Halsschmerzen nach Blowjob

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Hi ihr lieben :smile:
Hattet ihr auch schonmal das Problem das ihr nach einem Blowjob Halsschmerzen hattet? :/
Sowohl mit als auch ohne Kondom?
Woran kann das liegen? :/
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ja, bei einem intensiven Deep Throat kann das schon vorkommen.
Musstest du bei dem Blowjob würgen oder hast du ihn recht tief genommen? Dadurch kann es sein, dass der Hals gereizt wird, dann setzen sich Bakterien an die wunden Stellen und rufen eine leichte Entzündungsreaktion hervor. Alles halb so schlimm.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das muss ja nicht kausal zusammenhängen. Vielleicht kann man sich Halsschmerzen auch von postkoitalen Zigaretten holen? Oder von einer zu niedrig eingestellten Heizung, während man splitternackt rumtollt, einen Nachmittag lang.
:smile:
Ich dachte auch jahrelang, ich kriege eingewachsene Zehennägel, wenn ich bei Edo Japan essen gehe - dabei war's die Hatscherei dorthin bei minus vierzig Grad.
 

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Ja, bei einem intensiven Deep Throat kann das schon vorkommen.
Musstest du bei dem Blowjob würgen oder hast du ihn recht tief genommen? Dadurch kann es sein, dass der Hals gereizt wird, dann setzen sich Bakterien an die wunden Stellen und rufen eine leichte Entzündungsreaktion hervor. Alles halb so schlimm.

Ich musste würgen ja :whistle: und hatte ihn auch recht tief drinnen:whistle:
 

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, war dein Hals schon vorher evtl. angeschlagen?
Kann schon passieren, aber das ist dann eher so was wie ein Fremdkörpergefühl, keine Halsscjmerzen wie bei... den typischen Erkältungen.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Bei mir fühlt es sich schon wie ein kratziger Hals bei einer Erkältung an.
[doublepost=1520346876,1520346841][/doublepost]
Na dann weißt du jetzt halt wo Schluss ist :ROFLMAO:
Laaaaaangweiler! :ROFLMAO:
 

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Sperma gurgeln hilft gegen Halsschmerzen bei mir ... also nochmal ran und weniger tief nehmen dafür die Belohnung entsprechend genießen :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
es kann sowohl mechanische reizung sein - das verschwindet flott wieder - als auch eine entzündung, hervorgerufen durch die bakterien an seinem schwanz... das kann unangenehmer werden, passiert tendenziell aber eher bei einem neuen partner, mit dessen bakterien man noch nicht so vertraut ist.

salbeibonbons lutschen, nicht zu viel reden und abwarten :zwinker:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Es müssen nicht unbedingt die Bakterien von seinem Penis sein. Es können auch ganz einfach Bakterien aus der Luft sein, die man einatmet und die sich an die gereizten Bereiche setzen. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Hätte ich noch nie. Egal wie lang, wie tief wie oft.

Höchstens mal minimal wunde Lippen.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Um diese Jahreszeit bei all den umgehenden Krankheiten würde ich nicht unbedingt einen Zusammenhang vermuten. Vielleicht wirst du einfach krank.
Gute Besserung jedenfalls. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach einem DT nicht unüblich, ist ja auch recht logisch. Zum Thema Gummi und DT kann ich nix sagen, ich nehme sicher kein Kondom in den Mund.
 
2 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich nehme den Penis so tief in den Mund wie es eben geht ohne zu würgen. Deswegen habe ich mit Deep Throat oder allem was DT nahe kommt keine Erfahrung, aber könnte mir auch gut vorstellen, dass es daran liegt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
590
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren