Habt ihr schon mal am Penis gelutscht, der nach Urin geschmeckt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solange die Jungs auf ihre Hygiene achten und nicht nur alle zwei Wochen duschen / waschen, ist das wohl kaum ein Weltuntergang.
Also kein Grund für die ganze Männlichkeit sich beschneiden zu lassen.

Ich find auch, dass da dann irgendwas fehlen würde zum rumspielen :smile2:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wuede sowas schon etwas eklig finden. Gut dass bei uns alle Jungs beschnitten werden und mir sowas bis jetzt erspart worden ist. Find ich hygienischer ohne zipfelvorhaut . Ihr?

Also ohne Vorhaut würde mir beim Kerl was zum spielen fehlen.
Und wie schon gesagt, wenn der Kerl ne normale Körperpflege hat dann ist das gar nicht das Thema.
Ist ja net so, das dies literweise Urin ist, der da ist.
Meist sinds paar Tropfen und die bleiben dann meist in den Shorts auf dem Weg vom Klo zurück.....

Nene noway.....ich brauch beim Blasen was zum rumspielen also lieber mit Vorhaut *g*

Kat
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
in der Tuerkei meinte ich und bevor ich sowas im Mund haben muss...ist es viel besser dass die Jungs beschnitten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!

ja ok dafür wird das da aber meiner Meinung nach auch gleich nach der Geburt generell gemacht oder??

Das Kind kann also garnicht über seinen Körper entscheiden, sondern es wird gleich gesagt "Es wird schon gut sein, schneidet es ab dieses Unding der Natur", und weg ist sie.

Das finde ich ebend nicht richtig. Denke mal die Natur macht keine "Undinger"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren