Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Online im Sinne von live chat nein. Aber mit Videos und Fotos über einen messanger ja.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Ein Mal im lockdown sind meine beste Freundin und ich beim Schreiben irgendwie dahin abgerutscht 🙈
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer188451  (47)

Ist noch neu hier
Ich mach das sehr gern....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Life noch nie. Aber dafür Bilder und Videos verschickt 😇
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ich finde es anziehend mit fremden sowas zu machen Fotos tauschen und dabei SB
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Jup hab ich schon
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189071  (30)

Ist noch neu hier
Ich mache das ziemlich regelmäßig vor der Cam. Ist zwar meistens schwer jemand weibliches zu finden die daran interesse hat mir dabei zu zusehen oder gar mit zu machen, aber manchmal weiche ich dann auch auf Kerle aus. Wenn die Geilheit groß genug ist, sehe ich das nicht mehr so eng xD
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190873  (20)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer176954  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mit einem Ex mal via Skype.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189133  (46)

Ist noch neu hier
Ja schon öfter gemacht. Wenn ich meinen Mann mehrere Tage nicht sehr machen wir das schon mal.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190766  (36)

Ist noch neu hier
Immer mal wieder mit fremden Frauen die auch grad Lust haben 😀
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182924  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, früher kam das mal vor. Hatte eine lose Internetbekanntschaft. Es gab nie ein treffen, aber öfter mal ein gegenseitiges online sich miteinander befriedigen. Das war noch zu MSN-Messenger zeiten. Miteinander schreiben und bilder und videos schicken (keine live-webcam). Es war schon echt geil :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191421  (45)

Ist noch neu hier
Ja. Kann ganz spannend sein.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
nee, hab ich noch nicht...
hatte bisher auch nicht das Bedürfnis es zu versuchen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
Ja, schon öfters und das schon vor vielen Jahren das erste mal. Ergibt sich immer wieder mal und es ist schön wenn man das Kopfkino anheizen kann. Habe das auch schon per Skype gemacht oder eben sich gegenseitig videos zugesendet. Muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt niemals unaufgefordert solche Videos/Bilder senden würde sondern die wurden immer explizit angefordert.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191446 

Ist noch neu hier
Ich mache es mir auch manchmal selbst gemeinsam mit einem Typ, hab es bisher nur mit ihm ein paar mal gemacht.
Finde es irgendwie sehr erregend, wenn er mir dabei zuschaut. Manchmal mache ich es mir mit meinen Fingern, ansonsten mit einem Vibrator. Es turnt ihn sehr an, wenn ich mir dabei etwas einführe.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191458  (71)

dauerhaft gesperrt
Ja na klar, dafür wurde doch das Internet erfunden, oder wie? 😆
 
zuletzt vergeben von

Benutzer166908 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich auch gerne mal wieder machen.Habe das in meinen Jungen Jahren schonmal gemacht.Aber ist schon länger her.Damals waren es aber nur Bilder :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191522 

dauerhaft gesperrt
Ja :smile:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren