen..
Das stimmt. Aber hier geht es ja nicht um die Frage, was macht man, wenn man gerade kein Sex haben kann, wenigstens HJ oder BJ oder lieber gar nichts. Sondern die Frage war, macht man überhaupt noch HJ, wenn man BJ oder Sex haben kann. Hatte ich jedenfalls so verstanden.

G

Benutzer

Gast
Das stimmt. Aber hier geht es ja nicht um die Frage, was macht man, wenn man gerade kein Sex haben kann, wenigstens HJ oder BJ oder lieber gar nichts. Sondern die Frage war, macht man überhaupt noch HJ, wenn man BJ oder Sex haben kann. Hatte ich jedenfalls so verstanden.
Hab ich auch so verstanden, obs seinen Reiz hat oder eher etwas ist was man als Teen macht..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren