Habt ihr schon mal mit einer Gurke onaniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr bei SB schon mal eine Gurke benutzt? Entweder eine Gurke in die Scheide gesteckt oder umgekehrt den Penis in die ausdgedrückte Gurke gesteckt?
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Mir sind Gurken in Scheiben (oder eingelegt) lieber ..... keine zweckentfremdete Nutzung :zwinker:
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Fände ich glaub ich auch sehr seltsam. Bin da generell nicht so der Fan davon Lebensmittel zu "missbrauchen" :grin:
 

Benutzer91416  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
nope, hab -zumindest in nächster zeit- auch nicht vor das zu tun
 

Benutzer91774  (41)

Benutzer gesperrt
Mensch Theresa lass dich mal ordentlich knattern, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
 
D

Benutzer

Gast
Eingelegte (saure) oder Salatgurke??...Bei "Cornichons" wirds eng, da würde er nich reinpassen, bzw. die "verschwinden schnell in der Scheide.......;-))

Ne, nix Gurken sind lecker aber oral zu mir genommen....
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich weiß es jetzt gar nicht, ich habe ja mal für eine fotoserie so allerhand mit länglichen lebensmitteln probiert, aber gurke???wollte ich oder habe ich???

ich weiß das ich mal auf grund eines threads hier zum thema schwanzdicke und größe , so eine diskussion bezüglich salatgurken angezettelt habe, ob das passt oder nicht und weiß jetzt gar nicht ob dem ganzen nicht auch ein selbstversuch gefolgt ist?

aber echte sb, wäre dann beides nicht gewesen, sonst hätte ich es mir bestimmt gemerkt, ich hätte mich doch sicher auf der stelle in die gurke verliebt.:grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Männer onanieren ja praktisch immer mit einer Gurkenförmigen Extremität :grin:


Eine Schlangengurke aushöhlen oder irgendwo reinstecken käme mir aber nicht in den Sinn :tongue:latt:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
soll aber extrem geil sein, habe ich gelesen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, ich halte nix davon, lebensmittel zu vergewaltigen.
 
V

Benutzer

Gast
Nein, aber ich war mal "leicht" angeheitert, als wir von einer Feier kamen und da hab ich eine Gurke ausgehöhlt, sie mit heißem Wasser von innen angewärmt und kam dann damit ins Zimmer gelaufen, weil ich an meinem Freund testen wollte, ob das wirklich so toll ist (wir hatten das Thema auf der Party, von der wir kamen) :grin:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren