Habt ihr euch schon mal absichtlich beim Sex erwischen lassen?

Benutzer184153  (18)

Ist noch neu hier
Wenn ja von wem und wie kam es dazu?

Oder von wem würdet ihr gerne mal erwischt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein
Oder von wem würdet ihr gerne mal erwischt werden?
Ohaa das wären dann ja Personen wo die Wahrscheinlichkeit bei nahe null liegt das es überhaupt jemals dazu kommen könnte /würde.

Es gibt Dinge die teile ich nicht, und da gehört definitiv auch mein Sex dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Es an einem Ort zu tun, an dem man theoretisch erwischt werden könnte, kann einen gewissen Reiz haben. Das interessante daran ist aber für mich eher die Möglichkeit gesehen zu werden. Ich möchte das nicht wirklich.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein. Abgesehen davon, dass es mich nicht reizen würde, fände ich das gegebenenfalls auch übergriffig und unangemessen dem Dritten gegenüber.

Benutzer171222  (28)

Öfters im Forum
Nicht direkt, war mal bei einer Frau zuhause, sie hat mich ihrem "Mitbewohner" vorgestellt und wir waren im Zimmer zugange. Später stellte sich raus das sie vergeben ist und ihr Mitbewohner, ihr Freund ist. War jemand der ziemlich unterm Pantoffel war..

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Jaein. Ich hatte mal Sex in einer Bar auf dem Wc. Das war ein größerer, separater Raum, also nicht über Trennwände einsehbar. Gesehen hat uns niemand, gehört mit Sicherheit auch nicht, da in der Bar eine Veranstaltung war und laute Musik lief. Aber da es das einzige WC war, war uns bewusst, dass es andere Gäste mitbekommen - spätestens wenn wir gemeinsam rein / raus gehen. Dem war dann auch so, denn beim verlassen standen ein paar Leute davor und haben gewartet.
Worauf du aber vlt hinaus möchtet: uns hat nicht der Gedanke angemacht, denen auf die Nase zu binden, dass wir darin gerade gevögelt haben, sondern wir waren in dem Moment einfach nur scharf aufeinander und dies war die Möglichkeit.
Übel hat es uns mit großer Wahrscheinlichkeit niemand, die Stimmung in dem Laden war sowieso recht aufgeheizt :zwinker:

Benutzer184153  (18)

Ist noch neu hier
Nein. Abgesehen davon, dass es mich nicht reizen würde, fände ich das gegebenenfalls auch übergriffig und unangemessen dem Dritten gegenüber.
Ich würde sagen, das war auch der Hauptgrund, warum es bei mir nicht dazu kam :/

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Übel hat es uns mit großer Wahrscheinlichkeit niemand,

Wie kommst Du bitte auf diese Idee? Wenn es nur eine Toilette gibt und ich muss warten und stelle dann fest, dass da jemand Sex drin hatte, dann wäre ich mega "angepisst".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren