• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

handjob vorhaut

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
neulich hat ein ons mir einen handjob gegeben. sie hat dann irgendwann ihren finger unter meine vorhaut gesteckt und so meine eichel massiert. kannte ich so nicht war aber mega geil. kennt ihr das auch und war das nur für mich neu?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nein kenn ich nicht und auf die Idee käme ich auch nicht.

die Vorhaut ist ja beweglich, also da muss ich keinen Finger drunter stecken, wenn ich an die Eichel will :zwinker:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Da ich keine Vorhaut besitze: Nein, kenne ich nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das geht aber nur, wenn Mann eine lange, weite Vorhaut hat.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Davon höre ich zum ersten Mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders erregend ist. Bist Du dabei gekommen?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Mach ich manchmal bei der SB auch so, d.h. ich stimuliere das Frenulum unter der Vorhaut, indem ich nur z.B. kreisförmig drüber reibe und nicht mit den sonst typischen Vor-Zurück-Bewegungen. Ist ne Abwechslung, aber kein Muss und als Handjob von jemand anderem hatte ich das auch noch nicht.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kenne ich auch und wurde mir auch schon so gemacht. Geht aber nur, wenn die Vorhaut länger und nicht so eng ist. Sie hat auch einen Finger zwischen Vorhaut und Eichel gesteckt und die Eichel so massiert. War ein sehr gutes Gefühl.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren