• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr euch schon mal absichtlich beim Sex erwischen lassen?

N
Benutzer184153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wenn ja von wem und wie kam es dazu?

Oder von wem würdet ihr gerne mal erwischt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein und auch kein Interesse daran.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein
Oder von wem würdet ihr gerne mal erwischt werden?
Ohaa das wären dann ja Personen wo die Wahrscheinlichkeit bei nahe null liegt das es überhaupt jemals dazu kommen könnte /würde.

Es gibt Dinge die teile ich nicht, und da gehört definitiv auch mein Sex dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Nein.
Es an einem Ort zu tun, an dem man theoretisch erwischt werden könnte, kann einen gewissen Reiz haben. Das interessante daran ist aber für mich eher die Möglichkeit gesehen zu werden. Ich möchte das nicht wirklich.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein. Abgesehen davon, dass es mich nicht reizen würde, fände ich das gegebenenfalls auch übergriffig und unangemessen dem Dritten gegenüber.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nicht direkt, war mal bei einer Frau zuhause, sie hat mich ihrem "Mitbewohner" vorgestellt und wir waren im Zimmer zugange. Später stellte sich raus das sie vergeben ist und ihr Mitbewohner, ihr Freund ist. War jemand der ziemlich unterm Pantoffel war..
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Jaein. Ich hatte mal Sex in einer Bar auf dem Wc. Das war ein größerer, separater Raum, also nicht über Trennwände einsehbar. Gesehen hat uns niemand, gehört mit Sicherheit auch nicht, da in der Bar eine Veranstaltung war und laute Musik lief. Aber da es das einzige WC war, war uns bewusst, dass es andere Gäste mitbekommen - spätestens wenn wir gemeinsam rein / raus gehen. Dem war dann auch so, denn beim verlassen standen ein paar Leute davor und haben gewartet.
Worauf du aber vlt hinaus möchtet: uns hat nicht der Gedanke angemacht, denen auf die Nase zu binden, dass wir darin gerade gevögelt haben, sondern wir waren in dem Moment einfach nur scharf aufeinander und dies war die Möglichkeit.
Übel hat es uns mit großer Wahrscheinlichkeit niemand, die Stimmung in dem Laden war sowieso recht aufgeheizt :zwinker:
 
N
Benutzer184153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Nein. Abgesehen davon, dass es mich nicht reizen würde, fände ich das gegebenenfalls auch übergriffig und unangemessen dem Dritten gegenüber.
Ich würde sagen, das war auch der Hauptgrund, warum es bei mir nicht dazu kam :/
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Übel hat es uns mit großer Wahrscheinlichkeit niemand,

Wie kommst Du bitte auf diese Idee? Wenn es nur eine Toilette gibt und ich muss warten und stelle dann fest, dass da jemand Sex drin hatte, dann wäre ich mega "angepisst".
 
T
Benutzer185113  (33) Ist noch neu hier
  • #11
Selbst nicht. Allerdings hab ich ein Pärchen mal dabei erwischt. Die hatten es aber definitiv drauf angelegt.
Ich stand mit meinem Wohnmobil in Berlin auf einem riesengroßen leeren Parkplatz. Also wirklich groß . Bestimmt ein Fußballfeld. Und war im Grunde das einzige Fahrzeug dort. Morgens steh ich auf, setzte mein Kaffee Wasser auf, und während das Wasser köchelt, mach ich an der Schiebetür den Rollo auf. Da steht doch tatsächlich ein Pkw mit 50cm Abstand, und ein Pärchen auf den Vordersitzen, wobei sie ihm einen bläst. Neun Uhr morgens.
Ich hab die Angewohnheit wenn mein Kaffee fertig ist, mit vor den Bus zu stellen und eine zu rauchen. Ich war im Zwiespalt. Wollte die beiden ja nicht stören. Allerdings hätte jedem klar sein müssen das in dem geparkten Wohnmobil mit auswärtigem Kennzeichen jemand übernachtet (Herbst, und dadurch waren die Scheiben bei mir innen beschlagen.
Irgnedwann bin ich dann raus, weil auch mein Hund raus musste. Und bin erstmal spazieren gegangen. Die beiden hat das nicht sonderlich gestört.
Der Hammer aber. Am nächsten Morgen, man will es kaum glauben. Stehen die beiden wieder da 😅
Diesmal hab ich es mir nicht nehmen lassen meine Zigarette draußen zu rauchen bevor ich mit dem Hund ging. Groß gestört hat es die beiden wieder nicht 😄
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Uns war es egal, so kam es dazu in der Kurzform.
Wir waren im Urlaub, meine Mutter hatte einen Schlüssel zu unserer Wohnung falls es einen Notfall gibt.
Wir kamen vom Urlaub nach Hause und hatten am Abend Sex, am gleichen Abend wollte meine Mutter den Schlüssel vorbei bringen, das tat sie auch und kam in die Wohung rein während wir Sex hatten.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, brauche ich auch nicht unbedingt.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Erwischen nicht, aber zugucken lassen schon öfter.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Weder wurde ich erwischt, noch wollte ich es drauf anlegen. Wenn wir weitere Personen dabeihaben wollen, dann lässt sich das regelmäßig problemlos organisieren. Die Chance auf mehr (gemeinsamen) Spaß ist deutlich größer als beim Erwischen und das Risiko, dass das jemand als übergriffig empfindet ist gleich Null. Das erscheint mir als die deutlich sinnvollere Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
G
Benutzer Gast
  • #19
Wie kann man sich das vorstellen?
Der Bereich war zwar frei begehbar aber abgelegen, so dass man niemand wirklich “zufällig” hingeht. Hören konnte man sicherlich was und wenn dann jemand gucken wollte dann konnten sie das tun. Und dass kinder rumrannten war ausgeschlossen.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #20
Nein. Und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren. Da finde ich es eher total abtörnend, wenn ich Sorge hätte man könnte mich dabei beobachten.

Wenn man irgendwann mal das Bedürfnisse hätte sich zugucken zu lassen gäbe es bestimmt für mich bessere Lösungen das umzusetzen, statt Leuten meine sexuellen Erlebnisse ungewollt auf die Nase zubinden. Aber auch solche organisierten Treffen zum Zugucken brauchte ich bisher noch nie.
 
Krisiki
Benutzer183738  (26) dauerhaft gesperrt
  • #21
Da bin ich nicht so heiß drauif
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
nein, wird auch nicht vorkommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Nein. Ich frage mich auch warum ich mich mit Absicht erwischen lassen sollte.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Erwischen lassen nicht, aber bewusst beobachten lassen im Swingerclub.
 
T
Benutzer182499  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Also provokativ erwischen lassen muss nicht sein, bewusst zusehen lassen oder zusehen ist was Anderes kommt halt drauf an...wo wer usw
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Da geht es mir wie T The_Gentleman , wenn es um provozierendes oder provoziertes erwischen lassen geht, so - finde ich zumindest - geht das garnicht. Ich wollte nie jemanden etwas auf's Auge drücken, was der oder die andere nicht sehen wollte.

Es ist eher so wie Anila23123 Anila23123 es beschreibt: " . . . an einem Ort zu tun, an dem man theoretisch erwischt werden könnte . . . ", also zum Beispiel an einem abgelegenen, versteckten See im Wald oder auf einer Bergwiese zu der man schon stundenlang querfeldein gewandert ist. Die Tatsache von "man könnte erwischt werden, will es aber eigentlich nicht", hat so ein klein-bisschen was vom "heimlich auf'm Schulhof rauchen ohne erwischt zu werden". Es ist verboten, man macht es nicht, und genau deshalb hat es seinen Reiz.

Ja, doch, soetwas hat es immer wieder bei mir gegeben. Nie geplant. Aber wenn es sich ergeben hat, war's recht prickelnd.
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #27
Bewusst erwischt lassen nicht aber im Auto beim Quicky oder wenn einen es Abend Outdoor mal überkommen hat schon mal vorgekommen
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Wie kommt man auf die Idee sich bewusst erwischen zu lassen? Wie plant man sowas?
"Hallo Liebling, lass uns auf den Marktplatz gehen, dort ist heute Markt. Ich will dich dort vor dem Stand des Obsthändlers ordentlich durchnehmen"
Sex an gewagten Orten ist ja soweit in Ordnung und wenn es jemand zufällig mitbekommt, ist es halt so.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Wie kommt man auf die Idee sich bewusst erwischen zu lassen? Wie plant man sowas?
...
Du könntest dich vor dein großes Stubenfenster stellen und dort deine Frau/Freundin vögeln.
O.k., das setzt voraus, dass das Stubenfenster von der Straße aus einsehbar ist.
Sonst geht auch nen anderes Fenster :grin:


... und für mich gilt:
Nein ... wer sollte mich erwischen? Das könnte dann nur ein Einbrecher sein :ninja:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Du könntest dich vor dein großes Stubenfenster stellen und dort deine Frau/Freundin vögeln.
O.k., das setzt voraus, dass das Stubenfenster von der Straße aus einsehbar ist.
Sonst geht auch nen anderes Fenster :grin:
....
Ja, da hast du eigentlich recht. Nur ich lebe ländlich auf einen Dreiseitenhof. Unsere Wohnung ist im Dachgeschoss und rund rum kaum Nachbarn. Wir könnten es mitten auf der Dachterrasse oder auf der Veranda machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand sieht ist sehr gering.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ja, da hast du eigentlich recht. Nur ich lebe ländlich auf einen Dreiseitenhof. Unsere Wohnung ist im Dachgeschoss und rund rum kaum Nachbarn. Wir könnten es mitten auf der Dachterrasse oder auf der Veranda machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand sieht ist sehr gering.
Ihr müsst es nur laut genug treiben. Das wird an einem Sonntag schon jemandem auffallen :grin:

Edit: Ich glaube, jetzt wird es irgendwo gerade laut ... oh oh ... ich höre schon die Sittenpolizei :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Oder von wem würdet ihr gerne mal erwischt werden?
Wir werden gerne erwischt, lassen auch andere gerne mitmachen - in entsprechenden Clubs, auf Parties, ect.
Keinesfalls in der normalen Öffentlichkeit, da geht es eher darum nicht bemerkt zu werden.

Wir gehen ja auch FKK baden und laufen dennoch auf der Straße nicht nackt rum.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr euch schon mal absichtlich beim Sex erwischen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren