• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Handjob bei beschnittenem Penis

G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen😊 Ich bin beschnitten und habe gemerkt, dass einige Frauen beim Handjob sehr verunsichert sind, wenn sie merken, dass ich beschnitten bin.
Geht es euch ähnlich?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Habe noch keine verunsicherte Frau erlebt beim HJ.
Es gibt Spucke, Vaginalsekret, Gleitgel und Öl
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
nö mir ist das komplett egal und ich achte da nicht mal drauf.
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
Nein, ist für mich gewöhnlich, weil ich tatsächlich nie einen unbeschnittenen Mann hatte. Ich wüsste gar nicht was ich mit dieser Vorhaut machen sollte😅🙈
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Nein, ist für mich gewöhnlich, weil ich tatsächlich nie einen unbeschnittenen Mann hatte. Ich wüsste gar nicht was ich mit dieser Vorhaut machen sollte😅🙈
Beschnittene sind quasi dein Beuteschema😜
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Absolut Nein!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nö. Warum. Lässt sich genauso wichsen, wie ein Unbeschnittener.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich bin beschnitten und habe gemerkt, dass einige Frauen beim Handjob sehr verunsichert sind, wenn sie merken, dass ich beschnitten bin.
Ist generell eine gute Idee, einem neuen Gegenüber zu erklären und/oder zu zeigen, wie man(n)'s gern hat. Man hat schon davon gehört, dass unter den Jungs - gleich, ob mit oder ohne Mütze - die Vorlieben unterschiedlich sind. Der ein will 'nen harten Griff, der nächste nicht, manche mögen's schneller, manche langsamer...

Wie sagt der Kölner? Jeder Jeck is anders...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #21
Ist generell eine gute Idee, einem neuen Gegenüber zu erklären und/oder zu zeigen, wie man(n)'s gern hat. Man hat schon davon gehört, dass unter den Jungs - gleich, ob mit oder ohne Mütze - die Vorlieben unterschiedlich sind. Der ein will 'nen harten Griff, der nächste nicht, manche mögen's schneller, manche langsamer...

Wie sagt der Kölner? Jeder Jeck is anders...
... un et hät nu imma jut jejange
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich bin eine die da verunsichert ist, da ich nicht weiß, ob es vielleicht weh tut, falls es zu trocken ist.
Mit Vorhaut bleibt es eher feucht und die kann man mit hin und her schieben.
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #25
Mir tat dabei nie etwas weh. Egal ob trocken oder feucht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich bin eine die da verunsichert ist, da ich nicht weiß, ob es vielleicht weh tut, falls es zu trocken ist.
Mit Vorhaut bleibt es eher feucht und die kann man mit hin und her schieben.
Ich muss mich wiederholen...
Ist generell eine gute Idee, einem neuen Gegenüber zu erklären und/oder zu zeigen, wie man(n)'s gern hat. Man hat schon davon gehört, dass unter den Jungs - gleich, ob mit oder ohne Mütze - die Vorlieben unterschiedlich sind. Der ein will 'nen harten Griff, der nächste nicht, manche mögen's schneller, manche langsamer...
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #29
Ich würde auch sagen, kaum ein Unterschied. Meine Technik ist leicht verändert.

Bin eher verunsichert, ob mein Handjob "richtig" ist, wenn ich die Kommentare hier so lese. 🙈
Bisher gab es keine Beschwerden, dann wird es schon passen 🤷‍♀️
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #30
Hi zusammen😊 Ich bin beschnitten und habe gemerkt, dass einige Frauen beim Handjob sehr verunsichert sind, wenn sie merken, dass ich beschnitten bin.
Geht es euch ähnlich?
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen außer das er gewisse größe hat, das sie ihn komplett mit der ganzen Hand anfassen kann und vielleicht auch etwas Gleitgel benutzen wäre schlau
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Das kommt doch bestimmt auch darauf an, wie beweglich die Haut noch ist.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #32
Beim ersten Mal war ich tatsächlich verunsichert als ich mit der Hand unter die Decke ging und es eben nicht so war wie ich es kannte. Beim zweiten war bzw ist es kein Problem mehr. Ich empfinde es aber dennoch als deutlich anders als unbeschnitten.
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #33
Beim ersten Mal war ich tatsächlich verunsichert als ich mit der Hand unter die Decke ging und es eben nicht so war wie ich es kannte. Beim zweiten war bzw ist es kein Problem mehr. Ich empfinde es aber dennoch als deutlich anders als unbeschnitten.
Mal neugierig gefragt, was gefällt dir denn besser?
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #34
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich würde auch sagen, kaum ein Unterschied. Meine Technik ist leicht verändert.

Bin eher verunsichert, ob mein Handjob "richtig" ist, wenn ich die Kommentare hier so lese. 🙈
Bisher gab es keine Beschwerden, dann wird es schon passen 🤷‍♀️
Ach da lass dich nicht verunsichern. Entweder deine Technik ist super, oder der Kerl sagt schon was- sollte er zumindest :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Handjob bei beschnittenem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren