• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr (erwachsene) Kinder?

T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Aus Interesse würde es mich interessieren, ob ihr Kinder (im erwachsenen Alter, Ü15) habt und auch wie aktiv euer Sexleben ist :smile: Ist es aktiver, seit eure Kinder selbständig oder sogar ausgezogen von zuhause sind? :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, habe ich.
An unserem Liebesleben hat sich seit dem Auszug höchstens verändert, dass wir örtlich häufiger flexibel und spontan sind.
Aktionen in Küche oder Wohnzimmer gingen vorher halt nur, wenn mein Sohn unterwegs war, wobei das ziemlich häufig eh der Fall war.
Ansonsten hatten wir da nie Einschränkungen, haben aber auch den Luxus großzügigen Wohnraums mit eigener Etage für uns.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja, habe ich. Mein Sexleben hat sich nach dem Auszug nicht geändert. Was wohl hauptsächlich daran liegt, das ich Single bin. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Unsere Kinder sind 27,21,18,18,16,15 und 13 und verändert hat sich in denn 11 Jahren nichts bis darauf daß er weniger möchte wie ich 😂 Ich könnte täglich, ihm reicht 3 x die Woche.
Da wart ihr aber fleißig. Ubd offenbar bist du recht früh schwanger geworden. Sind sie alle vom selben Partner?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Alles klar! :zwinker:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
20 und 17 sind unsere Kinder. Wohnen allerdings beide noch zuhause.
Ich blicke der Zeit, wenn sie dann mal ausziehen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Aber auf unkomplizierteren Sex freu ich mich auf jeden Fall schon.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Unsere Kinder sind noch klein, mein Mann wird mindestens 68 Jahre alt sein, wenn beide ausgezogen sind, vermutlich noch älter. Dafür hatte er bis 47 Ruhe, ist ja auch schön. 😁
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #12
Wir haben vier Kids, 27, 25, 23 und 21, sind aber als Eltern vor drei Jahren aus dem Familienhaus (seit 1994 unseres) in eine separate Wohnung (Zweitwohnsitz unter der Woche) ausgezogen. Die Kinder wohnen teilweise ununterbrochen bzw. auch mit eigenen Wohnungen immer wieder mal wochenend- oder tageweise im 'alten' Zuhause, wie wir auch. Unser Sexleben hat sich aber erst vor gut einem Jahr komplett geändert als wir eine offene Beziehung vereinbart habe, hatte also weniger mit dem Um-bzw. Auszug zu tun. Gut tut uns aber die eigene Wohnung seit der Öffnung natürlich außerdem, weil unkomplizierter als im gemeinsamen Haus...
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #13
Wir haben 4 Kinder. Zwei habe ich mitgebracht, zwei mein Mann. Meine sind Jugendliche seine sine beide schon erwachsen. Die Grösste führt ihr eigenes Leben, sein Sohn ist grade so auf em Sprung.
Als meine noch kleiner waren, war das Sexleben etwas eingeschränkter, weil man nicht so weggehen konnte oder immer "auf Abruf" stand.
Seit sie älter sind lassen wir es wieder mehr krachen :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Zwei Erwachsene Kinder.
Einer in einer separaten Wohnung im selben Haus, der "Kleine" ist mit seiner Freundin in ein Nachbarhaus gezogen (keine 100m weit gekommen) .

Nein, da hat sich sexuell nichts geändert oder gebessert, da mein Sexleben nicht Zuhause und mit Partner stattfindet, haben da Kinder so gut wie nie gestört.

Er hat schon lange kein echtes Interesse daran.
Sex findet aber gelegentlich statt, aber genauso, zu üblichen Randzeiten, wie früher.
Im ganzen Leben käme mein Mann nicht auf die Idee, Sex zu Zeiten zu haben, wo man nicht sowiso schon praktischerweise nackt oder leicht angezogen im Bett liegt.:grin:
Sex ist schon anstrengend und zeitraubend genug.:grin:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #15
Nein, da hat sich sexuell nichts geändert oder gebessert, da mein Sexleben nicht Zuhause und mit Partner stattfindet, haben da Kinder so gut wie nie gestört.

Er hat schon lange kein echtes Interesse daran.
Sex findet aber gelegentlich statt, aber genauso, zu üblichen Randzeiten, wie früher.
Im ganzen Leben käme mein Mann nicht auf die Idee, Sex zu Zeiten zu haben, wo man nicht sowiso schon praktischerweise nackt oder leicht angezogen im Bett liegt.:grin:
Sex ist schon anstrengend und zeitraubend genug.:grin:
Klingt einerseits traurig aber du scheinst deinen Weg gefunden zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #16
Das große Kind wird langsam zum Teeny und hier nimmt der elterliche Sex dadurch merklich ab. Das Kind geistert abends durch die Wohnung, kommt mittags nach Hause und geht nicht mehr in die OGS (Hort) und bei Oma übernachten wird auch uncool. Zudem haben wir eine Stubenhockerin...
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #17
Das große Kind wird langsam zum Teeny und hier nimmt der elterliche Sex dadurch merklich ab. Das Kind geistert abends durch die Wohnung, kommt mittags nach Hause und geht nicht mehr in die OGS (Hort) und bei Oma übernachten wird auch uncool. Zudem haben wir eine Stubenhockerin...
Schaut, dass ihr euch Freiräume schafft. Mal einen Kindersitter und z. B. eine Nacht ausserhalb verbringen. Hält das Sex-Leben frisch.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Zwei erwachsene Kinder, die noch zu Hause wohnen, denn wo sollen sie in der großen Stadt eine Wohnung herkriegen? Da aber sowieso schon lange kein Sex mehr stattfand, bevor meine Exfrau ausgezogen ist, und ich auch jetzt noch einsam bin, passiert hier nichts. Die Wohnung ist auch für vier Personen zu klein, um wirklich Privatsphäre zu haben.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #19
Schaut, dass ihr euch Freiräume schafft. Mal einen Kindersitter und z. B. eine Nacht ausserhalb verbringen. Hält das Sex-Leben frisch.
Logisch, aber wenn das Kind nicht auswärts schlafen will wird es schwierig und Gästezimmer für Babysitter haben wir eh nicht. Bliebe also nur noch ein Hotel. Haben wir auch schon gemacht, auch wenn wir gar nicht über Nacht geblieben sind, aber inkl Babysitter zahlt man dann locker 250€ für einmal Sex... Demnächst gibt es ein Ponywochenende, aber wie ich unser Glück kenne wird mindestens eines der Kinder so krank, dass das Wochenende entweder ausfällt oder wir ein krankes, kotzendes Kind im Bett liegen haben.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #21
Und wenn nicht eines der Kinder krank wird kommt was anderes dazwischen - man verletzt sich selbst ausversehen, wird selber krank ect 🙈 ich fühle es so. Ich liebe meine Kinder aber ich bin froh wenn sie alle erwachsen sind.
Das hast dann plötzlich ganz andere Probleme und Diskussionen. Die Tochter meines Mannes hat uns da massiv Kopfzerbrechen und Diskussionen bereitet. Letztendlich hat dann die Erkenntnis "Ist erwachsen und muss wissen was sie tut" gesiegt. Begeistert sind wir nicht und seine Ex ist voll ausgeflippt, aber was willst machen??
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #22
Logisch, aber wenn das Kind nicht auswärts schlafen will wird es schwierig und Gästezimmer für Babysitter haben wir eh nicht. Bliebe also nur noch ein Hotel. Haben wir auch schon gemacht, auch wenn wir gar nicht über Nacht geblieben sind, aber inkl Babysitter zahlt man dann locker 250€ für einmal Sex... Demnächst gibt es ein Ponywochenende, aber wie ich unser Glück kenne wird mindestens eines der Kinder so krank, dass das Wochenende entweder ausfällt oder wir ein krankes, kotzendes Kind im Bett liegen haben.
Ja, das ist teuer, aber wir haben uns das ab und an gegönnt.
WIr konnten sie teilweise bei meinem Ex abgeben und haben dann uns ein "First Date" im Hotel gegönnt. Rollenspiel mit Happy End.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
.
 
Zuletzt bearbeitet:
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #24
Ich habe 2 Kinder 41 und 44 sowie 5 Enkel.
Ich sitze seit gut 2 Jahren im Rollstuhl, da geht sexmäßig nichts mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren