• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hand aufs Bein

A
Benutzer182974  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
wenn man bei einem Date auf dem Sofa sitzt und er die Hand auf mein (weiblich) Bein legt (Oberschenkel Knie), wie kann ich dann reagieren?
Letztes Mal hatte ich nämlich einfach nichts gemacht und das will ich beim nächsten Mal vermeiden. Also es soll nicht wirklich weitergehen, sondern nur bei sowas bleiben. Also wo ich meine Hand hinlegen könnte
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also du willst, dass seine Hand genau da bleibt? Oder dass er sie wieder wegnimmt?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo,
wenn man bei einem Date auf dem Sofa sitzt und er die Hand auf mein (weiblich) Bein legt (Oberschenkel Knie), wie kann ich dann reagieren?
Letztes Mal hatte ich nämlich einfach nichts gemacht und das will ich beim nächsten Mal vermeiden. Also es soll nicht wirklich weitergehen, sondern nur bei sowas bleiben. Also wo ich meine Hand hinlegen könnte
Wenn es dir so gefällt und es dabei bleiben soll, lege dann deine Hand auf seine. So zeigst du, dass es dir gefällt und hast gleichzeitig die Kontrolle über seine Hand. Und ansonsten im einfach sagen, was du möchtest, bzw. nicht möchtest.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Die fremde Hand nehmen und festhalten wo sie ist oder woanders hin tun, in welche Richtung auch immer. :smile:
 
A
Benutzer182974  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Mir gefällt seineHand da wo sie ist. Also seine soll dort bleiben. Frage mich ja nur, was ich mit meiner mache ohne ihm zu viel zu signalisieren.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde auch meine Hand auf seine legen.
Damit kann ich bestimmen, wie weit er mich anfasst und dass es nicht mehr wird
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir gefällt seineHand da wo sie ist. Also seine soll dort bleiben. Frage mich ja nur, was ich mit meiner mache ohne ihm zu viel zu signalisieren.
Dazu habe ich ja schon geschrieben, alternativ kannst du seine Geste erwiedern, also deine Hand bei ihm auf die gleiche Stelle legen und ihm sagen, dass du es genau so gerade schön findest, wie es ist.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Die Ideen hier sehe ich auch so. Ansonsten halt sein Bier. 😎
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #10
Ich würd die Hand drauf legen dann kannst du bestimmen wie es verläuft, aber das wurde hier ja eigentlich schon zu genüge genannt.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich schliesse mich meinen Vorrednern grundsätzlich an: Hand auf Hand legen ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Du kannst ihn dann auch animieren - sofern du das möchtest - deinen Oberschenkel zu streicheln (ohne dass er dabei mit der Hand an die Stellen kommt, an die du nicht möchtest dass er kommt.
Alternativ könntest du ja was ähnliches tun, um ihm zu zeigen, dass dir das gefällt - deine Hand auf sein Bein legen, den Arm um ihn legen, sowas in der Art. Dann ist es ein Geben und Nehmen und für ihn ist es klar, das es dir gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren