Habe ich ihn zu sehr genervt?

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Wir hatten uns einigen Tagen getroffen, nur leider kam ich nicht dazu ihm zu sagen, was mich stört.
Der Sex war wie immer gut , am Ende meinte ich das wir es dann nächstes Mal länger machen, er meinte Ja & das wir es dann rechtzeitig absprechen damit wir genug Zeit haben ..
Abends habe ich geschrieben, dass ich es geil fand- keine Antwort.
Zwei Tage später also heute, habe ich noch ne Nachricht gesendet ich meinte, ob wir dann nächstes Mal an einen ungewöhnlicheren Ort gehen wollen, kam auch noch nichts
Kam es so rüber als würde ich mehr wollen ?
Wie lange ging denn euer Treffen und der Sex?
Nach dem was du so geschrieben hast, kommt es mir vor, als bist du ihm ziemlich egal. Er ignoriert dich größtenteils und du traust dich nicht, etwas zu sagen. Ich vermute, dass du mehr als ne schnelle Nummer ab und zu von ihm nicht erwarten solltest und wenn dir das gefällt, dann denke nicht weiter darüber nach :zwinker:
Völlig egal, weil ich den Eindruck habe, dass es bei euch sowieso keine Rolle spielt was du willst. Von daher kannst du eigentlich sagen/schreiben, was du willst, oder?
 

Benutzer160770  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wahrscheinlich eher weniger. Du kannst versuchen, ihm nochmals um Verzeihung zu bitten, dass du so überreagiert hast und ihn nach einem erneuten Treffen fragen, aber an deiner Stelle würde ich einfach darüber hinwegsehen und mir bei deiner App einen neuen Schreib- und Sexpartner suchen. Ich denke, da sparst du dir Peinlichkeiten und hast die Möglichkeit jemand neuen kennen zu lernen, ohne dass du dem anderen hinterherrennst, weil seine vorherige Absage klang auch mehr nach Ausrede.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren