Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?

C

Benutzer

Gast

Mir geht es manchmal schon so. Wenn Sie es nicht merken würde, dann würde ich es wahrscheinlich machen.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Naja nicht unbedingt lust zu ficken
aber es gibt schon menschen wo ich gern wüsste wie die im bett sind und wie sie sich anstellen :grin:
das denke ich auch wenn ich vergeben bin
aber ich würde es nie ausprobieren wollen wenn ich einen festen partner habe,

C

Benutzer

Gast
Wäre eigentlich eine nette Sache finde ich. Wenn der andere Sexpartner auch diskret ist und das genau so sieht....

Denke in der Praxis ist das aber schwierig umzusetzen. Naja

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wäre eigentlich eine nette Sache finde ich. Wenn der andere Sexpartner auch diskret ist und das genau so sieht....

Denke in der Praxis ist das aber schwierig umzusetzen. Naja
Ich würde vor allem das schlechte Gewissen nicht unterschätzen. Selbst wenn deine Freundin es nie rausbekäme - angenommen, sie sagt dir mal in einer ruhigen Minute, wie froh sie ist, dass sie dir so vertrauen kann und dass es ein schönes Gefühl ist, sicher zu sein, dass du sie nie betrügen würdest - da frag ich mich doch sehr, ob man danach noch ne glücklieh Beziehung führen und seiner Freundin immer in die Augen schauen kann.

M

Benutzer

Gast
Ich hab nicht das geringste interesse an anderen Männer

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hält sich stark in Grenzen. :grin: Ich find zwar andere Frauen durchaus attraktiv, bin ja nicht blind, aber so konkret das es gleich ums vögeln gehen müsste ist das nicht. Und ich würde es auch nicht tun.

Ob es diskret abläuft und die Partnerin nichts erfährt find ich nicht so entscheidend. Ich würde einfach nichts machen wollen, das gegen die Partnerschaft geht und das Vertrauen zerstört. Dafür würde es auch schon reichen das nur ich selbst weiß, dass das Vertrauen ungerechtfertigt und nichts wert ist.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja ... und Gott sei Dank wusste ich das von vorneherein und lebe in einer offenen Beziehung. :link:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, die Lust liegt schwelend in der Luft , wobei das erst so in den letzten 3-5 Jahren gereift ist, vorher nur ab und an mal, vorher habe ich schon noch von meinem wilden Vorleben zehren können und war natürlich auch ganz anders drauf, als jetzt und sehr auf meinen Mann fixiert und weder rechts noch links geschaut .:grin:

Jetzt schaue ich und was ich sehe gefällt mir zum Teil sehr und völlig wieder erwarten, hätte ich tatsächlich noch Chancen, allein dieser Gedanke wäre vor 5 Jahre absurd gewesen, aber der Gedanke ist recht nett.:engel:
Man muss es ja nicht umsetzten.:zwinker:

Scheint aber so eine Altersgeschichte zu sein, meine Freundinnen leiden gerade auch unter dem Syndrom oder leben es aus.

Ach ja mein Mann weiß das natürlich, es amüsiert ihn und es fordert ihn ein wenig herraus, belebt die Beziehung ungemein.:zwinker: :grin: :drool:
Wahrscheinlich geht es ihm ähnlich.:tongue:

A

Benutzer

Gast
Hatte ich bloß einmal... Da hats mitm Schatz nicht gepaßt und ich fand jemanden ziemlich anziehend.

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
ich hatte mal ein einer beziehung die relativ lange ging das gefühl einen anderen mal im bett haben zu wollen.
mich hat einfach mal wieder ein neuer typ gereizt. ich will nicht sagen das es langweilig war mit meinem damaligem freund, da wir immer abwechslungsreichen sex hatten. aber über so eine lange zeit immer den selben... da hat mir irgendwie etwas gefehlt

habe es im enddefekt abern icht gemacht da ich eine sehr treue seele bin

C

Benutzer

Gast
Das ist es ja bei mir, wir sind seit 4 Jahren zusammen. Der Sex ist langweilig.

Hab einfach mal lust auf was anderes. Will aber auch nicht schluß machen... von daher mal sehen.

Wobei mit ihr drüber gespochen hab ich schon was den Sex angeht. Ihr ist es einfach nicht so wichtig.

M

Benutzer

Gast
Ja, aber nur in Verbindung mit nem Dreier. Ansonsten ist unser Sex doch sehr erfüllend.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja, klar.

Aber ob ich es wirklich machen würde, hängt von sooo vielen Faktoren ab ....

Off-Topic:
Ich würde gerne einmal Catherin Zeta-Jones .... :drool:

Meta hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren