Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

NiciGl
Benutzer187306  (20) Ist noch neu hier
  • #1
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #5
Mir geht es jetzt nicht in Ansätzen um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
fraukraehe
Benutzer173507  (39) Öfter im Forum
  • #6
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.
 
NiciGl
Benutzer187306  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
gibt es auf pc nicht und wen interessiert es
 
Eule
Benutzer68009  (33) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.
 
J27
Benutzer175612  (54) Öfter im Forum
  • #10
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.
 
Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
  • #11
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊
 
S
Benutzer Gast
  • #12
kurze antwort: JA!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Früher häufiger.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissy^^86
Benutzer77785  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Als ich jünger war und die Sache mit dem chaten neu und trendy gewesen ist. Mit meinem damaligen Freund. Heute nicht mehr. Wer weiß wer noch alles zuschaut?!

Kleine Anekdote: der Freund einer Freundin war als Betreuer mit in einem Zeltlager und meine Freundin wusste das da auch einige jüngere Betreuerinnen dabei gewesen sind. Sie hatte Angst das seine Hormone verrückt spielen. Sie hatte ihn angerufen und verlangt er solle sich sofort einen runterholen. 🫢
Ich zitiere nur 😉
 
A
Benutzer183158  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Ja habe ich, über omegle ein paar mal
 
S
Benutzer23225  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Früher (war alles besser) schon. Leider zu lange her
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Sehr oft und in vielen Varianten.

- Vor (Nur ich hab mich gezeigt) und mit (beiden hatten die Cam an) einer Partnerin.
- Vor und mit unbekannten Frauen.
- Vor und mit anderen, mir bekannten Frauen.
- Vor fremden Frauen, während ich ihre Stimme gehört habe.
- In einer Gruppe Männer.

Oft war ich dabei devot und habe verschiedene Befehle ausgeführt und Dinge getan. Manchmal auf Augenhöhe und manchmal war ich Dominant. Wenn es sich ergibt, stehe ich noch heute drauf und meistens hat die Frau gegenüber keine Chance, meinen Schwanz im normalen Zustand zu sehen.
 
tickledirty
Benutzer190691  (22) Ist noch neu hier
  • #122
Per Snapchat mal gemacht jemanden in der Schule kennengelernt und dann irgendwie über Snapchat in Kontakt gekommen hab dann nach einem halben Jahr täglichem snapen bei ihm geschlafen bisschen petting und verwöhnubg mit Fingern und lecken und oral aber mehr nicht… war noch sehr schüchtern und nicht viel Erfahrung und ich muss dazu sagen hat uns mehr so ein Fetisch zum kitzeln verbunden was wir da mit reingebracht haben also ja… aber wir haben beim snapen Videos und Bildern verschickt wo wir es uns selbst machen und den Namen des anderen stöhnen und so war eine coole Erfahrung muss man nur mit Vorsicht genießen weil vieles einfach verbreitet wird und an falsche Leute gerät… ich würde es aber wieder machen
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
Ich müsste es mal wieder tun.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Kick für mich echt groß.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • #124
Schon gemacht und sehr gemocht.
Bilder, Videos & camen.
Gemeinsames spielen und auch kommen.
Müsste ich auch mal wieder.. gefällt mir doch sehr 🤷🏻‍♂️
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Per Snapchat mal gemacht jemanden in der Schule kennengelernt und dann irgendwie über Snapchat in Kontakt gekommen hab dann nach einem halben Jahr täglichem snapen bei ihm geschlafen bisschen petting und verwöhnubg mit Fingern und lecken und oral aber mehr nicht… war noch sehr schüchtern und nicht viel Erfahrung und ich muss dazu sagen hat uns mehr so ein Fetisch zum kitzeln verbunden was wir da mit reingebracht haben also ja… aber wir haben beim snapen Videos und Bildern verschickt wo wir es uns selbst machen und den Namen des anderen stöhnen und so war eine coole Erfahrung muss man nur mit Vorsicht genießen weil vieles einfach verbreitet wird und an falsche Leute gerät… ich würde es aber wieder machen
Das finde ich wirklich sehr mutig! Immerhin könnte man euch ja an der Stimme leicht erkennen. Oder habt ihr euch sogar so gefilmt, dass ihr euch auch ins Gesicht sehen konntet?

Weisst du noch, wie alt ihr beide damals wart?
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Letztens erst wieder mal dazu gekommen :rolleyes:
Eine „Online-Freundin“ hat sich gemeldet, ob wir nicht mal wieder zusammen per Satifyer camen können.. nicht lange gezögert :tongue:
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (38) Ist noch neu hier
  • #127
durch den lockdown mit Frauen und Paaren „onlineSex“ gehabt, aber inzwischen hat es seinen Reiz verloren,
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Sorry, falscher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhrregenboge
Benutzer199694  (38) Ist noch neu hier
  • #129
waren alles fremde
 
Zuletzt bearbeitet:
Auditorin
Benutzer199039  Ist noch neu hier
  • #130
Noch nie.
 
Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren