Habt ihr Erfahrungen mit sexueller Gewalt?

Benutzer73144  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch erfahrungen mit sexueller gewalt gemacht. Das erstemal mit 11 1/2 das zweitemal ziehmlich genau ein jahr später.
das liegt jetzt zwar schon 15 jahre zurück, aber die vergangenheit holt mich immer wieder mal ein.die größte hilfe sind dann meistens enge freunde............oder ich kümmer mich um einen Therapieplatz wenn ich merke das ich gar nich mehr kann und kurz vor nem zusammenbruch stehe.

ich hab den fehler damals gemacht: ich habe niemanden etwas darüber gesagt....erst als ich 21 war. und der täter hat nie seine strafe erhalten.
ich kann nur jedem raten die person anzuzeigen.mann lebt mit einem beruhigenderm gefühl wenn man es getan hat
 

Benutzer72859 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit 14 Erfahrungen mit sexueller Gewalt machen müssen, aber leider habe ich bisher noch nicht wirklich den mut aufgebracht darüber zu reden. Ich hoffe das kann ich hier irgendwie lernen.
Es gab nur einen, meinen Ex-Freund, mit dem ich darüber geredet habe und der hat das dann so sehr für sich ausgenutzt, daß ich versucht habe das alles soweit zu verdrängen, es nicht mehr in mir hoch kommen zu lassen, daß ich nie wieder darüber reden muß.
Leider habe ich nicht damit gerechnet, daß einen die Vergangenheit so einholt, wenn man nicht damit rechnet.
 

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zum glueck noch keine solch erfahrung gemacht... waere ja schrecklich...und es ist auch schrecklich....aber ich kenn jemanden, wo die mutter von dem mal vergewaltigt wurde :cry:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Erschreckend, wieviele alleine hier im Forum betroffen sind. Hätte ich nie gedacht.
Gehöre auch zur Dunkelziffer, habe die Vergewaltigung nie zur Anzeige gebracht. Warum? Zu wenig Mut, zu lange her. Und es hat nie jemanden interessiert. Mein Leben habe ich mittlerweile wieder im Griff, wobei manchmal die Vergangenheit doch hoch kommt...
 

Benutzer72859 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das ist es, ich habe auch nie gedacht wie viele da betroffen sind, hatte immer oder oft das Gefühl gehabt, ich stehe damit alleine da.
Dazu kam das unverständnis von den wenigen, denen ich mich anvertraut hatte...
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt ist mir noch nichts dergleichen passiert.

Und das bleibt auch so!!!

Kennen tu ich auch keinen.

hmmm... wegen der PN.

Bin recht fit und hab ein gesundes Selbstbewusst-sein. Zudem bin doch recht Vorsichtig wenn ich alleine unterwegs bin.

Ich bin einfach in einer Gegend aufgewachsen in der es nicht so viel Gewalt gibt.
 

Benutzer73765  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr,

ich bin seit eben neu hier und ich bin leider auch eine von vielen, der das passiert ist... Ich muss sagen, das was ich hier lese, rührt mich fast zu tränen...:cry: Mir ist das mit 15 jahren passiert und das war schon ziemlich heftig für mich...
worauf ich aber stolz bin ist, dass ich es sofort danach zur Anzeige gebracht habe, was mir jedoch auch nicht wirklich weitergeholfen hat, außer dass er Strafarbeit leisten musste und Bewährung bekam. Aber trotzdem ich habe sofort den Mut dazu aufgebracht, was man direkt danach eigentlich nicht mehr wirklich hat...Ich hatte danach auch eine Therapie angefangen die ich auch soweit erfolgreich abschloss. Jetzt jedoch bin ich wieder in Therapie, weil wie es nun mal so ist, hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt... Ich find es aber auf jeden fall sehr wichtig, dass Menschen darüber reden...hätte ich es früher nicht gemacht, dann würde ich, glaub ich nicht mehr hier stehen...
Außerdem bin ich sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, da ich mich noch nie mit einem unterhalten habe, der wirklich versteht, wie es in einem aussieht...
 

Benutzer72647  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste damit auch Erfahrungen sammeln, kenne recht viele die Ähnliches erlebt haben!
 
L

Benutzer

Gast
Ja... leider... von meinem Ex-Freund fast vergewaltigt (weil ich noch nicht mit ihm schlafen wollte), ist 2,5 Jahre her...
 
1 Woche(n) später

Benutzer74487  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich bin/war nie betroffen und kenn auch niemanden der betroffen war/ist.
Zum Glück
 

Benutzer74655  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde nie vergewaltigt aber von meiner Ex-Freundin die Freundin wurde im alter von 11 Jahren vergewaltigt die war fertig mit der Welt die wollte sogar selbstmord machen aber man konnte sie abhalten die war 3 Jahre in Therapie aber verkraftet hat die das nicht wid sie glaub ich auch nicht
einfach schrecklich:cry:
 

Benutzer74746 

Verbringt hier viel Zeit
hey...

ich bin die neue und durch eine icq bekanntschaft auf euch gestossen,ich weiss net wie ich anfangen soll...ist alles net so leicht trotz der anonymität des Internets...ich hab mal "ja" angeklickt...argh is das schwer und was da alles mit dran hängt,wie das alles prägt und sorry für das durcheinander der worte,ich geh jetzt erst mal eine rauchen auf dem balkon.ich hoffe die frische luft macht,das ich nicht mehr zittern muss bei dem versuch die tasten zu treffen..
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die statistik die sich hier ergibt ist ziemlich erschreckend
 

Benutzer73847  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...

ich kenne leidergottes auch zu viele opfer...:cry:
 
P

Benutzer

Gast
ja, ich habe damit bekanntschaft gemacht.
es ist erschreckend wieviele es sind.......
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
ich musste leider vor einiger zeit wieder erfahrung machen....:cry: :cry:
 
2 Woche(n) später

Benutzer75214  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich ca 11 war, an das genaue Alter kann ich mich nicht mehr erinnern, bin ich mit einem Hund gassi gegangen.Mit dem Ehepaar habe ich mich immer gut verstanden. Ich war ab und an bei ihnen in der Wohnung, hatte ne heiße Schokolade oder ähnliches.. Naja eines Tages habe ich dann meine kleine Gassi hündin wieder nach hause gebracht und bin wie immer mit rein und habe mit Ihm im Büro Fernsehen geschaut. Sie ist dann zum Solarium. Er meinte dann, dass er einen Brief an mich auf dem Computer geschrieben hat. Naja, was da drin stand war so viel wie: ja ich liebe dich, so wie erwachsene sich lieben. Willst du mit mir Petting machen? Etc... Ich bin sofort aufgestaden und nach Hause gelaufen. Ich kann mich an jedes Detail des nach hausewegs erinnern. An das Detail was es zu essen gab. Ich kam nach hause und meine Eltern haben schon gemerkt, als sie mich gesehen haben, das was nich stimmt. Also sind sie mit mir in mein Zimmer. Den Anblick meiner Eltern werde ich nie vergessen. So geschockt, so wütend, so hilflos. Natürlich mussten sie stark bleiben und haben es damals nicht so offensichtlich gezeigt, doch ich habe viel mit meiner Mom darüber geredet..
Von einer anderen Freundin habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige war. Sie selbst, hat genau den selben Brief bekommen und eine andere Freundin sollte seinen Penis einkrämen. Meine Freundin ist zur Polizei, da konnte aber nicht mehr gemacht werden, als den Fall "zu notieren". Ich wollte nicht zur Polizei. heute weiß ich, dass wir hingehen hätten sollen. Aber ich war nicht stark genug. Am nächsten tag in der Schule hatte ich Verfolgungswahn, habe meine Mom auf der Arbeit angerufen.. Jeder ältere Mann der ähnlichkeiten hatte mit ihm, hat mir einen kalten Schweiß Ausbruch gebracht. Er selbst hat mich mehr in einen panik ähnlichen Zustand versetzt.
Fast 3 Jahre lang habe ich mich sozusagen in meinem Zimmer verbarrikadiert und habe niemand an mich rangelassen. Danach bekam ich meine jetzige Hündin und sie hat alles geändert. Ich bin endlich wieder Ich! Und doch: Mit Jungs hält es nie lange. Irgendwas finde ich immer, was mich dann veranlasst, mit ihm schluß zu machen.
Es hat auch fast 5 Jahre gedauert, bis ich "einfach so" mit jemand darüber reden kann. Endlich ist es mir nicht mehr peinlich. Denn ich habe nichts falsch gemacht!!
 

Benutzer75247 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persöhnlich hatte das noch nie! Aber bei uns in der Nähe, im Park un in Borgfeld ist ein Vergewaltiger regelrecht umgegangen. Da wurden reiheweise Mädchen wenn auch nur angelabert! Schlimm genug. Und ein südländisches Mädchen wurde auf dem Sportplatz am Parkplatz vergewaltigt. das Schwein haben sie nie gekriegt. :angryfire :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren