Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

Benutzer170097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, würde ich aber gerne mal machen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon öfter, ist aber schwer vernünftige Partner zu finden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
mit der richtigen Person gegenüber kann das echt heiß und intensiv werden. 🔥🤭 wenn, dann meist über FaceTime 🥵✨
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189054  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe und mache das hin und wieder. Es kann ziemlich aufregend sein :love:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190858  (40)

Ist noch neu hier
Mal via WhatsApp mit Bildern und kurzen Videos wo man es dabei gemacht hat und einmal zusehen lassenvia Web cam. Ich konnte aber nix sehen...🙈
Wäre mal ne Erfahrung es sich mit Webcam zu zusehen und selbst zu machen 😊
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168381  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet

Seit Jahren immer wieder mal. Wann immer sich halt die Gelegenheit dazu bietet. Ich glaub, das erste Mal muss so mit 14-15 gewesen sein? Aktuell bin ich 27 und ja, würde es definitiv immer wieder machen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Ich muss gestehen, dass ich eine devote Ader habe und dadurch schon oft online mich zeigen oder mastubieren musste/durfte..

So gesehen wars eine geile zeit und würde es wieder machen, meine Freundin ist aber sehr prüde und macht sowas nicht mit...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190821  (75)

Ist noch neu hier
Sich vor dem PC zu masturbieren ist sicherlich keine Seltenheit und wird je nach Auswahl und Vorlage gerne vollzogen. "Mann" fühlt sich eben nicht mehr so alleine und ist dann auch umso mehr motivierter.
Eine Variante fand ich sehr interessant, wonach tatsächlich 2 User live, sich für einen späteren Zeitpunkt, also in etwa 1 Stunde zeitgleich, darauf abgesprochen haben, mit einem Orgasmus zu kommen, um an den anderen zu denken, der das Gleiche für ihn tat.
Ich habe das genau so erlebt und muss zugeben, dass die Beziehungsebebne sehr real für mich war, so als könne mir mein neuer Wichsfreund dabei zusehen ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190608  (59)

Ist noch neu hier
Ja schon öfters gemacht. Auch mit reifen gebundene Frauen wo im Bett nicht mehr lief. Aber nie mit Cam. Nur heiß geschrieben und wenn sie es selbst wollte Bilder getauscht über WhatsApp.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
Das sind aber eigentlich beides keine Orte, um sich aufzugeilen, oder?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190901  (25)

dauerhaft gesperrt
Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.

Typen wie du ekeln mich an.

Sei dir sicher: Solltest du das an dem Strand oder in der Sauna machen, wo ich gerade bin, dann ist eine Anzeige noch das Günstigste, was dir passieren kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190838  (45)

Ist noch neu hier
Ich habe das schonmal gemacht. Sowohl mit Cam als auch ohne cam. Ist ne Weile her. Damals fänd ich es gut. Eine wirklich schöne Abwechslung zum alleinigen Handbetrieb, wie ich finde.

Damals hatte es sich mit einer Bekannten so ergeben.
Heute wüsste ich gar nicht, wo/wie ich jemanden dafür finden sollte.
Aber wäre bestimmt lustig, wenn ich mal per WhatsApp die eine oder andere Kontaktdame ganz stumpf fragen würde (....jaja...nur in der Vorstellung! In der Realität wäre das vermutlich eher nicht lustig, sondern dämlich)
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190838  (45)

Ist noch neu hier
Nein und würde ich wohl auch nie machen. Lieber gehe ich an einen FKK-Strand oder in die Sauna - davon kommt nix ins Internetz.
Ernsthaft jetzt?! Also, in meiner eigenen Sauna hab ich es auch schon gemacht. Aber natürlich allein. Aber öffentlich?! Lass Mal gut sein. Das ist wirklich übergriffig. Solange Du Dir nicht von jedem und jeder das persönliche OK abholst, ist das Scheisse! Und das wirst du wohl kaum. Gleiches gilt natürlich für FKK.
wie kommt man bloß auf sowas?!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190901  (25)

dauerhaft gesperrt
Es gibt halt einfach perverse, rücksichtlose ***********.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ernsthaft jetzt?! Also, in meiner eigenen Sauna hab ich es auch schon gemacht. Aber natürlich allein. Aber öffentlich?! Lass Mal gut sein. Das ist wirklich übergriffig. Solange Du Dir nicht von jedem und jeder das persönliche OK abholst, ist das Scheisse! Und das wirst du wohl kaum. Gleiches gilt natürlich für FKK.
wie kommt man bloß auf sowas?!
Nein, so meinte ich das doch nicht! Da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass ich mich nie nackt im Internet präsentieren würde, weder mit SB, noch einfache Nacktbilder/videos. Lieber gehe ich an einen FKK oder Sauna, aber SB bzw. Sex kämen für mich dort auch nie in Frage.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auf die Art mal einen virtuellen M+MF 3er mit einem Pärchen.
Die beiden hatten zeigefreudigen Sex vor ihrer Webcam, ich habe es mir gleichzeitig deutlich sichtbar vor meiner Webcam selbst gemacht. Sie holte sich auf die Art optischen Reiz während sie in verkehrter Reiterstellung vaginal auf ihm saß.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Schön öfters, mal mit meiner Frau oder mit Fremden.
Ist schon geil ab und zu😋
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191081  (29)

dauerhaft gesperrt
Online noch nicht, aber einmal per Telefon mit meinem Freund?😊
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren