• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal zugesehen?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 189409
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon einmal Erfahrung gemacht hat jemandem beim
Sex zugesehen hat?
Also egal ob es jetz aus Versehen war, oder auf irgendeine Art gewollt..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Natürlich, sehr sehr oft.
Derzeit jede Woche fast mindestens 1x.

Eigentlich von Anfang an, früher war das ja durchaus gängig sich für Sex nicht zwingend zurück zu ziehen. Ich kenne das fast nicht anders.
Aber sondern Generation.:grin:

Heute ist das eher an speziellen Outdoor Orten oder eben im Club der Fsll.
Da ich 1x in der Woche gehe ist es eher unwahrscheinlich das man keinen beim Sex sieht.

Bei Dreiern ubd Vierern kommt das natürlich such imner mal vor, wobei man da ja involviert ist.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hast du denn mal mit deiner Frau gesprochen?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich bin sehr freizügig aufgewachsen und habe es seit jeher erlebt…. Learning by doing
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Joa kam mal vor, ob geplant oder ausversehen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ein, zwei mal ungeplant mitbekommen bzw was gesehen.
Öfter war es andersrum.
Hab das ein oder andere Mal Zuschauer gehabt und es genossen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Naja im Swingerclub 🤷‍♂️
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Paar wenige Male was zufällig gesehen/mitbekommen.

Zuschauer gehabt da zu wenig gut versteckt 😎
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, gewollt von allen Beteiligten.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #10
Na klar, eher Zufall und auch länger hingekuckt, weil ich es erst nicht glauben konnte und dann Gefallen gefunden habe.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich deute deine Frage mal speziell so, ob WIR zugesehen haben, nicht UNS jemand zugesehen hat, oder?

Wir hatten mal so eine Erfahrung während eines Urlaubs an einem Nacktbadestrand.
Hat sich irgendwie verselbstständigt.
Jedenfalls wurde das "Kuscheln" auf den Decken langsam immer heftiger und wir haben versucht, uns unauffällig hinter die Dünen zu verdrücken.
Auf diese Idee sind natürlich vor - und nach uns schon andere Paare gekommen..
Und so kam es zu einer "Orgie" ohne PT auf teilweise sehr geringem Abstand.
Paare und auch einzelne Männer kamen hinzu und schauten erstmal ne Weile zu.
Manche gingen nach ner Weile wieder, manche machten mit.
Und Paare, die "schon fertig waren" blieben noch, um noch ne Weile zuzusehen.
Und dadurch zog sich die ganze Aktion zeitlich in die Länge, irgendwie war es ein ständiges Kommen und Gehen.
Oder besser: Ein ständiges Kommen und Kommen :whoot:
War ne tolle Erfahrung, vor allem zu sehen, wie unterschiedlich Sex bei anderen Paaren abläuft.
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ja, auf Sexparties habe ich schon andere beim Sex gesehen und auch mir beim Sex zuschauen lassen. Das letzte mal am letzten Wochenende.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #13
Ja, zweimal so halb gewollt (er wusste es, sie nicht) aber auch schon ganz bewusst, direkt neben mir. War beides sehr heiss und vom Gefühl her verschieden :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
explizit beim sex nicht, aber ich hab schon zugesehen wenn andere nen blowjob gemacht oder runtergeholt haben
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Unfreiwillig ja, sonst nein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer208260  (18) Ist noch neu hier
  • #56
Bin wahrscheinlich sehr altmodisch, aber für mich ist Sex etwas so Intimes zwischen zwei Menschen, dass es keine unmittelbaren Zuschauer braucht. Die Vorstellung, eine dritte Person sitzt daneben und schaut zu, während ich Sex habe, finde ich creepy. Ebenso umgekehrt, ich als Zuschauerin.
Um Diskussionen vorzubeugen: Das ist nur meine Meinung. Ich verurteile überhaupt nicht, wenn andere es anders praktizieren bzw. durch Zuschauer beim Sex den ultimativen Kick bekommen, den sie brauchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer211456  (21) Ist noch neu hier
  • #125
ja, habe ich
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Ich beobachte gerne über die Cam Frauen beim Mastuarbieren und lasse mir auch zuschauen. Spannend, wenn man interagieren kann. Würde auch mal gerne über Cam bei einem Paar beim Bumsen zuschauen und dazu vor der Cam masturbieren.
 
Timus
Benutzer177491  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #128
Ich durfte mal einem Pärchen beim Sex zusehen.
Wir haben uns extra dafür bei Ihnen verabredet.
Es war eine total schöne Erfahrung.
 
T
Benutzer208193  (36) Ist noch neu hier
  • #130
Bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her beim spazieren gehen parkte an einem etwas abgelegenen Feldweg ein Auto am Waldrand, es war Samstag Vormittag und ich hab mir nichts gedacht. Hab einen Spaziergänger mit Hund oder so vermutet... aber als ich dann am Auto vorbei ging hab ich zwei im Auto gesehen die recht fleißig zugange waren :grin:. Die haben mich dann gesehen und waren sichtlich erschrocken, die Frau hat sich versucht zu verstecken und der Mann war sehr verschreckt. Bin zügig weiter gegangen... ich vermute mal ganz stark das waren nicht ihre eigentliche festen Partner und man wollte sich nur schnell Vergnügen als man daheim gesagt hat das man nur kurz zum "einkaufen" fährt. Ansonsten hätte man sich einen besseren Platz suchen können wenn das mit Planung stattgefunden hätte... war ein einheimisches Kennzeichen. 🙈
 
S
Benutzer164727  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Hab mal bei einer Show zugesehen und bin eingeschlafen, so prickelnd war das :grin:
Dabei haben die zwei sich so richtig angestrengt, aber da ist eben keine ehrliche Lust dahinter.
Interessieren würds mich aber schon mal irgendwo am FKK wo es gestattet ist. Am normalen FKK denk ich kein bisschen an Sex und würde es verstöhrend entfinden.
Oder eine Party wo es aus freien willen entsteht.
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #132
Ja 🙊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #133
Nein aber wär bestimmt mal was 😊
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #134
live nicht.
Der Eintritt im swingerclub ist mir dafür zu teuer.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Zufällig gestern Abend. Ich hatte schon geschlafen und musste so gegen 22 Uhr nochmals auf Toilette. Als ich wieder ins Bett gehen wollte, sah ich, dass die Wohnzimmertüre einen Spalt offen stand und gedämpftes Licht rausschien. Ich ging dann leise zur Wohnzimmertür und sah, dass meine Frau gerade dabei war, mit ihrer Masturbation anzufangen. Das hat mich dann so fasziniert und konnte auch nicht mehr wegschauen. Als sie fertig war, ging ich wieder in mein Bett und musste mich dann auch erleichtern.
 
W
Benutzer191667  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #136
Nein, leider nicht. Würde gerne, aber ich finde niemanden für sowas...
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • #137
habe mein dad mal erwischt mit ner neuen, fand ich richtig heiß.. vorallem sie.. unfassbar
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
Hab da heute was erlebt. Ich war zufuss in einem Wald unterwegs auf dem Waldweg. Da sa ich so zehn Meter neben dem Weg ein Pärchen in eindeutiger Pose sitzten. Er sass unten, und Sie ihm zugewandt auf seinem Schoss und hüpfte wild herum. Haut sah man nicht viel, sie hatten noch Kleider. Es war auch zu weit weg, um zu erkennen, ob sie einen Rock anhatte, aber es sah danach aus. Ich bin dann beim Vorbeilaufen kurz stehen geblieben. Sie wollten aber leider nicht, dass ich zusehe. Ich fand es total geil und hätte gerne zugeschaut und dazu masturbiert oder so. Ich bin dann auf dem Waldweg weiter gelaufen. Ich habe es aber nicht lange ausgehalten. Nach wenigen hundert Metern bin ich im Wald verschwunden. Ich suchte mir einen schwer einsehbaren Baum, lehnte mich daran, packte meinen harten Schwanz aus und begann zu wichsen. Ich fand aber keinen Frieden, da es ziemlich feucht war. Zudem liessen mich die Stechmücken nicht in Ruhe. Später sammelte ich dann auch mehrere Zecken von meinen Beinen, die zum Glück noch rumkrabbelten. Ich bin dann weitergelaufen und zuhause auf dem WC verschwunden, wo ich das Begonnene vollenden konnte. War ein voll geiles und amüsantes Erlebnis.
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #139
Kam im Ferienlager öfters vor das man mal jemanden gesehen hat, Schwester und ihren Freund im Familienurlaub kam auch vor, ansonsten ein paar Pärchen erwischt, einmal als Jugendlicher durfte ich einem Pärchen zuschauen und wichsen. Ansonsten mein Mitbewohner und seine Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 108 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal zugesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren