Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
na ja mein kopf hat vielleicht manchmal lust. aber mein herz nicht und da unser sex zudem auch sehr toll ist, würd ich es niemals tun!

P

Benutzer

Gast
Wenn ich eine Beziehung hätte, würde mir meine Partnerin voll und ganz reichen.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einen Partner habe, dann reicht mir dieser völlig aus. :smile:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Lust hätte ich manchmal schon, aber nicht darauf mit einem anderen Mann zu schlafen sondern mal mit einer Frau zärtlich zu sein.
Aber da ich in einer Beziehung bin bleibt mir vorerst nur die Phantasie:engel:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Lust hätte ich manchmal schon, aber nicht darauf mit einem anderen Mann zu schlafen sondern mal mit einer Frau zärtlich zu sein.
Aber da ich in einer Beziehung bin bleibt mir vorerst nur die Phantasie:engel:
Ich glaube, dein Freund wäre sehr unglücklich, wenn er sowas hören würde.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, dein Freund wäre sehr unglücklich, wenn er sowas hören würde.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:
Wieso ?

Es ist eine Phantasie. Haben wir die nicht alle in irgendeiner Form ?

Alle meine Freundinnen hatten bisher mehr oder weniger diese Phantasie. Solange es dabei bleibt ....

Meine Freundin bringt mich ja auch nicht um, weil ich mal gerne mit C-T-Z ficken würde.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, solche Gedanken hab ich dann sicherlich nicht.

Da müsste schon mehr in der Beziehung kaputt sein, dass ich auf solche Gedanken komme.

Ansonsten reicht mir meine Freundin völlig aus, schon von der Gefühlswelt her könnte ich das gar nicht vereinbaren daran Gedanken zu verschwenden.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar hätte ich manchmal Lust....aber ich hab mich unter Kontrolle. Phantasien reichen mir auch völlig. Bei meiner Frau ist das übrigens das gleiche...und wir machen beide keinen Hehl daraus, vertrauen uns aber trotzdem zu 100%....naja vielleicht zu 99.5% aber das ist ja wohl auch genug ;-)

C

Benutzer

Gast
Ja habe ich, natürlich.

Ich könnte es sicher so hindrehen, dass sie es nie merken würde; aber selbst wenn es so ist, würde ich es nicht tun.

Wenn ich wirklich Bock auf jemanden hab, ist ein Dreier eine alternative, aber wenn sie damit nicht einverstanden ist, wird nichts draus. Ganz einfach.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Lust habe ich schon manchmal. Nicht, dass mir extrem was fehlt im Bett, aber manchmal wüsste ich einfach gerne, wie manch jemand im Bett ist. Oder zum Beispiel meine Lust mal mit einer Frau ins Bett zu gehen (wie bereits diskutiert :zwinker: ). Ich denke sehr darüber nach, habe richtig Lust darauf und kann mich mit Gedanken daran auch richtig geil machen!!
ABER das alles existiert nur in meiner Phantasie, umsetzten würde ich es wahrscheinlich, ziemlich sicher nicht!

lg, étoile

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
gedanklich vielleicht mal interessant aber nie dran gedacht, dass wirklich in die Tat umzusetzen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja habe ich und habe es auch schon gemacht. Es ist aber kein normales betrügen. Wir wissen von unseren "Sexgeschichten" sie sind auch einvernehmlich von beide akzeptiert.

Benutzer85936 

Verbringt hier viel Zeit
wie heißt es so schön: appetit holt man sich draußen, aber gegessen wir daheim!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren