• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?

C
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?

Mir geht es manchmal schon so. Wenn Sie es nicht merken würde, dann würde ich es wahrscheinlich machen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, gar nicht.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja nicht unbedingt lust zu ficken
aber es gibt schon menschen wo ich gern wüsste wie die im bett sind und wie sie sich anstellen :grin:
das denke ich auch wenn ich vergeben bin
aber ich würde es nie ausprobieren wollen wenn ich einen festen partner habe,
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wäre eigentlich eine nette Sache finde ich. Wenn der andere Sexpartner auch diskret ist und das genau so sieht....

Denke in der Praxis ist das aber schwierig umzusetzen. Naja
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nein
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Wäre eigentlich eine nette Sache finde ich. Wenn der andere Sexpartner auch diskret ist und das genau so sieht....

Denke in der Praxis ist das aber schwierig umzusetzen. Naja
Ich würde vor allem das schlechte Gewissen nicht unterschätzen. Selbst wenn deine Freundin es nie rausbekäme - angenommen, sie sagt dir mal in einer ruhigen Minute, wie froh sie ist, dass sie dir so vertrauen kann und dass es ein schönes Gefühl ist, sicher zu sein, dass du sie nie betrügen würdest - da frag ich mich doch sehr, ob man danach noch ne glücklieh Beziehung führen und seiner Freundin immer in die Augen schauen kann.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab nicht das geringste interesse an anderen Männer
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nein. absolut kein verlangen danach :hmm:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #9
Hält sich stark in Grenzen. :grin: Ich find zwar andere Frauen durchaus attraktiv, bin ja nicht blind, aber so konkret das es gleich ums vögeln gehen müsste ist das nicht. Und ich würde es auch nicht tun.

Ob es diskret abläuft und die Partnerin nichts erfährt find ich nicht so entscheidend. Ich würde einfach nichts machen wollen, das gegen die Partnerschaft geht und das Vertrauen zerstört. Dafür würde es auch schon reichen das nur ich selbst weiß, dass das Vertrauen ungerechtfertigt und nichts wert ist.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
R
Benutzer84798  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
.........................................
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?
Ja ... und Gott sei Dank wusste ich das von vorneherein und lebe in einer offenen Beziehung. :link:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ja, die Lust liegt schwelend in der Luft , wobei das erst so in den letzten 3-5 Jahren gereift ist, vorher nur ab und an mal, vorher habe ich schon noch von meinem wilden Vorleben zehren können und war natürlich auch ganz anders drauf, als jetzt und sehr auf meinen Mann fixiert und weder rechts noch links geschaut .:grin:

Jetzt schaue ich und was ich sehe gefällt mir zum Teil sehr und völlig wieder erwarten, hätte ich tatsächlich noch Chancen, allein dieser Gedanke wäre vor 5 Jahre absurd gewesen, aber der Gedanke ist recht nett.:engel:
Man muss es ja nicht umsetzten.:zwinker:

Scheint aber so eine Altersgeschichte zu sein, meine Freundinnen leiden gerade auch unter dem Syndrom oder leben es aus.

Ach ja mein Mann weiß das natürlich, es amüsiert ihn und es fordert ihn ein wenig herraus, belebt die Beziehung ungemein.:zwinker: :grin: :drool:
Wahrscheinlich geht es ihm ähnlich.:tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
nein
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hatte ich bloß einmal... Da hats mitm Schatz nicht gepaßt und ich fand jemanden ziemlich anziehend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer86680  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Lust schon, aber da ich nicht fremdgehen möchte... man kann halt nicht alles haben
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Momentan nicht, aber "früher" hatte ich dieses Verlangen oft.
 
G
Benutzer86672  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich gehe nur noch Beziehungen ein, wenn ich liebe.

Und da gibt es dann auch keine andere Frau. Auch nicht in Gedanken.
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Also machen würde ich selbst wenn ichs wöllte auf keinen fall. Auch nicht so das wenn er das niemals rausbekommen würde genau so macht er das auch nicht und würde es auch nicht....

und wenn ich glücklich bin dann denke ich nichtmal an nen fick mit irgendwem anderes...
 
C
Benutzer86700  (33) Benutzer gesperrt
  • #74
nein. Dieses Verlangen hatte ich noch NIE.

würde ich auch irgendwie komisch finden
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #75
Lust haben kam früher manchmal vor - im Moment überhaupt nicht, aber da bin ich auch noch frisch verknallt...

Ich habe es schon mal getan und das auch angekreuzt, allerdings war das in einer offenen Beziehung und von daher auch nicht verwerflich.
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Nein reizt nicht!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
man verliert ja nur aufgrund der tatsache, dass man in einer beziehung ist, nicht grundsaetzlich jedes interesse am anderen geschlecht. und: sex ist ne tolle sache, da gibts nix. aber summa summarum wuerde ich mir eher den schwanz abhacken, als sowas in die realitaet umzusetzen :zwinker:
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
man verliert ja nur aufgrund der tatsache, dass man in einer beziehung ist, nicht grundsaetzlich jedes interesse am anderen geschlecht. und: sex ist ne tolle sache, da gibts nix. aber summa summarum wuerde ich mir eher den schwanz abhacken, als sowas in die realitaet umzusetzen :zwinker:

dem ist nix hinzuzufügen....! 100% auch meine meinung
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Naja nicht unbedingt lust zu ficken
aber es gibt schon menschen wo ich gern wüsste wie die im bett sind und wie sie sich anstellen :grin:
das denke ich auch wenn ich vergeben bin
aber ich würde es nie ausprobieren wollen wenn ich einen festen partner habe,

genau so seh ich das auch
 
R
Benutzer81543  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
und ob

Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?

Mir geht es manchmal schon so. Wenn Sie es nicht merken würde, dann würde ich es wahrscheinlich machen.

klar, bei einer schönen frau:drool:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Hm, wenn mir ein ansprechender Kerl über den Weg springt, hab ich auch so meine Phantasien. Aber ich würds nie tun. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann bin ich 100 % treu.

Off-Topic:
Es sei denn George Clooney klopft an meiner Tür :drool: :grin:
 
F
Benutzer62215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Klar hab ich manchmal Lust, würde es aber niemals in die Tat umsetzen!
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #83
Absolut NICHT. Ich will nur meinen Freund.
 
R
Benutzer81543  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
natürlich

in letzter zeit könnte ich alle hübschen frauen vernaschen:drool:
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr trotz Beziehung manchmal Lust einfach mit jemand anderem zu ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren