Dem kann ich mich nur anschließen...Ich habe und mache das hin und wieder. Es kann ziemlich aufregend sein![]()
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Das sind aber eigentlich beides keine Orte, um sich aufzugeilen, oder?Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
Ernsthaft jetzt?! Also, in meiner eigenen Sauna hab ich es auch schon gemacht. Aber natürlich allein. Aber öffentlich?! Lass Mal gut sein. Das ist wirklich übergriffig. Solange Du Dir nicht von jedem und jeder das persönliche OK abholst, ist das Scheisse! Und das wirst du wohl kaum. Gleiches gilt natürlich für FKK.Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
Nein, so meinte ich das doch nicht! Da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass ich mich nie nackt im Internet präsentieren würde, weder mit SB, noch einfache Nacktbilder/videos. Lieber gehe ich an einen FKK oder Sauna, aber SB bzw. Sex kämen für mich dort auch nie in Frage.Ernsthaft jetzt?! Also, in meiner eigenen Sauna hab ich es auch schon gemacht. Aber natürlich allein. Aber öffentlich?! Lass Mal gut sein. Das ist wirklich übergriffig. Solange Du Dir nicht von jedem und jeder das persönliche OK abholst, ist das Scheisse! Und das wirst du wohl kaum. Gleiches gilt natürlich für FKK.
wie kommt man bloß auf sowas?!