• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich eine Einnistungsblutung?

M
Benutzer192073  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Abend,

ich bin zurzeit im Türkei Urlaub. Gestern habe ich bemerkt, dass ich ein Bluttropfen im Ausfluss hatte. Dann war wieder nichts und nach 2 Stunden war wieder eine blutspur im Ausfluss. Bis heute nach dem Baden hatte ich nichts, doch dann kam wieder ein Bluttropfen im Ausfluss mit. Ich habe jetzt immer mal wieder ( alle 1h) ganz ganz wenig Blut im Ausfluss. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Ich habe gestern die letzte Pille genommen und zuletzt hatte ich letzten Samstag Geschützen GV. was die Pille betrifft bin ich sehr ordentlich, auch was die Zeitverschiebung betrifft.

Ich bitte um Rat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn du gestern deine letzte Pille genommen hast, dann bist du doch in der pause und da ist eine Blutung doch ganz normal.
auch eine schwache.
und die kann auch noch stärker werden, muss sie aber nicht.

und warum sollte sich bei dir was einnisten, wenn du gar keinen Eisprung hast?
den verhindert die Pille ja :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Zum Thema irrationale Ängste hast du hier ja schon viele tipps bekommen:

Was davon hast du denn umgesetzt?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn du die Pille korrekt nimmst, kann sich nichts einnisten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren