habt ihr schon eine/n klassenkameraden/in in der sauna bzw. am fkk-strand getroffen?

Benutzer109559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollt mal fragen:

Habt ihr schonmal einen klassenkameraden/IN am fkk strand bzw sauna getroffen:

Wie war es?:

Wie alt wart ihr da?:

habt ihr noch später darüber gesprochen?:

war es euch peinlich?:

hattet ihr eine erektion?:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich gehe weder in die Sauna, noch an FKK-Strände.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Nein, ist mir noch nie passiert. Alles weitere erübrigt sich dann wohl. :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Falsches Unterforum...


Zu den Fragen: Nein, habe ich noch nicht, wäre mir aber schnurzpiepegal.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Als ich noch zur Schule ging, besuchte ich keine Sauna. An Stränden im Urlaub sind mir nie Leute von zuhause begegnet - weder bekleidet noch unbekleidet.

Ich habe zwischenzeitlich regelmäßig beim Sport die Sauna benutzt, aber dort ist mir auch kein Kollege oder Bekannter über den Weg gelaufen, erst recht kein Klassenkamerad von früher, meine Schulzeit ist lange her. :zwinker: Allerdings fände ich das nicht unbedingt schlimm - kommt wohl auf die Person an, ob mir das irgendwie unangenehm wäre. In der Sauna habe ich meistens eh die Augen geschlossen.

Ich betreibe kein FKK, aber bade gelegentlich nackt, meist in Seen - da ist mir auch noch kein Bekannter zufällig begegnet. Allerdings halte ich auch nicht extra Ausschau.... Für mich sind weder Sauna noch Nacktbaden an sich sexuell erregend.

Off-Topic:
Ins Umfrageforum verschoben - FKK-Themen haben zwar mit Nacktheit zu tun, aber Nacktheit heißt nicht unbedingt, dass es sich um "Liebe und Partnerschaft" oder um eine Umfrage zu Liebe und Sexualität handelt.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber nur ehemalige Schulkameraden und nach der Schulzeit. Während meiner Schulzeit war ich nur im Urlaub am Meer (mit den Eltern) nackt. Wenn ich mit Klassenkameraden baden gegangen bin, wollten die alle ins Freibad und da war FKK-Verbot. Musste ich auch Badehose anziehen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, aber ich war nach der Schulzeit mit einer früheren Mitschülerin und sehr guten Freundin in der Sauna. Dementsprechend war es natürlich nicht peinlich, und es gab nichts zu besprechen. Eine Erektion hatte ich auch nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schonmal einen klassenkameraden/IN am fkk strand bzw sauna getroffen?
ein paar Mal beim Nacht nackt baden (weil wir die Badesachen nicht dabei hatten, also nicht FKK

Wie war es?: schön

Wie alt wart ihr da?: 16-20 etwa

habt ihr noch später darüber gesprochen?: nein

war es euch peinlich?: nein

hattet ihr eine erektion?: weiss ich nicht mehr. Eher nein
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr schonmal einen klassenkameraden/IN am fkk strand bzw sauna getroffen:
Ich bin in meiner Schulzeit sehr oft mit Freunden und auch Freundinnen in die Sauna gegangen. Wir hatten so eine Art "Freundschafts-Wellness"-Gruppe (ohne sexuelle Hintergedanken!) Und natürlich waren wir im Sommer auch nacktbaden

Wie war es?:
Am Anfang etwas "ungewohnt" und "interessant", später war es nichts besonderes mehr

Wie alt wart ihr da?:
ca. 17 - 20

habt ihr noch später darüber gesprochen?:
Natürlich, wir haben regelmäßig wieder Sauna-Gänge geplant (Schade, dass sich das alles verlaufen hat)

war es euch peinlich?:
Nein. Wie schon geschrieben anfangs etwas ungewohnt, aber wir sind alle weiterhin ganz normal miteinander umgegangen

hattet ihr eine erektion?:
Nein, eine Sauna hat für mich nichts erotisches!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nö, auch wenn ich zu Schulzeiten durchaus noch in Saunas herumspazierte und nackt in Seen sprang. Doch, am örtlichen Fluss sind mal welche aus meiner Schule vorbeigelaufen, glaube ich. Gesehen haben sie nichts, wäre mir auch sehr peinlich gewesen. Ansonsten waren eigentlich immer Freunde dabei, von denen einige auch in meine Klassen gingen. Glaube ich. Ist schon ne Weile her, bei mir hat sich das Schamgefühl nämlich genau gegensätzlich zum allgemeinen Trend entwickelt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Während meiner Schulzeit (bzw. auch da nur gegen Ende Selbiger) war ich nur in einem über 200km von meinem Heimatort entfernten Hallenbad in der Sauna, wo ich keine/n Klassenkamerad/in getroffen habe.
Wenn das passiert wäre, hätte es mich aber auch nicht gestört und die höhere Wahrscheinlichkeit, eine/n Klassenkamerad/in zu treffen, hätte mich auch nicht davon abgehalten, in eine Sauna in der näheren Umgebung zu gehen, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.

Warum sollte ich damit auch irgendein Problem haben, wenn es mir nichts ausmacht, mit Freunden, Bekannten und Vereinskameraden (beider Geschlechter) in die Sauna zu gehen?

Eine Erektion hatte ich in der Sauna auch noch nie, obwohl ich einige meiner Vereinskameradinnen, die ich dort schon nackt gesehen habe, sicherlich nicht von der Bettkante stoßen würde...
 
2 Monat(e) später

Benutzer112027 

Benutzer gesperrt
Kam leider noch nie vor. Gäbe ein paar die ich gerne mal treffen möchte :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer115550 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe meinen Klassenlehrer im Urlaub am Strand getroffen! Aaaah!

Wie war es?: Total blöd! Zum Glück war ich "nur" oben ohne und nicht komplett nackt. Er ging direkt an mir vorbei, und als er mich entdeckt hat, hat er mich angesprochen und wir haben uns einen Moment lang unterhalten.

Wie alt wart ihr da?: 12

habt ihr noch später darüber gesprochen?: Er hat noch kurz nach den Ferien gefragt, wie mein Urlaub war, aber zum Glück nicht die Situation erwähnt.

war es euch peinlich?: ja, total!

hattet ihr eine erektion?: das geht schlecht...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, ich hatte eine Monstererektion.
Off-Topic:
Dass du auch DAS hin kriegst wundert mich gar nicht :tongue:


Ein Klassenkollege von mir hatte zu Hause eine Sauna.
Da war ich ein paar Mal drin, nicht wegen ihm, sondern weil seine Familie mit der uneren befreundet ist.
Ich war etwa 17 bis 18.

Off-Topic:
Wieso peinlich? wieso darüber geredet? wieso Erektion? :ratlos:
 

Benutzer115766  (33)

Benutzer gesperrt
Nein, ist mir noch nie passiert. Alles weitere erübrigt sich dann wohl
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz, ganz oft, wir haben da (am Baggersee) gerne fürs mündliche Abitur gelernt, da waren ständig welche aus meinem Jahrgang, oftmals sind wir auch zusammen hin.

Wie war es?: Völlig normal

Wie alt wart ihr da?: 18, 19 etwa, wobei ich vor zwei Jahren auch wieder ehemalige Schulkollegen im FKK Bereich getroffen hab, zählt das auch?

habt ihr noch später darüber gesprochen?: Nicht speziell, war auch keine Sache die man groß ansprechen musste, war ja damals nicht unüblich.

war es euch peinlich?: Nö, überhaupt nicht, wüsste auch nicht was an FKK oder Nacktsein übrhaupt peinlich sein sollte.

hattet ihr eine erektion?: Ich persönlich nicht.:grin: Aber es gab auch Klassenkameraden die eine Erektion hatten, aber nicht vom blosen gucken:engel:, aber wenn wir da einen BJ oder HJ oder Sex im Schilf hatten, war es nicht unüblich und auch sehr praktisch, dass er eine Erektion hatte.:grin::tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich wollt mal fragen:
Habt ihr schonmal einen klassenkameraden/IN am fkk strand bzw sauna getroffen:
Wie war es?:
Wie alt wart ihr da?:
habt ihr noch später darüber gesprochen?:
war es euch peinlich?:
hattet ihr eine erektion?:


Und ich antworte mal ganz im Sinn des Fragestellers:

Ja. Beim Nacktbaden im See und in einem privaten Pool, und in einer prvaten Sauna.

Er? Sie waren ungefähr in meinem Alter, und ich war zu unterschiedlichen Zeiten natürlich unterschiedlich alt, jedenfalls minderjährig.

Nein, das war später kein Thema.
Und peinlich war es mir auch nicht.

Nach einer Angewöhnungszeit hatte ich keine Erektionen mehr, bis dahin ein paar Mal aber ganz gewaltige. Bin heute noch stolz! :tongue:
 
2 Monat(e) später

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
Habt ihr schonmal einen klassenkameraden/IN am fkk strand bzw sauna getroffen: ja, hatte 2 mädels aus der parallelklasse (war im abiturjahrgang) regelmäßig an einem baggersee getroffen, an dem kein reines fkk ist, sondern eher gemischt (ich war nackt, die beiden hatten einen bikini an)

Wie war es?: erst :eek:, dann ganz normal (sie hatten damals betont lässig gefragt, ob sie sich dazulegen können)

Wie alt wart ihr da?: ca. 17/18

habt ihr noch später darüber gesprochen?: nein, nicht wirklich

war es euch peinlich?: im ersten augenblick ungewohnt (weil ich nackt war und die beiden einen bikini anhatten), dann wars mir nicht mehr peinlich

hattet ihr eine erektion?: das kam schon mal vor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren