• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr bei euren Geschwistern gelernt wie andere Genitalien aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Durftet ihr bevor ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin hattet von eurem Geschwister (anderen Geschlechts) lernen wie Genitalien des anderen Geschlechts aussehen? Etwa beim Doktorspielen oder bei einer ernst gemeinten Aufklärung. Oder habt ihr andere Genitalien erst beim ersten Mal so richtig gesehen?
Muschi oder Pimmel in der Dusche sehen zählt nicht. Sondern was zählt ist nur, wenn man die Genitalien auch berühren.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Um gottes. Hab nur ne kleine Schwester. Kann mir aber auch nich vorstellen, dass das bei irgendwem ernsthaft der Fall war. Abgesehen von dir jetzt.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Bei uns daheim sind vor dem Duschen alle nackt durch die Wohnung gelaufen. Unser Badezimmer war sehr klein und eng, das war unpraktisch, deshalb haben wir uns generell in unseren Zimmern ausgezogen und sind dann nakct durch die Wohnung zum Bad gegangen. 'Hat auch nie einer abgesperrt, wenn er duschen war, da konnte jeder einfach reinspazieren, hat auch keinen gestört... Gestört hat das erst, als wir älter wurden, aber da haben wir auch ganz ohne Abschließen auf ein bisschen Distanz und Privatsphäre geachtet. ;-)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich habe keine Schwester. Die erste Muschi die ich sah war die von einem Nachbarmädchen, die sie mir "richtig" zeigte. Wir waren beide etwa 8 oder 9 Jahre alt.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Ich habe keine Brüder, aber ich hatte Nachbarsjungen, mit denen wir auch nackt im Garten gespielt haben.

Ich habe auch meinen Vater nackt im Badezimmer gesehen. Das war normal. So wahnsinnig spannend fand ich das nun nicht.

Wir - also der Nachbarsjunge und ich - haben auch Spielchen gemacht miteinander, als wir so fünf, sechs Jahre alt waren und der Nachbarsjunge von seinem großen Bruder erfuhr, was Sex ist :-D. Er (der kleine Bruder) hat mich dann mit Legosteinen dafür bezahlt, mit mir "Sex zu haben" und den Großen nichts zu sagen. Naja, mit sechs Jahren hatte ich somit meinen ersten Job als Nutte, wenn man so will. Inklusive Schweigegeld.
Sein Kommentar nach dem "Sex": "Hm, aber das soll doch Spaß machen? Hat mein Bruder jedenfalls gesagt." :engel:

Ich kann nicht sagen, dass ich direkt "gelernt" hätte, wie Genitalien des anderen Geschlechts aussahen, wir wussten das halt, weil mans beim Baden im See oder beim Spielen im Garten bei Gleichaltrigen gesehen hat.


Einen erigierten Penis habe ich erst bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen als Erwachsene "näher kennengelernt". :zwinker:
 
S
Benutzer82757  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bin m: Ich durfte bei meiner sexuell reifer Schwester die Muschi berühren. *angekreut hab*
Also ansehen net, aber mal fühlen wie es sich anfühlt, weil sie unbedingt sehen wollte wie meiner funktioniert :schuechte
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir haben immer FKK-Urlaub gemacht und da habe ich oft die Muschi meiner 2 Jahre älteren Schwester gesehen, auch als sie die Beine gespreizt hatte. Sie war damals 16 und ich 14 Jahre alt. Danach habe ich mit der Familie kein FKK mehr gemacht.
Angefasst habe ich die Scheide meiner Schweste nie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
In Kindertagen hab ich den Penis von meinem Bruder sicherlich mal gesehen, aber nachhaltig geprägt hat mich das nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren