habt ihr mit gleitgel sex?

F
Benutzer171787  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
braucht ihr gleitgel beim sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186417  (45) Öfter im Forum
  • #2
Muss sich das ausschliessen? :smile:
 
Machaa
Benutzer184451  (28) Öfter im Forum
  • #3
Ja, so etwa in der Hälfte der Fälle. Ich werde oft wenig bis gar nicht feucht. Mich nervt es total, aber der Körper ist ja keine Maschine.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ganz selten mal.. nicht unbedingt weil es nötig ist, sondern als nette ergänzung
 
Might
Benutzer124226  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja, in der Regel nutzen wir Gleitgel. Ich finde es deutlich angenehmer.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
braucht ihr gleitgel beim sex oder wird eure partnerin genug feucht?
Meine Frau hatte vor den Kindern öfter Probleme weil es ohne Gleitgel weh tat. Sie war feucht genug, es tat trotzdem weh. Mit Gleitgel ging es besser.
Gleitgel finde ich aber auch gut. Für Analspiele eh.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mal so, mal so.
Mich nervt aber schon ein bißchen dieses „wird sie genug feucht“.
Als wäre das eine Leistung, wird sie es nicht, funktioniert sie nicht richtig..

Hat bei mir auch kaum mit dem Erregungsgrad zu tun, mein Zyklus spielt eine viel größere Rolle.

Ich kann vorm Eisprung oder der Mens null Bock haben und auslaufen, dafür kurz nach beidem rattig sein ohne Ende und staubtrocken.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nein, so gut wie nie, nicht mal bei AV.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (33) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Meistens bei AV aber nicht immer.
Bei GV nie.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja Recht regelmäßig.
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • #11
Ja öfters, ich habe bei GV meist Probleme feucht genug zu werden. Aber man gewöhnt sich daran.

Bei AV selte/fast nie
 
I
Benutzer183378  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hab eins in der Nachttisch Schublade liegen, kommt aber so gut wie nie zum Einsatz.
Wenn ich nicht von mir aus feucht werde, bin ich meistens auch nicht in der Stimmung für Geschlechtsverkehr.
 
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich habe auch eines griffbereit benötige es aber meist nur für meinen Schmuck oder zur Ergänzung wenn wir Fisten oder den StrapOn benutzen
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein weder beim Vaginal- noch beim Analverkehr
 
Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
  • #15
Da haben wir glück, meine Frau wird immer sehr feucht und brauchten es nicht.
Aber früher mit meiner Ex ab und zu mal benutzt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188714  (56) Öfter im Forum
  • #78
Wundert mich ja, dass hier doch einige dabei sind, die bei Analverkehr kein Gleitgel benutzen. Wieso nicht? Habt ihr keine Schmerzen ohne?
nope ... habe immer gedacht, das sei recht normal ..... wundere mich eher andersrum ....
wieder was gelernt ...
 
D
Benutzer103008  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Eigentlich immer. Aber keine besonders großen Mengen.
 
M
Benutzer192117  (30) Ist noch neu hier
  • #81
Beim AV ja, ansonsten brauche und nutze ich aber kein Gleitgel.
 
P
Benutzer85627  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Nein Gleitgel ist nicht nötig. Ich werde sowieso recht feucht und mein Mann verliert auch nicht gerade wenig Lusttropfen. Nur beim AV benutzen wir es.
 
T
Benutzer185976  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Wir brauchen beim "normalen" Sex auch kein Gleitgel, wenn der seltene Fall mal eintritt dass sie Lust hat, ist sie auch feucht genug und von mir kommt ja auch bisschen was.
Bei Anal hatten wir bis auf einmal immer Gleitgel, dieses eine Mal war aber so dass sie am Bauch lag und ich sie lange massiert hatte, dabei lag mein bestes Teil genau bei Eingang B und hat alles mit Lusttropfen vollgeschmiert, da gings dann auch so :smile:
 
T420
Benutzer192798  (25) Ist noch neu hier
  • #84
Bei den ersten Malen (am Anfang einer Beziehung z.B.) haben meine Partnerinnen und ich schon öfter Mal Gleitgel verwendet.
Später, wenn man sich dann etwas mehr aufeinander eingespielt hatte, nicht mehr so oft. :smile:
 
Spongella
Benutzer187907  (32) Öfter im Forum
  • #85
Nein und ich mach das auch nicht mehr. Eigentlich bin ich oft sehr feucht, wenn dem nicht so ist dann nehme ich das ernst (mittlerweile). Bei mir ist das wirklich ein Zeichen mangelnder Lust. Wenn ich Lust habe und erregt bin, dann bin ich immer sehr feucht, da brauchts auch für AV kein Gleitgel, nur bei so Silikonspielzeugen ists besser mit.
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Nein, nicht mal beim AV. Ich mag nichts künstliches in mir.
 
M
Benutzer189931  (21) Ist noch neu hier
  • #87
Nur bei anal
 
Weseraue
Benutzer192870  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Nein, brauchten wir bisher nicht, da reicht die natürliche Feuchtigkeit aus.
Bei AV dagegen haben wir es schon verwendet.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Nein, war bisher nie nötig. Ich werde schnell und ausreichend feucht.
Wenn es mal nicht klappt mit dem eindringen, liegt es idR an meiner intimen Anatomie und nicht an mangelnder natürlicher Feuchtigkeit und/oder Erregung.
 
Marlenee
Benutzer192909  (22) Ist noch neu hier
  • #90
Ne, eigentlich kaum. Nur wenn man analsex zuerst hat kanns dinge erleichtern, was aber sowieso quasi nie vorkommt.
 
C
Benutzer192947  (17) dauerhaft gesperrt
  • #91
fast nie
 
Gizmo123
Benutzer180302  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Bei AV schon, sonst nicht
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "habt ihr mit gleitgel sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren