• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich ein Fetisch für Leggins?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und ein Heterosexueller und stehe darauf, wenn Frauen im Alltag eine Leggins (Egal, welche Art) anziehen, vorallem, wenn ihr Hintern und ihre Hüfte sehr gut zur geltung kommt 😏

Ich selber würde aber keine Leggins anziehen oder generell keine Frauenkleidung tragen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde es als Vorliebe einsortieren. Nicht alles, was man mag ist direkt ein Fetisch.
Warum glaubst du, dass es einer sein könnte?
Inwiefern spielen die Angaben heterosexuell und dass du selbst keine tragen würdest eine Rolle?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Inwiefern spielen die Angaben heterosexuell und dass du selbst keine tragen würdest eine Rolle?
Damit man es besser einordnen kann. Wenn man selber als Mann Leggins tragen würde, wäre es denke ich ein Fetisch.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was passiert, wenn es ein Fetisch wäre?

Was passiert, wenn es eine Vorliebe ist?

Ich versteh den Sinn der Frage nicht.

Für mich wäre es ein Fetisch, wenn das tragen einer Leggings zwingend zum Sex dazugehört...... ist es das? Oder magst Du das einfach sehen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
stehe darauf, wenn Frauen im Alltag eine Leggins (Egal, welche Art) anziehen, vorallem, wenn ihr Hintern und ihre Hüfte sehr gut zur geltung kommt 😏
Erfreue dich doch einfach daran, ändern wirst du diese Vorliebe eh nicht können 🙃
Ein Fetisch ist das meiner Meinung nach nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Für mich wäre es ein Fetisch, wenn das tragen einer Leggings zwingend zum Sex dazugehört...... ist es das? Oder magst Du das einfach sehen?
Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau im Alltag Leggins trägt. Beim Sex brauche ich es aber nicht :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Für mich wäre es ein Fetisch, wenn das tragen einer Leggings zwingend zum Sex dazugehört...
Zwar nicht immer, aber häufig, so wäre auch meine Definition.

Ansonsten ist es eben eine optische Vorliebe. Ich liebe Leggins, ich kann es voll verstehen. :grin:
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich selber würde aber keine Leggins anziehen oder generell keine Frauenkleidung tragen.
Also viele Sportleggings wie von Nike gibt es auch für euch Herren, also hindert dich nichts auch welche zu tragen^^
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wir Herren nennen sie zum Biken "Tight".
So ist es uns nicht peinlich eigentlich eine Leggings zu tragen :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Wenn ein Mann ein Leggings trägt, ist es ein Fetisch? :what: Was für ein Blödsinn...
Daraus, dass du dich Alphaking nennst, betonst heterosexuell zu sein und keine Frauenkleidung tragen zu wollen, könnte man auch wieder einige Rückschlüsse ziehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren