Benutzer187306 (21)
Ist noch neu hier
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
gibt es auf pc nicht und wen interessiert esIst grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Ja, hier 😂 Und das, obwohl das nie meine Intention war. Manchmal kommt es eben einfach anders, als man denkt, und v.a. spontan.
Jetzt musste ich mich doch mal selbst zitieren. Aber nur, weil ich schauen wollte, ob da steht:Ja, hier 😂 Und das, obwohl das nie meine Intention war. Manchmal kommt es eben einfach anders, als man denkt, und v.a. spontan.
Ach ne, halt. Das steht da ja gar nicht. Und dennoch bekomme ich 5-6 Nachrichten am Tag, ob ich helfen kann, oder ob ich es machen will. 😳Hilfe, ich brauch es dringend, schreibt mich alle an, weil ich mich online mit anderen Männern befriedigen will
Mit 17 ist das auch gut so 😅Noch nie.
Würde sagen ja..zählt auch vor Leuten? Ich habe mal ne Wette verloren und musste eine Stunde auf Chaturbate an mir herum machen.
Ohja, das ist sehr geil🤩🤩🤩Schon oft und sehr sehr geil..
Also ich frag Mal für einen Freund.. jmd Lust bissl zu schreiben?