• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr mehr Sex als Single, oder mit dem Partner?

Hattet ihr mehr Sex als Single, oder mit dem Partner?

  • Sex hatte ich bisher ausschließlich mit Partnern.

    Stimmen: 21 28,8%
  • Ich hatte weinige Male Sex als Single, und viel in der Beziehung.

    Stimmen: 25 34,2%
  • Als Single habe / hatte ich regelmäßig Sex. Und bin glücklicher Single.

    Stimmen: 7 9,6%
  • Als Single habe / hatte ich regelmäßig Sex. Und bin in der Beziehung glücklich.

    Stimmen: 12 16,4%
  • Ich habe häufig wechselde Beziehungen.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ich bin Single und bekomme keinen Sex.

    Stimmen: 11 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
S
Benutzer201478  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Ich frage mich immer wie viel Sex andere Leute als Single haben bzw. hatten. also ganz ehrlich jetzt.
Ich hatte nur wenige one-night-stands als single und habe den großteil meiner sexuellen erfahrung mit Mädchen die meine Freundin sind gesammelt.
Bin derzeit in fester Partnerschaft.
Mich interessiert wie es bei anderen ist?
Wie viele leute m/w/d sind bzw. waren denn wirklich solche casanovas?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung 🤷‍♀️
War aber seit meinem 17. Lebensjahr praktisch dauerhaft vergeben.
Wenn ich die Offs in der On-Off Phase mit meinem Ex und die Zeit zwischen Trennung von ihm und Beziehungsbeginn mit meinem Mann zusammen rechne, komme ich auf eine Singlezeit von maximal 4 Monaten in etwa.
Und halt die Zeit bevor ich mit meinem Ex zusammen kam. Da war ich ziemlich genau 17 Jahre und 9 Monate alt.
Davor gab es keine nennenswerten sexuellen Erfahrungen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Die meisten meiner Sexpartner waren keine Beziehungspartner. Ich hatte als Single also regelmäßig Sex, in Beziehungen aber grundsätzlich häufiger.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kann beim Voting nichts anklicken. Ich bin Single, habe aber weder gar keinen Sex noch regelmäßigen Sex. Ich habe wenig Sex, nur gelegentlich mal. Vor allem in der Pandemie sah es schlecht aus damit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hatte als Single immer tollen und sehr häufigen Sex auch Dreier und Vierer usw.
Im Schnitt deutlich mehr Sex und natürlich viel, viel geileren, als in jeder Beziehung.
Ich hatte da aber immer feste Affären und feste Mitspieler.

Leider war ich nie sehr lang Single.
Ich war auch noch sehr jung, heute würde ich als Single vermutlich noch viel mehr und intensiveren Sex haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich hatte als Single viel tollen Sex, in der Beziehung auch und neben der Beziehung zusätzlich.
Ich war als Single auch glücklich, würde aber meine Beziehung natürlich nie mehr missen wollen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Immer wenn ich Lust habe.

Egal ob single oder in Beziehung.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe schon immer viel Sex ob mit oder ohne Beziehung. Ich vögle einfach für mein Leben gerne und nütze die Eigenschaft, dass die Frauen auf mich stehen. Es ist so ein schönes Gefühl, es den Frauen zu besorgen und zu spüren, dass sie sich fallen lassen, alles um sich herum vergessen und den Sex mit mir genießen.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #9
Bei beidem nein kein Sex bin Jungfrau. Es will niemand, vielleicht zu unattraktiv oder ich mache einfach zuwenig
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn ich als Single einen regelmäßigen Sexpartber hatte (Affären), hatte ich regelmäßig Sex.
Wenn nicht, dann war es unregelmäßig. Aber ganz auf Sex verzichten wollte und musste ich nie. Waren dann halt auch einige ONS und Casual-Sex, also wechselnde Sexpartner, mal mehr mal weniger. Insgesamt aber überschaubar.

Deutlich mehr Sex hatte und habe ich immer in einer Beziehung.
Sexflaute gab es mit meinen Partnern eigentlich nie.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das klingt verwirrend. Liegt das nicht in deiner Hand?


Aus deinen Beiträgen lese ich irgendwie heraus, dass du nicht monogam lebst mit deinem Partner. Was hindert duch denn daran mehr und möglicherweise intensiveren Sex zu haben?
Nein, dass lag irgendwie nie in meiner Hand, ich wurde immer recht schnell eingefangen und überredet bzw. Von Liebe überwältigt. Zumindest das was man vor 35 Jahren für Liebe hielt.:grin:

Zeit! Freie Zeit für mich!
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte nur in Beziehungsanbahnung und Beziehungen Sex.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #14
Ich hatte in jungen Jahren als Single einen ONS, der aber auch nicht der Brüller war. Ansonsten immer in der Beziehung, wobei wir allerdings gemeinsam Dritte auch nicht ausschließen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich bin ein Beziehungsmensch und kann mit Sex ohne Gefühlen nichts anfangen. Ich bin seit 8,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und hatte auch vorher mehrere Beziehungen. Als Single hatte ich viel Sex mit dem Ex, weil noch Gefühle dabei waren, eine zweiteilige Urlaubsgeschichte (mit 3 Jahren Trennung dazwischen) mit Gefühlen und eine kurze Affäre ohne Gefühle, die mir so gar nichts gegeben hat.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
In meiner jetzigen Partnerschaft deutlich mehr, ca. 1-2x am Tag. Zuvor waren es ca. 2-3x in der Woche, allerdings deutlich variantenreicher. So gehe ich kaum noch in den Swinger-Club und in die Schwulen-Sauna auch deutlich weniger.
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #17
ich hatte definitiv mehr sex in beziehungen.
als single bin ich eher wählerisch und vorsichtig mit meinen sex partnerinnen.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Also das kommt darauf an eigentlich hatte ich in Beziehungen mehr Sex, aber auch als Single damals noch durchaus regelmäßig und oft teilw. ONS teilw. Freundschaft+ mittlerweile läuft bei uns jedoch leider flaute heißt etwa 2x pro Monat, da war es als Single mehr...
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #19
In Beziehung nichts. Und als Single das gleiche. Man kann ja nicht gleich alles übern Haufen werfen 🤭
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Aktuell als single
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #21
Ich hatte noch nie ne Beziehung 🤷‍♀️ Hab aber seit einiger Zeit kein Interesse an Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Villanelle
Benutzer202312  (23) dauerhaft gesperrt
  • #23
Die meisten meiner Sexpartner waren keine Beziehungspartner. Ich hatte als Single also regelmäßig Sex, in Beziehungen aber grundsätzlich häufiger.
Besser hätte ich es nicht schreiben können… genauso ist es.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ich frage mich immer wie viel Sex andere Leute als Single haben bzw. hatten. also ganz ehrlich jetzt.
Ich hatte nur wenige one-night-stands als single und habe den großteil meiner sexuellen erfahrung mit Mädchen die meine Freundin sind gesammelt.
Bin derzeit in fester Partnerschaft.
Mich interessiert wie es bei anderen ist?
Wie viele leute m/w/d sind bzw. waren denn wirklich solche casanovas?
Also ich habe als single und in der Beziehungen kein Sex. Bin ein anticasanova😂
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Momentan bin ich in einer Beziehung und habe sehr oft Sex. Als ich Single war, war es zwar etwas weniger, aber auch da hatte ich regelmäßig Sex.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Meine Abstimmung wäre ich hatte als Single viel Sex, wenn auch unregelmäßig und in der Beziehung muss ich aufteilen zwischen vor der Pille (wenig bis gar kein Sex, was aber teilweise auch an getrennten Wohnungen lag) und jetzt mit Seeeehr viel Sex…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #28
In meiner (aktuellen) Beziehung habe ich 3-4x die Woche Sex. Auf diese Zahlen würde ich als Single nie kommen, auch wenn ich in Singlezeiten auch Sex hatte. Mehrfach eine bestimmte Person "nur für Sex" zu treffen, ist nicht so mein Ding. Insofern waren es dann eher kurzfristige Begegnungen und, im Vergleich zu einer Beziehung, gab es die halt nicht so häufig.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #29
Definitiv mehr in den Beziehungen. Hatte zwar auch ONS aber eher unregelmäßig
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #30
bei beiden kein Sex, bin noch eine Jungfrau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren