Habt ihr jemanden schon mal bei der Selbstbefriedigung überrascht/heimlich beobachtet?

C

Benutzer7314  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das leider noch nicht geglückt :grin:. Erzählt mal!

Brandlöscher

Benutzer179281  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Leider nein, allerdings wäre ich nicht abgeneigt 😇🙈

Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ja in Frankreich als wir Mädelsurlaub gemacht haben und uns plötzlich ein Typ angeglotzt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. Widerlicher Typ. Hab kein Interesse dran jemanden beim wichsen oder seiner SB zuzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein und das fände ich auch absolut unspannend.

B

Benutzer170097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, meine Ex Frau und habe ich öfters heimlich beobachtet und es mir dabei auch selber gemacht. Trotz regelmäßigem Sex.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Überrascht ja, heimlich zugesehen nie, finde ich auch absolut inakzeptabel.

P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beobachtet nicht, aber ich habe schon öfter mal Leute bei der SB stöhnen gehört (die wohl glaubten dass ich schlafe), z.B. auf Klassenfahrt, im Hotelzimmer, beim Zelten usw.

W

Benutzer191301  (23)

Ist noch neu hier
Meinen Bruder hab ich mal versehentlich "überrascht". Peinlich für alle.

Zuletzt bearbeitet:
T

Benutzer193570  (51)

Ist noch neu hier
Leider noch nicht, ich würde dann fragen ob ich mitmachen oder helfen kann

C

Benutzer192661  (16)

Ist noch neu hier
Unter Geschwistern entschuldigen wir uns dann und es ist dann alles in Ordnung. Das kommt mal vor, aber eher selten.
Mich hat schon mal ein Freund überrascht und ich ein Nachbarmädchen.

Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Nope...und das ist auch gut so. Ich selbst würde auch nicht gerne erwischt werden wollen.

Das boe

Benutzer190858  (40)

Ist noch neu hier
Mal als teen freund überrascht und mal ex freundin

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B

Benutzer195417  (36)

Ist noch neu hier
Ja in der Tat.
Muss etwas ausholen.
Vor einem Jahr ca hatte ich es mir in meinem Zimmer gemacht und meine kleine Schwester zu der Zeit 14 Jahre Jugendtreff das mitbekommen.
Naja wie Geschwister halt sind spricht man später darüber.
Und so kam es das ich irgendwann nachhause Kamm und hört meine Schwester stöhnen…..
Um es kurz zu machen haben wir lange über diese Themen gesprochen und ich habe sogar meinen Beitrag dazu geleistet😇

Da hat sich deine Schwester wohl was angeschaut 🔥

Das boe

Benutzer190858  (40)

Ist noch neu hier
Ja in der Tat.
Muss etwas ausholen.
Vor einem Jahr ca hatte ich es mir in meinem Zimmer gemacht und meine kleine Schwester zu der Zeit 14 Jahre Jugendtreff das mitbekommen.
Naja wie Geschwister halt sind spricht man später darüber.
Und so kam es das ich irgendwann nachhause Kamm und hört meine Schwester stöhnen…..
Um es kurz zu machen haben wir lange über diese Themen gesprochen und ich habe sogar meinen Beitrag dazu geleistet😇
Man hilft sich unter Geschwister 😉

Wald

Benutzer181156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich hat meine Frau erwischt,
Mir hatte unser sex nicht gereicht und so habe ich mich selbsbefriedigt.
Wir haben beide unsere Wünsche genannt,festgestellt das wir viele gemeinsame Wünsche haben,
Das Ergebnis ist ein sehr guter Sex, der alle unsere wünsche erfüllt.
Ich habe nicht gewusst,wie sehr sie das lecken genießt, ein längeres Vorspiel , das streichel ihres erregten Körpers.
Ich mag es wenn sie beim blasen meine Eier massiert, nur die Eichel umschließt.
So sind wir beide sehr erregt, genießen den Sex , das große Glied Sie sehr ausfüllt-
Nach dem Sex liegen wir noch lange eng zusammen und genießen uns.

A

Benutzer193100 

Ist noch neu hier
Im Hotelzimmer im 3. Stock war mein Zimmer mit großen Fenstern ausgestattet bis zum Boden. Ich habe einen Sessel dorthin geschoben und mir einen dildo genommen und es mir besorgt. Ich wollte gerne beobachtet werden. Ob es geklappt hat weiß ich nicht 🤭

J

Benutzer194430  (42)

Ist noch neu hier
Bei einer Fortbildung in München, habe ich in einem Hotel über dem Innenhof rüber auf die andere Seite geschaut und dabei gesehen wie eine Frau einen schönen BJ hinlegte.
Das Pärchen hätte bewusst die Gardinen ganz offen gelassen.
Nach dem ich aus war zum feiern und zurück kam, war das Zimmer leer bis zum nächsten Morgen. Ich vermute das sie das Hotel als „Stundenhotel“ genutzt haben.
Und das Hotel war nicht grad das günstigste….

Kleiner Zauberer

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin auf Rock am Ring.

Ich wollte duschen gehen und habe etwas im Zelt vergessen, bin ins Zelt rein und ja 🙈
Habe gegen Abend geredet und gut war. :smile:

J

Benutzer194430  (42)

Ist noch neu hier
Worüber geredet?
Hattet ihr keine Lust daraus F+ zu machen, schließlich hätte sie jederzeit damit rechnen müssen das du kommst…
Oder sie wollte sogar von dir „erwischt“ werden… 🤔

I

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Bei drei mittlerweile erwachsenen Kindern ist es im Laufe der Jahre sicher mehr als einmal vorgekommen, dass ich zum falschen Zeitpunkt das Zimmer betreten habe. Dann habe ich halt die Tür mit einer Entschuldigung wieder geschlossen. Als sie älter wurden, haben wir generell die Regel eingeführt, bei verschlossenen Türen anzuklopfen.

Seit mein Mann und ich alleine wohnen, nutze ich manchmal die Gelegenheit, mich von ihm überraschen zu lassen. Das kann schon mal zu handfesten Konsequenzen führen.

Ishtar

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Also bei manchen Kommentaren hier hört man echt den Sabber aus dem Mundwinkel triefen....

crawlerX

Benutzer174241  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also bei manchen Kommentaren hier hört man echt den Sabber aus dem Mundwinkel triefen....
Off-Topic:
Mit der Grund warum ausgerechnet dieses Unterforum das uninteressanteste ist. Diese "sabber gier geil mich auf" Typen kann man kaum ertragen.

Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr jemanden schon mal bei der Selbstbefriedigung überrascht/heimlich beobachtet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren