• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal am Penis gelutscht, der nach Urin geschmeckt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ihr habt doch bestimmt schon mal am Penis von eurem Partner gelutscht :drool: . Habt ihr dabei schon mal erlebt, dass der Penis nach Urin-Rest geschmeckt hat, weil er kurz zuvor noch auf dem Klo war und die letzten Urintropfen nicht richtig abgewischt hat? :ratlos:
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Theresamaus,ich finde deine Umfragen ja immer wieder Hammer aber diese*brr* da wirds einem ja ganz anders....LOL Wo nimmst du nur diese ideen her?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ja einen Hauch Urin hab ich schon mal geschmeckt, aber es war wirklich nur ein Hauch.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
kommt vor. da kommt schließlich so ein zeugs raus. der geschmack von anderen dingen würden mich mehr verblüffen.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde manchmal, auch Männer könnten nach dem Pinkeln ein Stück Klopapier gut gebrauchen. :zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Nä, und ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Oder sind meine Geschmacksnerven nur so verdammt verkümmert? °~°
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Nä, und ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Oder sind meine Geschmacksnerven nur so verdammt verkümmert? °~°
Das muss ja nicht an dir liegen. Es kann ja auch sein, dass dein Freund einfach sauber ist.:zwinker:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sicher läst sich das net immer vermeiden.....wenn man bedenkt das es ja nunmal direkt oben rauskommt--

Es gibt schlimmeres, das ist dann wenn, eh nur ein Hauch und der ist schneller weg als man bis 3 zählen kann

Kat
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja, leider. Ist total zum :wuerg:. Vergeht aber mit der Zeit der "Geschmack".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sicher läst sich das net immer vermeiden.....wenn man bedenkt das es ja nunmal direkt oben rauskommt--

Es gibt schlimmeres, das ist dann wenn, eh nur ein Hauch und der ist schneller weg als man bis 3 zählen kann

Kat

So ist es:jaa:
Bin da auch nicht empfindlich, wegrennen und waschen würde mich deutlich mehr stören.:zwinker:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wenn der Mann sich vorher geduscht hätte, würde das einem erspart bleiben...
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn der Mann sich vorher geduscht hätte, würde das einem erspart bleiben...

Klar dusche ich vor nem Date nochmal. Aber wenn ich halt bis zum Date 3 h Autofahrt habe und zwischendurch nochmal aufs Klo muss?

Oder wenn man nen Abend im Restaurant hatte ...

Also ich würde ums verrecken von meinem Partner nicht erwarten das er nochmal duschen geht, wenn ich mit ihm poppen will...

Hallo, das macht ja wohl alles an Stimmung hinüber.

Ich setze voraus, das der Mann mit dem ich mich abgebe ein Grundverständniss für Hygiene und Sauberkeit hat, das heist sich min. 1 mal täglich duscht oder sich wäscht.

Da ist das andere dann net so tragisch. Du kannst doch nicht erwarten, das jemand sofort nach dem pinkeln unter die Dusche hüpft, da müste ich am Tag zigmal duschen.... *lol*
Und eh mir hier wer mit feuchtem Klopapier, Feuchttüchern oder Desinfektionstüchern kommt, na bääääää auserdem schmeckt dann alles nach dem Zeug und nichtmehr nach Naturschwanz.

Kat
 
E
Benutzer80800  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@El okay beim Mann mag das noch gehen, aber wenn ich mir feuchtes Toilettenpapier an der Muschie zum abwischen vorstelle...na bähhh...... nene ...

Wie gesagt bei Männern okay geht das sicher noch, da ist die Fläche kleiner *g*- aber es ist zumindest von meiner Seite aus keine Bedingung - wie gesagt solange ne Grundhygiene vorhanden ist, wo ist das Problem.
Und wenn man 3, 4, 5, oder 6 h oder ne ganze Nacht irgendwie nur mit fummeln, poppen, wieder scharf machen usw beschäftigt ist....klar rennt man da mal aufs klo, aber dann die stimmung futsch machen, indem man noch 20 minuten Duschen dranhängt....no way... *g*

Kat
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja also bei unbeschnittenen bleibt ja grundsätzlich was unter der Vorhaut hängen, auch wenn man den letzten Tropfen mit Klopapier abwischt.
Man müsste sich also bei jedem mal pinkeln da drunter kurz waschen, dann ist man erst richtig sauber.

Von daher habens beschnittene wieder besser. Dafür reibt da alles aneinander :eek: :eek: :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer80800  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
... oder beim Pullern die Vorhaut zurückziehen.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also deswegen muss sich ein kerl bei mir noch lange net beschneiden lassen....

Auserdem fehlt dann beim blasen ja was zum spielen :tongue:

Kat
 
N
Benutzer31136  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich wuede sowas schon etwas eklig finden. Gut dass bei uns alle Jungs beschnitten werden und mir sowas bis jetzt erspart worden ist. Find ich hygienischer ohne zipfelvorhaut . Ihr?
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
N
Benutzer31136  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
in der Tuerkei meinte ich und bevor ich sowas im Mund haben muss...ist es viel besser dass die Jungs beschnitten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Solange die Jungs auf ihre Hygiene achten und nicht nur alle zwei Wochen duschen / waschen, ist das wohl kaum ein Weltuntergang.
Also kein Grund für die ganze Männlichkeit sich beschneiden zu lassen.

Ich find auch, dass da dann irgendwas fehlen würde zum rumspielen :smile2:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich wuede sowas schon etwas eklig finden. Gut dass bei uns alle Jungs beschnitten werden und mir sowas bis jetzt erspart worden ist. Find ich hygienischer ohne zipfelvorhaut . Ihr?

Also ohne Vorhaut würde mir beim Kerl was zum spielen fehlen.
Und wie schon gesagt, wenn der Kerl ne normale Körperpflege hat dann ist das gar nicht das Thema.
Ist ja net so, das dies literweise Urin ist, der da ist.
Meist sinds paar Tropfen und die bleiben dann meist in den Shorts auf dem Weg vom Klo zurück.....

Nene noway.....ich brauch beim Blasen was zum rumspielen also lieber mit Vorhaut *g*

Kat
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
in der Tuerkei meinte ich und bevor ich sowas im Mund haben muss...ist es viel besser dass die Jungs beschnitten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!

ja ok dafür wird das da aber meiner Meinung nach auch gleich nach der Geburt generell gemacht oder??

Das Kind kann also garnicht über seinen Körper entscheiden, sondern es wird gleich gesagt "Es wird schon gut sein, schneidet es ab dieses Unding der Natur", und weg ist sie.

Das finde ich ebend nicht richtig. Denke mal die Natur macht keine "Undinger"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren