• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habt ich euch schon mal nach dem sex von einem anderen lecken lassen?

M
Benutzer30003  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi. habt ihr euch schonmal nach dem sex von einem anderen kerl lecken lassen?

wenn ja...

1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)

2. wie alt seid ihr gewesen?

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?

4. hattet ihr noch sperma in euch?

5. wie hat der kerl reagiert?

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?

das gleiche gilt natürlich auch für euch kerle..

1. habt ihr eure freundin geleckt oder war das eine fremde?

2. wie alt wart ihr und das mädchen beim ersten mal?

3. hattet ihr mit oder ohne kondom sex mit ihr?

4. hatte sie das sperma noch drin? habt ihr es deutlich geschmeckt? oder kein unterschied gemerkt? (gerne genauer beschreiben)

5. wie habt ihr euch gefühlt?

6. wie hat das dem mädel gefallen?

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)

DANKE für eure antworten
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Nein.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Das Thema scheint dich ja wirklich brennend zu interessieren :ratlos:

Sowas kam schonmal vor, aber es war definitiv kein Sperma in mir. Fände ich auch eklig.
 
M
Benutzer30003  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
dann fange ich mal an :tongue:

1. habt ihr eure freundin geleckt oder war das eine fremde? es war meine freundin.

2. wie alt wart ihr und das mädchen beim ersten mal?
meine freundin war zu dem zeitpunkt 20 und ich 23

3. hattet ihr mit oder ohne kondom sex mit ihr?
sie hatte sex mit ihrem ex, ohne kondom bevor ich sie geleckt habe. und er ist in ihr gekommen

4. hatte sie das sperma noch drin? habt ihr es deutlich geschmeckt? oder kein unterschied gemerkt? (gerne genauer beschreiben)
sie meint das das sperme noch drin war, hab sie etwa eine stunde nach dem sex geleckt, weil wir erst noch heim fahren mussten. ich hab leider ehrlich gesagt keinen unterschied gemerkt. also wenn sie es mir nicht gesagt hätte, dann wär ich davon ausgegangen das er nicht in ihr gekommen ist. sie schmeckte normal, allerdings war sie immer sehr feucht, vielleicht lag es daran. schade eigentlich

5. wie habt ihr euch gefühlt?
ich hab es richtig genossen, würde es jeder zeit wieder machen. das war ein richtiger kick leider habe ich jetzt momentan keine freundin die sowas machen würde. echt schade

6. wie hat das dem mädel gefallen?
meine jetzt ex hat es sehr gut gefallen. sie hatte spaß bei der ganzen sache.

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)

hab meiner freundin gesagt das ich es geil finden würde wenn sie mal mit einem anderen kerl poppen würde. erst fand sie die idee total bekloppt und irgendwann hat sie mich spontan drauf angesprochen ob ich sowas immernoch gerne machen würde und dann hat sie es paar tage später in die realität umgesetzt leider war es nur ein einmaliges erlebnis.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nope.
 
T
Benutzer109404  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
definitiv nein
 
D
Benutzer110352  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das habe ich einmal gemacht, allerdings ohne es zu wissen.
Als ich es dann rausfand, :kotz:
 
M
Benutzer30003  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
dann beschreib das mal bitte genauer? wie ist es dazu gekommen? wie alt warst du und sie? wie hast du es rausgefunden? hast du es geschmeckt? wie hat es geschmeckt? deutlich? usw... :smile:

danke
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich lecke eine Frau höchstens, nachdem ich selbst in ihr gekommen bin. :smile:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, danke!
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
:grin: jaa aber das ist auch einfach zu lustig finde ich :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Wer, ich jetzt? :confused:
Nee, ich stehe nicht auf Männer. :tongue:

Ich habe es schon gemacht, nachdem ich selber reingespritzt habe und ja, es schmeckt total nach meinem Sperma. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?) weder noch, das eine war meine affäre und das danach war sein kumpel, aber partne raffäre kombination wird es auch gegeben haben.
bei dreiern kommt das natürlich häufiger vor, aber das wolltest du siche rnicht wissen.


2. wie alt seid ihr gewesen?18/19 oder so

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?ohne, das waren die 80er.:zwinker:

4. hattet ihr noch sperma in euch? denke schon

5. wie hat der kerl reagiert? hat ihn nicht gestört, er hat auch mitbekommen das ich vorher mit meiner affäre verschwunden war und wusste sicher was da abging.

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt? war schön und geil.

7. wie kam es zu der situation? wir waren alle auf einer party und meine affäre hat mich mit seinem kumpel bekannt gemacht, ich hab ihn abe rnicht weiter beachtet udn bin erstmal mit meiner affäre verschwunden udn wir haben eine runde gevögelt und sind wieder zurück auf die party.
leider musste meine affäre an dem abend früher gehen und so saß ich erstmal dumm allein rum und hörte den anderen zu und hatte spaß war aber auch ein wenig vrerträumt u.a. lauschte ich auch dem gespräch meiner besten freundin mit besagten kumpel der neben mir saß zu.
plötzlich, aus dem nichts drehte er sich um und küsste mich und wiiiiiie und er hörte auch nicht auf spürte das mein körper zu wachs wurde und wanderte auch mit seinen küssen über meinen Körper.
Meine Freundin war etwas irritiert und verlies etwas erbost das zimme rund unterrichtete den rest de rgäste was in diesem zimmer nun vor sich ging, als die ersten die köpfe reinsteckten und neugierig guckten war er bereits mit seinem kopf zwischen meinen schenkeln verschwunden und ich war wie in trance, einfach umgehauen vor lust und bekam den rest nur am rande mit.
die gäste udn der gastgeber (mein exfreund übrigens) liesen uns grinsend udn feixend allein udn wir hatten dann noch geilen sex bevor wir uns wieder dem rest de rpartygesellschaft anschlossen.
achja meine affäre fand das nicht wirklich lustig, auch wenn er keine exklusivrechte an mir hatte.
wie das schiksal so spielt hat ihn dann auch noch Jahrzehnte später seine spätere frau mit diesem kumpel betrogen, das hat er dann wirklcih persönlcih genommen.:grin:


8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor? in so einer situation kam das nur einmal vor, aber ich denke es ist auch schonmal vorgekomemn das ich am vormittag sex mit meiner affäre hatte und abends mit meinem partner mit allem drum und drann, aber daran erinnere ich mich nicht genau, aber wird wohl vorgekommen sein. und wie schon oben erwähnt bei dreiern kommt das sehr oft vor, aber das ist wohl auch jedem klar.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)
beides kam vor ... bei einem 3er
2. wie alt seid ihr gewesen?
17,18,19,20
3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?
ohne
4. hattet ihr noch sperma in euch?
manchmal ja
5. wie hat der kerl reagiert?
er wusste es ja :grin:
6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?
wie immer beim lecken - seeeeehr gut :grin:
7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)
3er gehabt...da kommt das vor
8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
hin und wieder....
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Also ich lecke ja was die Zunge hergibt, aber das ist mir noch nie passiert. :zwinker:
Da bin ich auch nicht scharf drauf, der reine erlesene Muschisaft ist schon das beste. :link:
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
nein war noch nie der fall und in einer beziehung würde ich das sowieso nie machen
 
1
Benutzer Gast
  • #23
Noch nicht gemacht, aber der Gedanke reizt sehr :smile:
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein...
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
]hi. habt ihr euch schonmal nach dem sex von einem anderen kerl lecken lassen?

wenn ja...

1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)--beide bekannt, aber der andere

2. wie alt seid ihr gewesen?--14,12,12

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?--ohne

4. hattet ihr noch sperma in euch?--jain mir

5. wie hat der kerl reagiert?--geil, waren nur kerle

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?--geil

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)--wir haben gesagt, jeder soll mal sperma probieren, nur nicht seins....und daher musste einer aus meinem po lecken....

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
--nein, seitdem nicht mehr

das gleiche gilt natürlich auch für euch kerle..

1. habt ihr eure freundin geleckt oder war das eine fremde?--fremde

2. wie alt wart ihr und das mädchen beim ersten mal?--ich 17, sie 13

3. hattet ihr mit oder ohne kondom sex mit ihr?--ohne

4. hatte sie das sperma noch drin? habt ihr es deutlich geschmeckt? oder kein unterschied gemerkt? (gerne genauer beschreiben)--kein untrschied, da kam zuwenig raus....


5. wie habt ihr euch gefühlt?--geil und schuldig....


6. wie hat das dem mädel gefallen?--
--ich glaube gut.....


7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)
--ALKOHOL
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #26
Ich lebe meine Sexualität in monogamen Verhältnissen aus und wechsle die Beteiligten nicht wie meine Unterwäsche. Folglich also: nein.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)

a) nein
b) ja
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #28
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)
Wurde nach dem Sex sowohl schon von einem Mann als auch von einer Frau oral verwöhnt

2. wie alt seid ihr gewesen?
noch nicht lange her...

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?
Ohne kondom

4. hattet ihr noch sperma in euch?
Ja

5. wie hat der kerl reagiert?
Er wusste es, hatte es gesehen, das der andere in mir gekommen ist

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Gut!

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)
Es waren dreier, dabei ist es passiert das er in mir kam

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
nein. zwei mal bisher
 
M
Benutzer35937  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)

2. wie alt seid ihr gewesen?
28

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?
ohne

4. hattet ihr noch sperma in euch?
ja

5. wie hat der kerl reagiert?
war mein damaliger Freund und fand es geil

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?
ehrlich gesagt seltsam

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)
Beim Dreier mit meinem festen Freund und meinem besten Freund.

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
nein, war in der Art einmalig
 
S
Benutzer109250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
nein
 
S
Benutzer113061  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)
ein Fremder

2. wie alt seid ihr gewesen?
21

3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?
ohne Kondom

4. hattet ihr noch sperma in euch?
ja

5. wie hat der kerl reagiert?
etwas angewidert

6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?
ich habe es genossen

7. wie kam es zu der situation? (gerne genauer beschreiben)
spaß zu dritt

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
nein, nicht regelmäßig
 
tine1408
Benutzer149795  (31) dauerhaft gesperrt
  • #33
1. hat euch euer freund oder der fremde geleckt?(falls noch nie erlebt, würde euch das reizen?)
Kam beides vor. Einmal mein damaliger Freund und später ein Bekannter bei nem 3er
2. wie alt seid ihr gewesen?
19 und 21
3. hattet ihr davor sex mit oder ohne kondom?
Ohne beide Male
4. hattet ihr noch sperma in euch?
Einmal habe ich zwischendurch geduscht und einmal war es direkt nachdem mein damaliger Freund in mir gekommen ist (3er)
5. wie hat der kerl reagiert?
Er wusste nichts davon und hat nichts bemerkt. Der Bekannte beim 3er hatte es ja gesehen und hat mir zuliebe geleckt.
6. wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Habe es beide Male genossen
7. wie kam es zu der situation?
War mit Freundinnen feiern und habe dort einen Exfreund getroffen und wir hatten dann bei ihm zuhause Sex. Als ich nach Hause kam habe ich geduscht (mein Freund hat schon geschlafen). Er hat mich dann am nächsten morgen leckenderweise geweckt und wir hatten Sex.

Beim 3er ist mein Freund in mir gekommen und der Bekannte hat mich danach noch geleckt

8. macht ihr sowas regelmäßig oder wie oft kam das schon vor?
Nur die beiden Male
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "habt ich euch schon mal nach dem sex von einem anderen lecken lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren