Selbstbefriedigung Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

Benutzer187306  (19)

Ist noch neu hier
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet

zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...

zuletzt vergeben von

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈

zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^

zuletzt vergeben von

Benutzer160853 

Meistens hier zu finden
Mir geht es jetzt nicht in Ansätze um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.

zuletzt vergeben von

Benutzer187306  (19)

Ist noch neu hier
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

gibt es auf pc nicht und wen interessiert es

zuletzt vergeben von

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.

zuletzt vergeben von

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.

zuletzt vergeben von

Benutzer175612  (53)

Öfter im Forum
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.

zuletzt vergeben von

Benutzer190241  (41)

Ist noch neu hier
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊

zuletzt vergeben von

Benutzer190652  (41)

Ist noch neu hier
kurze antwort: JA!

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher häufiger.

zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.

zuletzt vergeben von

Benutzer165366  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Hallo,

Online direkt nicht das wäre mir zu unsicher nicht das auf einmal mehr Zuschauer dabei sind als gewollt :love:.

Habe es mit meinem Freund als er vier Wochen nicht da war per WhatsApp Videochat gemacht das hat in dem Moment geholfen :grin: es nicht nur allein zu machen

zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
In jungen Jahren hab es oft gemacht, weil alles irgendwie neu und aufregend war.
Mittlerweile reizt mich das nicht mehr und ich empfinde es eher als störend mich nebenbei auch noch auf etwas anderes konzentrieren zu müssen.

zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Ne, noch nie. Und warum auch, hat für mich was von Kochshow …

zuletzt vergeben von

Benutzer180555  (49)

Öfter im Forum
Wir haben das vor langen Jahren über Facetime einmal gemacht als meine Frau aus Jobgründen im Ausland war. Dabei blieb es dann auch.

zuletzt vergeben von

Benutzer190691  (21)

Ist noch neu hier
Ja hab mit jemanden hier geschrieben und es neben bei mir Bildern hin und her geschickt und es uns gemacht

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren