• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob in der Boxershorts?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da wir in der kalten Jahreszeit sind, hier mal eine ungewöhnliche Frage an alle:

An die Frauen: Habt Ihr Eurem Partner schon mal absichtlich in der Boxershorts (oder Unterhose, Schlafanzughose, Badehose, etc.) einen Handjob gemacht und ihn absichtlich auch dort hinein kommen lassen? Wenn ja, war es eine einmalige Aktion, kommt das häufiger vor und wie ist es dazu gekommen?

Gleiche Frage an die Männer: Habt Ihr schon mal einen Handjob in eurer Boxershorts/Unterhose bekommen mit absichtlichem Happy-End und Sauerei in den Klamotten?

Zum Hintergrund der Frage:
Meine Frau und ich machen das gelegentlich im Bett nach dem Aufwachen oder vor dem Duschen gehen, wenn wir nur "kuscheln" wollen und es nicht auf Sex hinausläuft. Dafür bewahre ich immer meine älteren Boxershorts auf, die vielleicht schon etwas abgenutzt sind und danach weggeworfen werden können.
Warum machen wir das: Mir gefällt die Überwindung, in Klamotten zu kommen und etwas eigentlich unnatürliches oder unübliches zu tun. Zudem ganz praktisch bei größeren Ladungen, da man dann nicht drauf achten muss, dass Bettdecke & Co. nichts abbekommen ;-)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nee. Ist eng und unbequem und ich seh den Schwanz gern. :love:

Wir sind außerdem Nacktschläfer, wenn ich da zufassen möchte, mache ich das eben. :upsidedown:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Gleiche Frage an die Männer: Habt Ihr schon mal einen Handjob in eurer Boxershorts/Unterhose bekommen mit absichtlichem Happy-End und Sauerei in den Klamotten?
Ja. Ich war dabei gefesselt und musste anschliessend noch eine Weile mit der Sauerei in der Hose ausharren.
 
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Aktuell eigentlich nicht.
Früher ist mir das mal passiert. Wir haben wild rum gemacht, wollten aber absichtlich noch nicht mit einander schlafen.
Irgendwie sind wir (Bzw. Sie) dann doch etwas zu weit gegangen :whistle:
Sie wohnte damals noch bei ihren Eltern, an denen ich noch vorbei und mich höflich verabschieden musste, bevor ich nach Hause fahren konnte.
Damals war mir das natürlich Mega peinlich, heute seh ich das locker :ROFLMAO:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Habt Ihr Eurem Partner schon mal absichtlich in der Boxershorts (oder Unterhose, Schlafanzughose, Badehose, etc.) einen Handjob gemacht und ihn absichtlich auch dort hinein kommen lassen?
Nein, weil zu eng und nicht wirklich angenehm, mit den Händen, in der engen Shorts rum zuhantieren. :upsidedown:
Außerdem ist es doch viel zu Schade, ihn in die Shorts, kommen zu lassen.....:whistle::drool:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
Ach zu kompliziert. Und dann ist wieder alles schmutzig. Je weniger Wäsche, desto besser die Laune - folglich sind wir in diesen Momenten eh am liebsten nackt. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Nö, kommt nicht vor. Reinen Handjob mit happy-end gibt es selten. Höchstens mal morgens im Bett. Da wir nackt schlafen, geht dann aber auch nicht in die Klamotten..
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte, mal von irgendwelchen Trockensex Episoden mit "zu früh kommen" als keiner der beteiligten volljährig war, mal angesehen.
Einfach nur ein Handjob ist mir dann doch zu eintönig und mir zusätzlich im Schlüppi die Hand zu verrenken sagt mir auch nicht sonderlich zu.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
nein, gabs noch nie und habe auch nicht den Plan es zu machen. Bin gerne nackt dabei.

Off-Topic:
meine Freundin kam schon ein paar mal mit Klamotten an, da ist aber die Sauerei auch deutlich weniger
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #10
Nein habe ich noch nicht.
Kommt aber jetzt sofort auf die To-Do-Liste:thumbsup:
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich sehe das umgekehrt: Ob das Bett nun frisch gewaschsen ist oder nicht, es ist mir dann völlig egal ob Decke oder Bettlaken etwas abbekommen ;-)

In der Shorts bin ich allerdings noch nicht bekommen, das hat sich einfach noch nicht so ergeben... ich mags halt gerne nackt, sowohl was mich und auch was sie angeht.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kann schon mal vorkommen aber ist dann spontan und nicht geplant.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab ich auch schon mal gemacht, u.a. Boxer oder auch Badeshorts, finde es eigentlich auch ab und an mal ganz spannend.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kam im Teenie Alter öfter vor. Heute nur noch selten. Aber wenn ich es meinem Schatz mache und er genießt es und hat dabei noch Schlafanzughose oder Boxer an, kann es durchaus sein, das die Hose an bleibt, da der Akt nicht unterbrochen werden soll. Kommt danach halt in die Wäsche und gut ist.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
An und für sich sehe ich schon gerne was ich mit "ihm" tue und sein bestes stück. Es gefällt mir zu sehen wie das teil zu seiner vollen Pracht.. herandingst.

Allerdings finde iiiich es schon nicht schlecht wenn gewisse Dinge im verborgenen bleiben und man andere gewisse Dinge auf eine andere weise sieht oder fühlt (von außen :tongue: ja ich glaub da gehts mir auch einfach darum diese schwelle nun zu überschreiten? keine Ahnung xD) .. Jepp, ich oute mich, dass es mir gefällt, mein freund lässt es aber meistens nicht mit sich machen, dass er in seiner Bekleidung (auch wenn er sie danach wechseln kann weil Jogginghose oder einfach so) kommt, schätze mal er mags nicht so, drauf angesprochen hab ich ihn noch nie, kann mir allerdings auch vorstellen dass es einfach angenehmer ist wenn der Penis hart ist/wird und dabei Platz hat. Also selbst wenn ich einfach losleg, im verlauf der dinge zieht er sich aus wenn ichs nicht tu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also "danach" mache ich mich auch zeitnah frisch oder springe unter die Dusche. Vielleicht noch ein bisschen kuscheln, aber dann muss die Boxershorts bei mir auch schnellstmöglich gewechselt werden bzw. in die Wäsche oder den Müll, falls ich eine schon recht abgenutzte getragen habe *g* (dann bieten sich solche Aktionen schon mal an)
Mit der vollgesauten Hose rumlaufen oder unterwegs in der Hose kommen, wäre nichts für mich. Da würde mir höchstens eine lange Autofahrt einfallen, aber selbst da könnte man auf einem Rastplatz ein Taschentuch einsetzen statt die Boxershorts.

Was mir noch einfällt: Es ist auch nicht jede Boxershort dafür geeignet. Wenn man solche sehr offenen Baumwollshorts nimmt, wo der Schwanz von selbst schon rausfällt, bringt die Aktion recht wenig...dann läuft doch alles am Bein runter oder in die Bettlaken. Der steife Penis sollte schon gut reinpassen und verpackt sein, wenns losgeht.
Und wie eingangs schon beschrieben machen wir das fast nur nach längerer Abstinenz, wenn mit einer etwas größeren Ladung zu rechnen ist, da sich das für mich echt gut anfühlt, wenn es dann zusammen mit dem Höhepunkt ganz warm und feucht in der Hose wird.

Da wäre auch meine Frage an die vermeintlichen "Vielspritzer" hier im Forum: würde bei Euch die Boxershort "halten" oder würde das durch den Stoff rauslaufen und ins Bett laufen?? Bei mir ist das nur einmal vorgekommen und da lag ich wohl auch unglücklich.

Und zum Abschluss: Solch ein Handjob ist sehr angenehm in der "umgekehrten Löffelchenstellung" wenn sich die Frau von hinten an einen rankuschelt und ihre Hand in die Boxershorts steckt ;-)

Viel Spaß beim ausprobieren für alle, die neugierig geworden sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Da wir in der kalten Jahreszeit sind, hier mal eine ungewöhnliche Frage an alle:

An die Frauen: Habt Ihr Eurem Partner schon mal absichtlich in der Boxershorts (oder Unterhose, Schlafanzughose, Badehose, etc.) einen Handjob gemacht und ihn absichtlich auch dort hinein kommen lassen? Wenn ja, war es eine einmalige Aktion, kommt das häufiger vor und wie ist es dazu gekommen?

Gleiche Frage an die Männer: Habt Ihr schon mal einen Handjob in eurer Boxershorts/Unterhose bekommen mit absichtlichem Happy-End und Sauerei in den Klamotten?

Zum Hintergrund der Frage:
Meine Frau und ich machen das gelegentlich im Bett nach dem Aufwachen oder vor dem Duschen gehen, wenn wir nur "kuscheln" wollen und es nicht auf Sex hinausläuft. Dafür bewahre ich immer meine älteren Boxershorts auf, die vielleicht schon etwas abgenutzt sind und danach weggeworfen werden können.
Warum machen wir das: Mir gefällt die Überwindung, in Klamotten zu kommen und etwas eigentlich unnatürliches oder unübliches zu tun. Zudem ganz praktisch bei größeren Ladungen, da man dann nicht drauf achten muss, dass Bettdecke & Co. nichts abbekommen ;-)

Die Anfänge starten häufig mal in der Shorts. Aber nach einer Zeit finde ich es ziemlich unbequem und dann wird sich der Shorts entledigt...
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Es ist mal fast passiert. Aber dann hat sie ihi rausgeholt und leergesaugt. Muss dazu sagen das es im Bus war
Aber an und für sich , hätte ich da kein Problem mit
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich habe das bei meinem Freund und auch bei früheren Freunden öfters gemacht.
Meist wenn wir halt unterwegs sind und mein Freund es nötig hat :smile: .

Man kann übrigens während der Ejakulation bzw. kurz vorher die Peniswurzel ganz fest zusammendrücken, dann gelangt das Sperma in die Harnblase und es gibt nicht so eine "Sauerei" in der Boxer.


Nadine.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #39
Man kann übrigens während der Ejakulation bzw. kurz vorher die Peniswurzel ganz fest zusammendrücken, dann gelangt das Sperma in die Harnblase und es gibt nicht so eine "Sauerei" in der Boxer.
Aber bitte nicht sooo fest... :argh:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Off-Topic:
Man kann übrigens während der Ejakulation bzw. kurz vorher die Peniswurzel ganz fest zusammendrücken, dann gelangt das Sperma in die Harnblase
Nach meinem Kenntnisstand ist das nicht so gesund...
 
M
Benutzer Gast
  • #41
Ich hab es schon paar mal gemacht und auch machen lassen, dass ich meine Retropants angelassen habe und drin gekommen bin.
Danach die Hose mit Wasser auswaschen ggf trocken lassen und ganz normal in die Waschmaschine.
Muss man nicht wegwerfen ;-)
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wäre mir zu fad und ihm zu unangenehm. Daher nee danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
ich greif ihm als in die Boxershorts während ich ihm beim zocken zusehe. Er kommt nie aber ich kann die Hände nicht von ihm lassen. Würd ihm eig auch als unterm Schreibtisch währenddessen einen blasen. Also wenn er zockt :grin:
 
D
Benutzer116333  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich greif ihm als in die Boxershorts während ich ihm beim zocken zusehe. Er kommt nie aber ich kann die Hände nicht von ihm lassen. Würd ihm eig auch als unterm Schreibtisch währenddessen einen blasen. Also wenn er zockt :grin:

mach das mal :zwinker: sicherlich spannend wenn er dann noch im Voice ist :zwinker:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #46
Man kann übrigens während der Ejakulation bzw. kurz vorher die Peniswurzel ganz fest zusammendrücken, dann gelangt das Sperma in die Harnblase und es gibt nicht so eine "Sauerei" in der Boxer.
Was ist das für eine doofe Antwort!
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #47
Gleiche Frage an die Männer: Habt Ihr schon mal einen Handjob in eurer Boxershorts/Unterhose bekommen mit absichtlichem Happy-End und Sauerei in den Klamotten?
HJ generell noch nicht weder mit noch ohne Hose.
Aber wenn würde ich schon die HoS ausziehen wollen. Hab keinen Bedarf Die Klamotte und mich gleich mit einzusauen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Als Thread-Starter muss ich mal kurz was fragen:

Wieso gräbt man so ein altes Thema aus, nur um dann "Was ist das für eine doofe Antwort!" zu posten???
Und dann kommt die nächste Antwort von einem User, der nur einen Tag später als gesperrt angezeigt wird...

Ich bin verwirrt.

Nicht falsch verstehen: alte Themen wiederzubeleben mit sinnvollen Antworten...sehr gerne. Aber was war das denn hier??
 
G
Benutzer Gast
  • #50
wenn ich jemanden einen handjob mache, dann heißts "hosen rutnter", denn ich will ja auch was sehen.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Handjob in der Boxershorts?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren