• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe meine ex getroffen und brauche Rat ?

A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ,

Ich war am Montag nach meinem Geburtstag in der Stadt , und hab meine ex getroffen . Im März war Schluss nach dem sie meinte , von heut auf morgen sie will doch keine Beziehung . Dann ging es das ganze Jahr ohne sehen hin und her mit schreiben ignorieren , sie will keinen Kontakt , dann reagiert sie doch wieder auf meinen Status und stellt somit Kontakt her . Und im Oktober dachte ich eig es is endgültig Kontakt Ende , nach nem Streit wo ich sagte nur Freundschaft will ich nicht und vieler böser Worte . Und dann aus dem nichts am 4. Nov hat sie mir gratuliert , was mich sehr gefreut hat . ich gefragt hab wie das kam und sie meinte dann wenn man weis wann jemand Geburtstag hat gratuliert man etc , obwohl sie ausdrücklich gesagt hat sie hat keinen Bock auf Kontakt mit mir . Dann smalltalk Ende hat sie nicht mehr geschrieben.
Und am Montag lief sie mir dann im dm in der Mittagspause über den Weg , sie ist erschrocken und ich auch, aber haben uns dann beide angelächelt und gewunken und sind aufeinander zu und haben etwas geredet und als wir uns schon verabschiedet hatten , hab ich gemerkt das sie noch kuckt und hab gefragt ob ich sie in den Arm nehmen darf , dann hat sie gelächelt gelacht und ja gesagt und mich fest gedrückt .
Aber seid dem hat sie sich nicht gemeldet und ich weis nicht ,ob ich sie wieder anschreiben soll ?
Dazu beobachte ich auch andauernd wie sie jemand anderem folgt dann die Person ihr und 1-2 Tage später oder Wochen wieder weg das macht mich verrückt . Und ich weis eben nicht ob ich es nochmal wagen soll , oder nicht . Es war ja schon witzig wie wir uns kennen gelernt hatten vor 3 Jahren im Wald und dann 3 Jahre später durch nen falschen Klick wieder gefunden .
Und seid dem 5.maerz wo ich sie das letzt mal gesehen hab denk ich jeden Tag an sie , und am Montag jetzt hab ich sie wieder gesehen und jetzt kocht wieder alles . Ich würde sie schon gern wieder haben oder wie man das auch formulieren soll

Und bevor jemand fragt , wir sind beide 33 .
Weis mir jemand Rat ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum nimmt man eine Person, die einen so abserviert im DM in den Arm??

Ich würde den Kontakt abbrechen, er tut dir ja nicht gut.

wie passt deine Kollegin in die Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Warum nimmt man eine Person, die einen so abserviert im DM in den Arm??

Ich würde den Kontakt abbrechen, er tut dir ja nicht gut.

wie passt deine Kollegin in die Story?
Das hat mir ihr nichts mehr zu tun
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ok also das war dann vor deiner Beziehung?

Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du mit deiner Ex 3 Jahre zusammen warst und war deswegen verwirrt.

aber warum du auf deine Ex nach der Nummer nicht stinksauer bist verstehe ich trotzdem nicht :hmm:
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Nein hatte sie vor 3 Jahren kennen gelernt und dann durch Zufall .

Ich war mehr als sauer es sind Beleidigungen gefallen , Unterstellungen , provozieren . Alles .
Aber irgendwie war’s nicht vorbei und wo ich sie gesehen hab , bum war alles wieder da . Ich hab ja gesagt gehabt ich Dreh durch wenn ich sie seh und sie zu mir sie ruft die. Polizei .
Aber dann haben wir uns gesehen sie ist erschrocken wollt erst weiter , und dann eben auf mich zu . Und dann nach dem Small Talk und beim gehen hatte ich das Bedürfnis, hab mich umgedreht sie hat noch fragend gekuckt dann hab ich gefragt . Und so kam’s dann dazu war halt keine hallo oder ciao Umarmung sondern wirklich fest umarmt . .
Und jetzt eben die Frage ob ich mich nochmal melden soll nach dem sie erst keinen Kontakt will , aber dann nen Monat nach dem ich’s aufgegeben habe sich dann zum Geburtstag meldet und dann noch den Körper Kontakt zu lässt / drauf wartet
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
nee da muss schon sie sich melden.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das sagt meine Beste Freundin und co auch .
Aber naja ich war ziemlich hässlich irgendwann aus Frust und ihr könnt es euch ja denken. Vllt traut sie sich ja auch nicht mehr , nach dem sie selber geschrieben hatte in den Situationen sie will keinen Kontakt . Was halt mit dem Verhalten nicht gepasst hat Am Montag . Und das sie gleich wissen wollte wie ich gefeiert hab und mehrfach Gefragt hat mit wem
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Überlege was du wirklich willst und wie wichtig die Beziehung für dich ist. Wenn du es nochmal versuchen möchtest, kannst du sie vorsichtig anschreiben. Aber überleg wirklich ob die Beziehung dir mehr Stress als Glück bringen würde
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Soweit war ich auch schon , aber was war dann mit dem am Montag wo wir uns gesehen haben . Dann hätte sie ja auch einfach weglaufen können .

Und wenn ich sie anschreibe fällt mir grad nichts besseres ein außer : hey v…,
War schön dich in der Stadt getroffen zu haben & mit dir zu reden / dich in Arm zunehmen hat mich sehr glücklich gemacht .

Und weis eben auch nicht ob ich das so schreiben kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Dann hätte sie ja auch einfach weglaufen können .
Wenn es Ihrem Ego gut tut zu wissen, dass sie dich immer noch haben kann, dann läuft sie natürlich nicht weg.

War schön dich in der Stadt getroffen zu haben & mit dir zu reden / dich in Arm zunehmen hat mich sehr glücklich gemacht .
also ich würde das niemandem schreiben, der mal eben so eine Beziehung mit mir wegschmeißt.

Aber du bist von deinem Plan ja anscheinend überzeugt also warum zögerst du dann?

ob man gehen kann merkt man immer erst wenn man läuft.
wie weit du dann kommst, das wirst du sehen.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Wenn ich überzeugt wäre ,wäre ich nicht hier :/
Und wegen dem Text bin ich mir auch unsicher ob gut oder schlecht geschrieben .

Mir ist sie schon wichtig die ganze Beziehung , und das ich alles andere als einfach bin weis ich auch ..
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Hmm guter Rat wohl teuer 🫰
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #14
Ich würde an deiner Stelle in erster Linie an mich denken. Tu was dir gut tut. Ich meine damit nicht nur den Moment, wo sie dich bei dm in den Arm nimmt, sondern insgesamt. Sie hält dich hin. Tut dir das gut? Ich glaube nicht. Siehst du überhaupt noch eine Zukunft, eine reelle Chance für euch? Lass dich nicht unter Wert verkaufen!
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Tja irgendwie bin ich das gar nicht anders gewohnt, und naja ich weis nicht ob es noch ne Chance hat würde mich mit wünschen .
Und dazu hatte ich an dem Tag und am Samstag ein gutes Gefühl .
Aber wie gesagt auch wenn ich so das Verhalten beobachte mit in und Off und dann 4 h etc nicht online dann durchgehen da weis ich was los ist , aber einmischen darf ich mich ja nicht . Und was mich am meisten stört das hab ich vergessen dazu zuschreiben wir haben ja gesagt einer meldet sich noch . Aber eben ob ich mich melden soll naja 🫤 macht mich verrückt 😩

Ich kann nur von mir aus mit sprechen das bei mir das immer noch so ist wie März
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
und naja ich weis nicht ob es noch ne Chance hat würde mich mit wünschen .
Die Frage ist doch woher willst du das Vertrauen nehmen, dass sie es diesmal ernst meint?


Und dazu hatte ich an dem Tag und am Samstag ein gutes Gefühl .
weil ihr euch einmal umarmt habt?
Was sagt das denn deiner Meinung nach aus?
Aber wie gesagt auch wenn ich so das Verhalten beobachte mit in und Off und dann 4 h etc nicht online dann durchgehen da weis ich was los ist , aber einmischen darf ich mich ja nicht .
nö einmischen brauchst du dich auch nicht. Und du solltest auch dringend damit aufhören ihre Online- Aktivitäten zu studieren. Die gehen dich erstens gar nichts an und zweitens kannst du doch weitaus sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen.

SIE hat eure Umarmung anscheinend nicht umgehauen oder hat sie sich schon bei dir gemeldet??
Ich kann nur von mir aus mit sprechen das bei mir das immer noch so ist wie März
unterm Strich heißt das doch, du bist kaum einen Schritt vorwärts gekommen und stehst in Sachen Trennungsverarbeitung noch ganz am Anfang. Das würde mir an deiner Stelle sehr große Sorgen bereiten und ich würde mir da dringend was überlegen wie ich das angehe, damit das besser wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren