• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • #1
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #5
Mir geht es jetzt nicht in Ansätzen um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.
 
NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
gibt es auf pc nicht und wen interessiert es
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #10
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊
 
S
Benutzer Gast
  • #12
kurze antwort: JA!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Früher häufiger.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Mit meinem Ex (damals noch Freund) habe ich es vor der Webcam gemacht. Er konnte mir zugucken und ich ihm.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Ja. Ich hatte mal einen süßen Chatfreund, mit dem hat das echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück, dann wäre ich gerne nochmal bereit.
Einfach so random mit irgendwem würde es mir keinen Spaß machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer191842  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #221
Mach ich !
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #222
Ja, als mein Mann zur Rhea war, z.b. Allerdings nicht per Cam sondern per Chat / WhatsApp und ohne Videos und Bilder. Die sind ja auch unnötig in dem Fall 😁
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #223
ist bisher einmal passiert, die Videos und Bilder waren einfach unwiederstehlich, danach hatte ich so ein komisches Gefühl und auch Angst etwas
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #224
Schon öfter gemacht ja, aber viele werden dann schnell spürbar sauer, weil ich mich weigere Bilder zu schicken oder den Chat zu wechseln, weil ich meine Privatsphäre ernst nehme 🤣
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #225
Schon öfter gemacht ja, aber viele werden dann schnell spürbar sauer, weil ich mich weigere Bilder zu schicken oder den Chat zu wechseln, weil ich meine Privatsphäre ernst nehme 🤣
Das ist genau richtig von Dir.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #226
Jaa leider
 
T
Benutzer206592  (27) Ist noch neu hier
  • #227
schon ganz gern mal, muss halt aber passen
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #228
Ja klar.
Gegen Ende der Pubertät über Omegle.
Danach mit einer Bekannten über WhatsApp und im Studium mit meiner damaligen Partnerin über Skype, Snapchat etc..
Jetzt nur noch ab und zu mit der Bekannten über Snapchat oder wenn es sich hier ergibt.

Ich liebe es dabei Bilder von mir zu verschicken. Im Idealfall schickt die andere Seite auch etwas. Natürlich nur ohne Gesicht, außer vielleicht bei der Partnerin…
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #229
Durchaus schon oft. Sei es nur schreiben, HBilder/Videos tauschen oder auch mal Videotelefonieren
 
T
Benutzer211311  (49) dauerhaft gesperrt
  • #230
Jetzt nur noch ab und zu mit der Bekannten über Snapchat oder wenn es sich hier ergibt.
Hey, bleibst du dazu hier drin oder wechselst auf eine andre Plattform, Telegram oder so? Finde es auch schwierig hier eine zu finden, die nicht offensichtlich Fake ist.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #231
Hey, bleibst du dazu hier drin oder wechselst auf eine andre Plattform, Telegram oder so? Finde es auch schwierig hier eine zu finden, die nicht offensichtlich Fake ist.

Diese Plattform ist ja auch nicht dafür gedacht, Sexting Bekanntschaften zu suchen… Das verstößt gegen die Regeln…
Wie gesagt, es ergibt sich einfach.

Dann auch wohl hier oder Wechsel zu anderen Diensten.
 
H
Benutzer212033  (30) Ist noch neu hier
  • #232
Ist schon aufregend :ashamed:
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #233
Sexting empfand Ich bis jetzt eigentlich immer eher langweilig.

Die Männer mit denen ich geschrieben habe sind irgendwie alle zu aufdringlich. Entweder sie wollen sofort ein Treffen oder wenn es zum Sexting kommt weil wir z.B. zu weit auseinander wohnen ist es eher unbefriedigend für mich.

Sorry wenn ich wieder wirwar schreibe.
 
L
Benutzer207776  (39) Ist noch neu hier
  • #235
Ein paar Mal, kann schon ganz an- und aufregend sein. Aber immer nur Worte, höchstens mal ein Foto, niemals bewegte Bilder.
 
Es gibt 203 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren